miwula Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Fang direkt auf dem schwersten an, du bereust es sonst relativ schnell Will dich nicht spoilern, aber du wirst kaum Gegner in dem Spiel finden! Okay - vielen Dank Hab ich schon bei den aktuelle Tomb Raider Tests gelesen - Underworld soll ja ganz anders sein, kaum Kämpfe. Bin mal gespannt, kann mir gar nicht vorstellen, wie das Spiel dann ist - klettert man dann nur, oder wie? Naja, werde ich ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ja ich bereue es schon, habe zuschnell geklickt und daher auf mittel angefangen. Ärgerlich da ich das spiel so also nochmal zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ja ich bereue es schon, habe zuschnell geklickt und daher auf mittel angefangen.Ärgerlich da ich das spiel so also nochmal zocken muss Wieso? Ist doch ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hmm also bin ja noch net durch (habe gerade die Trophäe "Temodämon" geholt) und da gerade im Tempel die 4 Schlüßel holen. Jedenfalls finde ich bis dato den "vorgänger" Legend besser. Als ich beu underworld direkt am anfang da unter wasser rumschwimmen musste dachte ich schon ja geil-,-^^ Dann stört mich noch das man nahe zu aufen mm genau in die richtige richtung schauen muss damit Lara dahin jumpt wohin sie auch soll und nicht dran vorbei o.ä. Nunja und mit den Schätzen fand ich in Legend auch besser gemacht. Nichts desso trotz ist das spiel sicherlich gut, wollte damit auch nicht sagen das ichs garnicht leiden kann. Nuja und da ich ja auhc platin haben möchte spiele ichs ruhig nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Na klar, mann muss das ja auch nicht alles hintereinander durchziehen. Ich mache zwischen dem 1. und 2. Run gerne mal nen halbes Jahr Pause oder so, dann machts auch wieder mehr fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Joa wäre ne Idee, aber ich habe nun eh erst angefangen richtig trophys zu sammeln, von daher möchte ich unbedingt dort auch platin bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 So schwer das Spiel wirklich nicht. Ich habe nur 1-2 Tage Platin erreicht, aber auf "Schwer" angefangen, ohne "Leicht" und "Normal". Ich möchte so gerne Doppeltplatin von Japan-Version spielen, aber so viel Geld gebe ich auf keine Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ja ich bereue es schon, habe zuschnell geklickt und daher auf mittel angefangen.Ärgerlich da ich das spiel so also nochmal zocken muss DAS habe ich mir auch gedacht!... aber ich hab die platin in den müll geschmissen *mit ner verdammt großen wut!!* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich kann mein Platin ja wohl vergessen, eben zufällig mit dem netten User über mir drüber geredet. Bin halt imernoch in Mexico im großen Tempel, also bin aus dem tempel noch nicht raus, dann würde ich ja in nächste kapitel kommen. Mein BUG ist der das ich nur 49/50 Schätzen habe und ich mir sehr sicher bin da ich extra ein video zu rate zog um auch ja alle schätze zu bekomm. Von daher habe ich das spiel weggelegt und zocke nun SAW^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 jetzt wird sicher von jemand kommen das du es einfach nochmal sammeln sollst wurde mir auch gesagt, aber ich bin so sauer auf das spiel das ich es nicht mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habs auch erstmal bei seiete gelegt, ja vllt spiele ich das spiel iwann doch noch durch und vllt werde ich dann nochmal im Schatzsucher modus durch Mexico düsen. Aber so nervts mich echt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dieses Spiel ist einfach der allerletzte dreck!!! Wie kann man überhaupt so einen Mist rausbringen????? Jetzt kurz vor dem Ende des 4 Kapitels wo ich diesen Schlüssel dran bringen muss ist es gar nicht mehr in meinem Inventar, komm und fang nochmal an :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wie komm und fang nochmal an??? hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja komplett von Thailand wieder bis zum Thor, man heutzutage wird nur Bug produziert, echt bewundernswert wie die items einfach verschwinden, nicht mal die Backstein Game Boys haben diese fehler gehabt echt lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also in einem gebe ich dir recht, sau viele spiele sind derbst verbugt oder auch nur ein bischen, man aufem game boy und SuperNintedo gabs sowas nicht. Aber haubtsache schnell aufen markt nach dem motto die leute kaufens eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja komplett von Thailand wieder bis zum Thor, man heutzutage wird nur Bug produziert, echt bewundernswert wie die items einfach verschwinden, nicht mal die Backstein Game Boys haben diese fehler gehabt echt lächerlich! achso ja... das game selber ist so verdammt einfach, ich glaube langsm die machen die buggs extra damit man die games ötters/länger spielen muss!... Also in einem gebe ich dir recht, sau viele spiele sind derbst verbugt oder auch nur ein bischen, man aufem game boy und SuperNintedo gabs sowas nicht. Aber haubtsache schnell aufen markt nach dem motto die leute kaufens eh... ja, genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich finde das kann man nicht so pauschal sagen, denn heutzutage sind die Spiele deutlich komplexer aufgebaut als früher, man braucht nicht umsonst eine BlueRay.. Da können sich auch mal kleine Fehler einschleichen, zumindest die größeren werden durch Patches oft behoben. Und bei Tomb Raider hatte ich auch noch keinen Bug. Ich will nicht sagen, dass es hier keine gibt, aber es trifft auf jedenfall nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich finde das kann man nicht so pauschal sagen, denn heutzutage sind die Spiele deutlich komplexer aufgebaut als früher, man braucht nicht umsonst eine BlueRay.. Da können sich auch mal kleine Fehler einschleichen, zumindest die größeren werden durch Patches oft behoben. Und bei Tomb Raider hatte ich auch noch keinen Bug. Ich will nicht sagen, dass es hier keine gibt, aber es trifft auf jedenfall nicht alle haste recht, es trifft nicht alle, aber VIIIIIIELE^^ klar KANN MAL ein fehler sich einschleichen, aber guck dir doch mal die ganzen spiele an.. die bestehen ja nur noch aus Bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 haste recht, es trifft nicht alle, aber VIIIIIIELE^^klar KANN MAL ein fehler sich einschleichen, aber guck dir doch mal die ganzen spiele an.. die bestehen ja nur noch aus Bugs... Naja es liegt aber meistens aber auch daran, dass die Publisher den Entwicklungsteams ein sehr enges Zeitfenster geben, um das Spiel fertigzustellen. Gibt genug Beispiele, bestes zurzeit MOH Warfighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 wie schon in der vorigen posts gesagt, dass spiel ist sehr be....scheiden. von den bugs mal abgesehen ist die steuerung auf PSone niveu, und die Kamera ist eine Zicke wie Lara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.