Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 PRO CLUB: FC RIMINI 2015

Bastinho_13

Soll ich unsere schönsten Pro Club Tore hochladen und in den thread einfügen?  

15 Stimmen

1. 1. Soll ich unsere schönsten Pro Club Tore hochladen und in den thread einfügen?

• Ja, sehr gerne!
    • Nein, kein Interesse!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

@Niklas du hattest ja ein "Herzlich Willkommen" letztens beim Testspiel bekommen, also musst du nicht ;D

Zu den Formalitäten: Basti und Ich wir sind am Freitag verabredet und werden euch über Veränderungen usw. informieren.

Er wäre heute auch gerne online gekommen, nur Familie und Schule geht halt vor.

So, da Ich Clubmitglieder heute im PSN-Chat gefragt habe, ob Ich heute alleine die Neuzugänge auswählen kann haben sie "JA" gesagt;D Also habe Ich mit den evt Neuen Spielern heute ein bis zwei Club-Testspiele gemacht.

Spieler waren:

Bär95

dante147

rapid22

Natürlich entscheiden Bastian und Ich wer im Club aufgenommen wird, aber bei 3 Leuten habe Ich mal eine Ausnahme gemacht und hoffe, dass Basti damit einverstanden ist ;D

Ich werde in Kürze Bescheid geben, wer im Club aufgenommen wird ;D

Wenn Ihrs mit dem Banner nicht hinkriegt.

Einfach auf dieses gelbe Bildchen klicken und URL eingeben,versuchst mal mit dieser URL

http://img46.imageshack.us/img46/8107/yankt.jpg

@Basti

Ich werde jz Neuzugänge benennen;DSorry aber diesmal musste Ich selbst entscheiden, kannst ja morgen mal mit denen spielen, aber ausn Club kicken geht dann nimmer ;:D

So werde die Neuzugänge nun in die Interessengemeinschaft posten und bitte sie, die Regeln zu akzeptieren und in der Interessengemeinschaft beizutreten ;D

Edit: Alle 3 Spieler sind aufgenommen:D

Bär95

rapid22

dante147

Viel Glück euch allen

Ab jz an werder Ich nicht mehr alleine entscheiden wer im Club rein darf ;D

Ich würde gerne auch beitreten,aber ich hätte da noch eine Frage:

Mein Pro ist grad 74 und im Mittelsturm der Torjäger...Nun meine Frage darf ich mit 74 beitreten?Und wenn ich beitreten dürfte könnte ich die Position Mittelsturm behalten oder in eine andere Position wechseln?

Sry Basti tut mir leid

kein Ding nicklas!

Ich würde gerne auch beitreten,aber ich hätte da noch eine Frage:

Mein Pro ist grad 74 und im Mittelsturm der Torjäger...Nun meine Frage darf ich mit 74 beitreten?Und wenn ich beitreten dürfte könnte ich die Position Mittelsturm behalten oder in eine andere Position wechseln?

also mein pro hat auch nur 77...

aber das du falls du in den club kommst (freitag testspiel...) ist es nicht sicher das du immer ms spielen würdest...da wir rotieren (jeder spielt mal im sturm usw.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...