Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an der story und der atmosphäre hab ich nicht viel zu meckern :)

Puh sonst müsste ich noch fragen warum du es dann spielst.

Ich finds cooles Game leider schon bisschen älter und das Neue ist irgendwie nicht so Tomb Raider treu gemacht mit dem MP und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh sonst müsste ich noch fragen warum du es dann spielst.

Ich finds cooles Game leider schon bisschen älter und das Neue ist irgendwie nicht so Tomb Raider treu gemacht mit dem MP und so...

Richtig. Ich liebe das Spiel. :D

das game ist ja auch scheiße..^^

Nicht scheiße, sondern cooles Spiel! PUNKT! :D

wie k.A.?^^

Er meinte:

KA = Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Kann man im Schatzsucher-Modus auch einzelne Abschnitte wie z.B. Bhogavati, Die Midgardschlange etc. auswählen oder muss man die Levels immer von vorne beginnen?

Eigentlich kann man die Kapitel auswählen. Aber daher weiß ich es nicht ob es stimmt oder nicht, obwohl man von vorne anfangen müssten. Das weiß ich es leider nicht.

Eher am besten ist, dass du mit einsammelst und weiterspielst. Das geht schneller als später noch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kann man die Kapitel auswählen. Aber daher weiß ich es nicht ob es stimmt oder nicht, obwohl man von vorne anfangen müssten. Das weiß ich es leider nicht.

Eher am besten ist, dass du mit einsammelst und weiterspielst. Das geht schneller als später noch mal versuchen.

Alles klar, dann werde ich die Schätze gleich in diesem Durchgang sammeln und mir den Schatzsucher-Modus ersparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...