Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      1
    • 7
      7
    • 8
      17
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      129
Durchschnittsbewertung: 8.77

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es nun auch endlich gepackt und gebe eine 9. Keine 10, weil die für "für mich unmöglich" steht.

Schwerpunkt sind ganz klar die Kombochallenges bei dem Spiel. Ich habe noch nie bei einem Spiel solch einen "Daumenverschleis" gehabt. Ich habe aufgehört zu zählen, wieviel Blasen ich am linken Daumen hatte. Einmal konnte ich die Linke Hand nurnoch unter Schmerzen bewegen. Der Großteil der Kombos sind recht einfach aber es sind immer 2 oder 3 dabei gewesen die mich teilweise richtig verzweifeln ließen, dass ich Monate lang das Spiel weggelegt habe. Liu Kang 10, Shang Tsung 9 und Raider 9 und 10 sind noch frisch in Erinnerung und diese empfand ich auch als "am schwersten".

Der Rest von den Trophies war jetzt nicht so schwer. Arcademodus auf schwer brauchte zwar ein paar Versuche aber war nicht all zu schwer. Für die Kombochallenges und die Super-/Promove Trophy gab es zum Glück super Videos, die eine große Hilfe sind.

Ich war und bin jetzt immer noch absolut schlecht in Beat em ups. Das Spiel hier war für mich das Maß aller Dinge. Streetfighter und Co sind ja noch um einiges schwerer. Und diese würde ich wahrscheinlich auch nicht auf Platin bringen können.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...