Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 PRO CLUB: FC RIMINI 2015

Bastinho_13

Soll ich unsere schönsten Pro Club Tore hochladen und in den thread einfügen?  

15 Stimmen

1. 1. Soll ich unsere schönsten Pro Club Tore hochladen und in den thread einfügen?

• Ja, sehr gerne!
    • Nein, kein Interesse!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

also mein pro hat auch nur 77...

aber das du falls du in den club kommst (freitag testspiel...) ist es nicht sicher das du immer ms spielen würdest...da wir rotieren (jeder spielt mal im sturm usw.)

Dann würde ich gerne dem Club beitreten... Zeit hab ich nur am Wochenende und in den Ferien natürlich immer! ;)

Ich schick dir dann mal morgen oder so eine FA... Und wann ist das Testspiel? Also ich mein so wieviel Uhr,da ich mit Freundin Kino gehe... :D

EDIT:Kann wegen zeitlichen Gründen nicht beitreten,sorry...:frown:

2.EDIT:Kann doch vielleicht beitreten weiß noch nicht so recht...Kann ich als Ersatz rein oder?... ;)

So

Ich bin heute wohl nicht für Fifa da und kann euch 1 sagen.

Basti und Ich sind morgen verabredet und dann werden wir genaueres hier rein posten...

Und 2. Bär95 ist schon im Club, nur er wollte Freunden helfen und ist dann rausgegangen...

Er kriegt auch eine Neue Einladung, nur das alles so schnell geht wie manche es wollen geht im Club einfach nicht.Ich glaube das Basti und Ich schon eine Menge für den Club tuen, aber wir selbst auch in einem Verein spielen und dort auch mal paar Trainingseinheiten auf dem Plan stehen.

Morgen sehen wir weiter...

In diesem Sinne (wartet mal schön ab, zockt fleißig und holt viele Pkt)

Greetz

hey leute ich fürchte das es jz 3wochen schwer wird clubspiele zu machen da morgen die schule anfängt und wir kriegen die arbeiten zurück ungutes gefühl und leider denke ich das ich ps3 VERBOT!!! kriegen werde ich hoffe ihr respektiert die entscheidung und ich werde versuchen so oft wie möglich on zu kommen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...