Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 PRO CLUB: FC RIMINI 2015

Bastinho_13

Soll ich unsere schönsten Pro Club Tore hochladen und in den thread einfügen?  

15 Stimmen

1. 1. Soll ich unsere schönsten Pro Club Tore hochladen und in den thread einfügen?

• Ja, sehr gerne!
    • Nein, kein Interesse!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hiermal ein Thread für den FC RIMINI :

Da bisher alle Teammitglieder bereits alle Online-Club Trophäen haben, geht es bei uns vorallendingen um eins:Spaß!!!

Hier die Mitgliederliste (in Klammern psn Adresse):

Kader:

1.Nick1997 (RWONICK) !Gründer!

2.Bastinho_13 (basti3006976)

3.Schendzie (" ")

4.Niklas97 (niklas_koelnfan)

5.Xx-Weinel-xX (" ")

6.rapid22 (" ")

7.dante147 (" ")

8.bär95 (KoelnG3mer)

9.Soner95 (neco1989)

10.Sonny (Sonny_999)

Manager

Es gibt KEINE Ziele die man wöchentlich oder monatlich erreichen muss...

Wenn man mind. zu zweit ist und Lust auf ein Spiel hat wird gespielt!!!

Sobald ein neuer Spieler hier aus dem Forum Interesse hat in unseren Club zu kommen, wendet er sich bitte per pn bzw. hier im Thread an mich oder einem der anderen Manager!!!

Ganz ohne Regeln geht es natürlich nicht, deshalb gilt für ALLE bei uns:

*Fair sein

*KEINE ONE-MAN SHOWS!!!

*Spaß an Fifa

*Öfters mal im Club aktiv sein (wenn wir merken ,dass diese Person nie spielt ,bekommt er/sie eine "Abmahnung",wenn dann immer noch keine Antwort erfolgt ist, wird er/sie gekickt und ein Neuer kommt dafür rein.Auch wenn es keine Ziele gibt, heißt es trotzdem nicht NIE im Club aktiv sein)

*Sich mit einem der Manager, also mit Nick oder mir (Bastian) in Kontakt setzen bei Problemen rund um den Club ;D

*während eines Spiel unsinniges Gequatsche im Chat unterlassen (bei Gegentor: "Bääääm" oder "Traumsturm" zum Beispiel, da dies andere Clubmitglieder (nicht nur mich!) ziemlich nervt!

Wer nun bei uns beitreten möchte, muss natürlich "SPAß" an Club-Spielen haben.Bei Interesse bitte hier im THREAD melden

Ach ja, wir spielen ohne feste Positionen, d.h. es wird rotiert!

Unsere Interessengemeinschaft für all die, die im Club spielen findet ihr hier:

FC Rimini

(Bitte beitreten!) ;)

Und nun viel Spaß im Club, auf viele tolle Spiele :D

Hier nun sowas wie unser "Erkennungszeichen":

Banner:

yankt.jpg

Link für den Banner:Hier klicken

Jeder aus dem Club kann ihn natürlich in seine Sigantur machen ;)

Hallo schendzie ;D

Du bist natürlich "Herzlich-Willkommen"

Einfach Beitrittsanfrage an den Club "FC Rimini --- Abkürzung FC R" senden, dann nimm Ich Dich an und du bist drin ;D

Edit: Was denn los mit Dir Basti? Alle anderen angeblich von unserem Club- Mitglieder sind in dem Club von Marv du Pfosten ;D

ach so einer bist du also^^

Ne mach ich kein Problem

@all

Gebt mal Eure Lieblingsposition,ich werde sie dann im Startpost hinzufügen!

Basti wir spielen aus FUN man kann alle Positionen nehmen, du schreibst selber "SPAß" also lass es einfach und schreib einfach Mitglieder auf, die auch mitmachen.

Deswegen änder mal den Startpost.

Für alle die bei uns beitreten wollen:

*Fair sein

*keine One-Man-Shows

*Spaß an Fifa

*einen Pro der evt. mind 75 hat;D

*Öfters mal im Club aktiv sein (wenn wir merken ,dass diese Person nie spielt , wird er gekickt und ein Neuer kommt dafür rein.Dies heißt es gibt keine Ziele, trotzdem öfters mal im Club aktiv sein)

*Sich mit Bastian oder Mir (Nick) in Kontakt setzen bei Problemen rund um den Club ;D

Wer nun bei uns beitreten möchte, muss "SPAß" an Club-Spielen haben.Bei Interesse bitte hier im THREAD melden.

Edit:Unsere Interessengemeinschaft ist "http://forum.trophies-ps3.de/groups/fifa-11-pro-club-fc-rimini.html" alle die im Club spielen, bitte beitreten ;D

LG

@Basti

Der Link von der Interessengemeinschaft ist falsch, hier der Richtige:

"http://forum.trophies-ps3.de/groups/fifa-11-pro-club-fc-rimini.html"

Achja unsere Spieler wollen bestimmt auch einen Banner im Profil, deswegen schreib mal den Link unterm Banner.

Bis dato habe Ich allen Mitgliedern das Richtige (Links etc.) geschrieben, aber würde mich freuen wenn du den Startpost überarbeitest.

Alle neuen Mitglieder erhalten von Mir eine Begrüßun in der Interessengemeinschaft, wo klar gemacht wird, dass die jenigen im Club sind ;D

In diesesm Sinne sage Ich mal Ciao ;D

Viel Spaß beim Zocken....

hallo ich würde gerne in euren club beitreten!

mein pro hat auf der position st:74 und ZS: 75

habe ein testspiel schon absolviert mit rwonick das haben wir 2:0 gewonnen habe auf der ls position gespielt meine spielerbewertung war 9,2 ich war spieler des tages ich hoffe ich werde angenommen!

Psn ID:neco1989 forum:soner95

hallo ich würde gerne in euren club beitreten!

mein pro hat auf der position st:74 und ZS: 75

habe ein testspiel schon absolviert mit rwonick das haben wir 2:0 gewonnen habe auf der ls position gespielt meine spielerbewertung war 9,2 ich war spieler des tages ich hoffe ich werde angenommen!

Psn ID:neco1989 forum:soner95

Ja war ein angenehmes Spielchen;D

Solide Leistung von Ihm, nur ICH bitte Dich Basti mach du bitte mit Ihm auch ein Testspiel--->Bin mir noch nicht sicher.

Momentan habe Ich Ihn wieder gekickt, aber kannst Ihn ja sofort wieder anfragen;D

So...da Ich heute mittag alle Club-Spieler in einem Gespräch hatte (Ohne Basti, aber Club-Spieler dürfen entscheiden) haben wir uns entschlossen, unser(e) Stadion/Arena "FCR ARENA" zu nennen ;D

So das wärs von meiner Seite;D

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...