Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Immer nur meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Immer nur meckern. an der story und der atmosphäre hab ich nicht viel zu meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 an der story und der atmosphäre hab ich nicht viel zu meckern Puh sonst müsste ich noch fragen warum du es dann spielst. Ich finds cooles Game leider schon bisschen älter und das Neue ist irgendwie nicht so Tomb Raider treu gemacht mit dem MP und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wie schon in der vorigen posts gesagt, dass spiel ist sehr be....scheiden. von den bugs mal abgesehen ist die steuerung auf PSone niveu, und die Kamera ist eine Zicke wie Lara. Immer nur meckern. das game ist ja auch scheiße..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 das game ist ja auch scheiße..^^ KA..................^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 KA..................^^ wie k.A.?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Puh sonst müsste ich noch fragen warum du es dann spielst.Ich finds cooles Game leider schon bisschen älter und das Neue ist irgendwie nicht so Tomb Raider treu gemacht mit dem MP und so... Richtig. Ich liebe das Spiel. das game ist ja auch scheiße..^^ Nicht scheiße, sondern cooles Spiel! PUNKT! wie k.A.?^^ Er meinte: KA = Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nicht scheiße, sondern cooles Spiel! PUNKT! nope..^^ Er meinte: KA = Keine Ahnung du bist ja witzig, ich weiß was ka heißt ich meinte was er meint mit kein ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich starte jetzt mit einen Japan-Version an. Freue mich darauf außer 179 wiederholen sammeln! -______- Edit: Und nun wieder Platin. Auf Wiedersehen, Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich starte jetzt mit einen Japan-Version an. Freue mich darauf außer 179 wiederholen sammeln! -______-Edit: Und nun wieder Platin. Auf Wiedersehen, Tomb Raider. Das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das ging ja schnell Platin ist ja auch in weniger als 8 Stunden möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das ging ja schnell Ja, sehe ich auch so. xDD Platin ist ja auch in weniger als 8 Stunden möglich ^^Na ja, wenn man gute Video-Hilfe gibt, dann auf jeden Fall schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hilfe! Komme in Jan mayen bei den letzten gewichten nicht weiter ich falle da immer runter obwohl ich L1 drücke hat da jemand ne Lösung? Danke im voraus Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:52 Ok hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich mecker nie wieder über zu gute Steuerung, das ist echt ein Luxus ... wenn ich manchmal erleben muss ... was Lara so "springt" boah, ein hoch auf exakte Steuerung ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kurze Frage: Kann man im Schatzsucher-Modus auch einzelne Abschnitte wie z.B. Bhogavati, Die Midgardschlange etc. auswählen oder muss man die Levels immer von vorne beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kurze Frage: Kann man im Schatzsucher-Modus auch einzelne Abschnitte wie z.B. Bhogavati, Die Midgardschlange etc. auswählen oder muss man die Levels immer von vorne beginnen? Eigentlich kann man die Kapitel auswählen. Aber daher weiß ich es nicht ob es stimmt oder nicht, obwohl man von vorne anfangen müssten. Das weiß ich es leider nicht. Eher am besten ist, dass du mit einsammelst und weiterspielst. Das geht schneller als später noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Eigentlich kann man die Kapitel auswählen. Aber daher weiß ich es nicht ob es stimmt oder nicht, obwohl man von vorne anfangen müssten. Das weiß ich es leider nicht.Eher am besten ist, dass du mit einsammelst und weiterspielst. Das geht schneller als später noch mal versuchen. Alles klar, dann werde ich die Schätze gleich in diesem Durchgang sammeln und mir den Schatzsucher-Modus ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Alles klar, dann werde ich die Schätze gleich in diesem Durchgang sammeln und mir den Schatzsucher-Modus ersparen Mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann ich die Level einzeln anwählen? Finde da nichts, kann nur Schatzsuche wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann ich die Level einzeln anwählen? Finde da nichts, kann nur Schatzsuche wählen. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du das bei der schatzsuche. Leg aber zur vorsicht einen speicherstand an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.