MaggotManiac666 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 hallo na weiss da nicht weiter ich bin level 38 so..hab schon voll viel erledigt aber als ich online zockte kam da was was ich noch net erledigt habe so und zwar dr.zed behalte deien innereien bei dir ...shield kaufen das habe ich dann gemacht aber ich kann das nirgends abliefern..was muss ich da machen damit das auch fertig is das wird auch grün angezeigt aber es geht irgendie nicht hilffeeee:banghead:
Kastenbrot Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich stand vor dem gleichen Problem, ich war allerdings erst Level 15 oder so. Bin dann bei einem höheren ins Spiel rein und hab die Mission bekommen. Ich vermute nur, dass die Mission irgendwann später mal kommen würde.
MaggotManiac666 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Kastenbrot schrieb: Ich stand vor dem gleichen Problem, ich war allerdings erst Level 15 oder so. Bin dann bei einem höheren ins Spiel rein und hab die Mission bekommen. Ich vermute nur, dass die Mission irgendwann später mal kommen würde. hmm naja dann bin ich mal gespannt aber da kommen irgendwie trotz alldem komischerweise keine neuen aufgaben mehr lol ich raff das nimma ganz alles ^^
karakris Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Das ist eine der ersten Missionen da man abschliesst, ist zwar nervend das diese später wiederkommt aber ich denke mal s ist ein Bug oder irre ich mich da ?
BaryKite Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 es ist glaub nen "bug" denn wenn ihr euch mal in der online lobby mal umschaut haben die (sogut wie) alle diese mission (außer da steht nen dlc).
karakris Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Jo das ist mir auch aufgefallen, finde ich persönlich schade da man nicht weiss an welcher Mission der jenige grade dran ist.
Kastenbrot Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 In der Beschreibung der Mission steht glaub ich auch noch irgendwas davon, dass man erst ein Schild kaufen muss bevor Dr. Zed einen zu einem bestimmten Ort hingehen lässt. Ich bin mir aber keineswegs mehr sicher und kann auch nicht nachschauen, da meine PS3 in Reperatur ist und meine Spielstände verloren sind. D:
MaggotManiac666 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Kastenbrot schrieb: In der Beschreibung der Mission steht glaub ich auch noch irgendwas davon, dass man erst ein Schild kaufen muss bevor Dr. Zed einen zu einem bestimmten Ort hingehen lässt. Ich bin mir aber keineswegs mehr sicher und kann auch nicht nachschauen, da meine PS3 in Reperatur ist und meine Spielstände verloren sind. D: hallo na ja das stimmt schon das habe ich ja alles gemacht aber wenn cih zu dem besagten ort hin gehe um das abzuliefern is das niemand oder nichts nothing das is das was ich nciht raff und deswegen weil ich das nicht erledigen kann bekomm iwie keine neuen aufgaben mehr...total komisch ach kein plan ansonsten fang ich nomma von vorne an
MartinPhoenix Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Das ist nen bug, und jeder der bei einem "infizierten" ins spiel joined hat fortan den selben bug, ihr bekommt diese quest auch nicht wieder aus dem quest log raus, macht euch also nicht die mühe
daveman Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 MartinPhoenix schrieb: Das ist nen bug, und jeder der bei einem "infizierten" ins spiel joined hat fortan den selben bug, ihr bekommt diese quest auch nicht wieder aus dem quest log raus, macht euch also nicht die mühe Hab mich ebenfalls mal mit diesem Mist infiziert und das war glaub ich auch daran schuld, das ich den Spielverlauf 2 nicht spielen konnte. Da stand dann immer Mission erfolgreich abgeschlossen aber das Häkchen kam nicht und somit auch kein Weiterkommen möglich.
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 MartinPhoenix schrieb: Das ist nen bug, und jeder der bei einem "infizierten" ins spiel joined hat fortan den selben bug, ihr bekommt diese quest auch nicht wieder aus dem quest log raus, macht euch also nicht die mühe Doch man soll sie wegbekommen,sobald einer die quest selber macht. (Also Freund hat das Spiel neu,Ihr joint rein ,er macht die Quest,dann soll die Angeblich bei einem selbst auch weg sein.)
AzurDiver Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Es wäre nett wenn da vielleicht einer mal was näheres dazu sagen könnte. Bei mir ist es nämlich auch so! Jetzt hab ich irgendwie die Bedenken dass Platin nicht mehr möglich ist, da mir ja logischerweise diese eine Aufgabe am Ende fehlt, richtig???
Kastenbrot Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wird man denn auch "infiziert" wenn man die Mission bereits erledigt hat (wann auch immer das ist) und dann bei einem "Infizierten" einsteigt? Wenn meine PS3 wieder da ist will ich mir das nicht noch einmal zuziehen..
MartinPhoenix Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 jep mein soldier hatte sie schon abgeschloßen und wurde danach infiziert
maxesch Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 also wenn man den bug hat muss man neu anfangen um platin zu erreichen?
AzurDiver Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 maxesch schrieb: also wenn man den bug hat muss man neu anfangen um platin zu erreichen? NEIN, zum mittlerweile 100.000sten Mal!!!! Diese blöde Mission hat KEINEN Einfluss auf die Platin Trophäe!!! siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/49611-missionen-abliefern-geht-nicht-7.html#post2012194
Lutscherstange Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Leute jetzt mal ehrlich ich hatte den Bug selbst noch nie und habe hier in dem Forum schon 17mal gesehen das die Frage beantwortet wurde, also ist es doch wohl nicht zu viel verlangt wenn ihr einfach mal nachguckt.
McDom Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Bekommt man die Quest denn irgendwie weg? oder bleibt die? stört mich nämlich etwas....
maxesch Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 McDom schrieb: Bekommt man die Quest denn irgendwie weg?oder bleibt die? stört mich nämlich etwas.... bleibt. (10 Zeichen)
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Das einzige, was nervt, ist, dass man nur nicht mehr weiterkommt, man kommt bestenfalls nach Skag Gully. Über die Rampe Richtung Lost Caves ist es dann nicht möglich weiterzureisen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.