cross01 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hi leute und zwar kann man die abzeichen und orden zu zweit boosten anstad zu 8 weil der boost chat meisten erst um 22 uhr los geht deswegen frage ich weil ich kumpel wollten zusamen tag und nacht machen oder kann man auch alleine mit zwei controlle oder zu 2 in ein privaten machts machen oder mussman 8 spieler haben mfg cross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hi leuteund zwar kann man die abzeichen und orden zu zweit boosten anstad zu 8 weil der boost chat meisten erst um 22 uhr los geht deswegen frage ich weil ich kumpel wollten zusamen tag und nacht machen oder kann man auch alleine mit zwei controlle oder zu 2 in ein privaten machts machen oder mussman 8 spieler haben mfg cross hy, nein du brauchst immer 8 leute weil du muss ja ein rank spiel machen und die gehen erst wenn 8 verschiede acc in 1 spiel sind, deshalb ist es bei Warhawk so das du immer 8 leute haben muss. es geht auch nicht mit 8 controller wenn 2 leute immer 4 controller haben, also 8 und dann machen das geht leider nicht weil das system erkennt das nur 2 acc im spiel sind und deshalb die punkte und killst nicht gewertet werden. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 okay danke für die antwort das ist echt schade hoffe es spielen noch viele bis ich platin habe wünsche dir ein guten ruscht ins neue jahr 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 okay danke für die antwort das ist echt schade hoffe es spielen noch viele bis ich platin habe wünsche dir ein guten ruscht ins neue jahr 2011 danke wüschne ich dir auch und ja mal sehen was kommt damit sind alle fragen beantwortet schliessen bitte Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.