Dietzi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn ich mich recht erinnere, kannst du das bei der schatzsuche. Leg aber zur vorsichteinen speicherstand an In der Tat! Select drücken und ganz unter steht dann "Schauplatz erneut besuchen" und da kann man die einzelnen Level auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 In der Tat! Select drücken und ganz unter steht dann "Schauplatz erneut besuchen" und da kann man die einzelnen Level auswählen! Top. Dann viel spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich will das Spiel nun auch mal beginnen... Ich würde gerne erstmal ganz normal auf schwer durchspielen, ohne mich auf die Schätze zu konzentrieren und dann die Schätze extra sammeln. Gibt's da nun Bugs oder so? Hab nun schon öfter davon gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich will das Spiel nun auch mal beginnen...Ich würde gerne erstmal ganz normal auf schwer durchspielen, ohne mich auf die Schätze zu konzentrieren und dann die Schätze extra sammeln. Gibt's da nun Bugs oder so? Hab nun schon öfter davon gelesen. Ich würde so sagen: auf 'Schwer' beginnen und lieber die Schätze sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich würde so sagen: auf 'Schwer' beginnen und lieber die Schätze sammeln. Ne, auf einmal alles machen will ich nicht, so machts keinen Spaß. Ich werds selber mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Weiß jemand wo es im Schatzsucher-Modus Gegner gibt? (Für die 10 Kopfschüsse im Adrenalinrausch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Am 8.12.2015 um 11:23 schrieb Genesis4000: Weiß jemand wo es im Schatzsucher-Modus Gegner gibt? (Für die 10 Kopfschüsse im Adrenalinrausch) Ich denke zwar, die Frage ist schon längst gelöst, aber im Schatzsucher-Modus gibt es beispielsweise in dem Raum, in dem Lara den Gürtel findet, noch einige Gegner zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.