thorpedo Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo, im Leitfaden steht folgendes Zu-null-Sieg! Gewinne ein Beachvolleyball-Spiel, ohne dass der Gegner einen einzigen Punkt erzielt (beliebiger Modus, beliebige Anzahl Sätze und ein Minimum von 11 Punkten pro Satz). [Offline-Trophäe] Erhält man beim Beachvolleyball-Spiel, wenn man das Spiel gewonnen hat, ohne das der Gegner einen Punkt erzielt hat. Der Modus und die Anzahl der Sätze spielen keine Rolle. Punktemaximum auf 11 Punkte pro Satz stellen. Ich muss irgendwie blind sein. Wo und wie stelle ich das Punktemaximum denn auf 11? Kann mir bitte jemand helfen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 einfach bei der Stageauswahl viereck drücken Dann kommste zu den Regeln, bei denen du die Anzahl der Sätze und das Punktemaximum bestimmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorpedo Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ja Danke, das klappt tatsächlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 haha warum sollte ich dich belügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.