Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum das? Schlimme Bugs gibst doch nicht wirklich und von der Schwierigkeit sollte es doch zu packen sein.

die schwierrigkeit ist auch nicht das problem, ich bereute ja direkt das ich nicht direkt auf schwer angefangen habe^^

sonder dieser verdammte schatz bug :facepalm::facepalm: :cry2::cry2: :facepalm::facepalm:

das wäre alles super gewesen, habe von anfang an direkt jedes lvl nach video die schätze gesucht und ALLE eingesammelt.

dannach hätte ich nur noch den schweren durchgang durch ziehen müssen.

und dann am ende fehlt mir im 1. lvl im wasser 1 schatz bin nochmal nach video jeden schatz abgeschwommen aber NIX.

dann lese ich das EINIGE probleme mit der trophy haben, das die verbuggt ist.

na toll ...

jetzt hab ich kein bock NOCHMAL alle schätze zu sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwierrigkeit ist auch nicht das problem, ich bereute ja direkt das ich nicht direkt auf schwer angefangen habe^^

sonder dieser verdammte schatz bug :facepalm::facepalm: :cry2::cry2: :facepalm::facepalm:

das wäre alles super gewesen, habe von anfang an direkt jedes lvl nach video die schätze gesucht und ALLE eingesammelt.

dannach hätte ich nur noch den schweren durchgang durch ziehen müssen.

und dann am ende fehlt mir im 1. lvl im wasser 1 schatz bin nochmal nach video jeden schatz abgeschwommen aber NIX.

dann lese ich das EINIGE probleme mit der trophy haben, das die verbuggt ist.

na toll ...

jetzt hab ich kein bock NOCHMAL alle schätze zu sammeln...

oh, das ist natürlich sehr ärgerlich, da hätte ich auch erstmal keinen Bock mehr. ^^

Dann mach doch ne längere Pause und versuchs irgendwann nochmal.

Und verkaufen lohnt sich nicht wirklich imo, für das Game bekommste doch nix mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das ist natürlich sehr ärgerlich, da hätte ich auch erstmal keinen Bock mehr. ^^

Dann mach doch ne längere Pause und versuchs irgendwann nochmal.

Und verkaufen lohnt sich nicht wirklich imo, für das Game bekommste doch nix mehr. ^^

war auch nur so daher gesagt weil ich wütend werde wenn ich daran denke :D:D:D

hm mal sehen ob ich es IRGENDWANN mal wieder versuche^^

aber du weißt ja was ich meine, warum ich kein bock mehr hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade Platin bekommen. Keine Bug vom Schatz. Gott sei Dank. :D

Jetzt nächste "Tomb Raider Anniversary"! Und zum Schluss nächste "Tomb Raider Legend".

GW da hast du ja glück gehabt :)

ich hab doch immer so ein pech :frown:

aber wie sagt man so schön:

"Pech im spiel und glück in der Liebe" :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die richtige Reihenfolge ist doch Legend - Underworld und nicht andersherum, oder?

Das stimmt.

Aber storytechnisch ist es irgendwie fast egal, auch wenn Underworld ein wenig auf Legend aufbaut.

Ist generell etwas chaotisch bei den ganzen 9 TR Teilen, wie ich gerade so lese..

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:26

welche version brauche ich für die doppelplatin? und wo kann man diese kaufen?

Die japanische, aber wo man die Version herbekommt, ka.

Ebay oder irgendein Import Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute angefangen und soweit ist das game ganz ok, nur die verdammte kameraführung macht mir zu schaffen. Bekomm noch kopfschmerzen davon..... Und die steuerung könnte auch besser sein. Naja, mal sehen wie es weiter läuft.

EDIT: So. bin jetzt in level 6. Gäb es keine trophys in dem game, ich hätte es schon längst zum teufel gejagt....

Warum?

Die steuerung ist ein VERBRECHEN! Und die kamera eine superirritierende KATASTROPHE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die steuerung ist ein VERBRECHEN! Und die kamera eine superirritierende KATASTROPHE!

100%ige Zustimmung, ich hab gestern damit angefangen und bin schon gefühlte 100mal gestorben weil ich damit nicht zurecht komme oder auf gut deutsch, einfach besseres gewohnt bin^^

Mal ne dumme Frage, wie schnell muss ich den X und Kreis nacheinander drücken um den Hechtsprung zu machen? Ich mach immer den Bauchplatscher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%ige Zustimmung, ich hab gestern damit angefangen und bin schon gefühlte 100mal gestorben weil ich damit nicht zurecht komme oder auf gut deutsch, einfach besseres gewohnt bin^^

Mal ne dumme Frage, wie schnell muss ich den X und Kreis nacheinander drücken um den Hechtsprung zu machen? Ich mach immer den Bauchplatscher :(

also ich kam sehr gut mit der steuerung klar :)

das musst du sehr schnell hinterander drücken :)

du brauch karnicht den finger von dem knopf zu nehmen, sonder kannst wenn du "X" drückst rüber gehen zu "O"(kreis) weißte was ich meine? :)

so hab ich das immer gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute mit dem spielen angefangen und ich frage mich ernsthaft: gibt es keine einzige seite im internet, wo ich einen kompletten walkthrough inkl. schätze und relikte als video angucken kann? bei so einem spiel einen text-walkthrough zu lesen ist einfach nur die hölle -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute mit dem spielen angefangen und ich frage mich ernsthaft: gibt es keine einzige seite im internet, wo ich einen kompletten walkthrough inkl. schätze und relikte als video angucken kann? bei so einem spiel einen text-walkthrough zu lesen ist einfach nur die hölle -,-

Nimm doch den Trophäen-Leitfaden von trophies-ps3.de. Unter den Punkten "Schatzsucher" sowie "Reliktejäger" ist unter "Spoiler" alles mit Videos hinterlegt :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6931-trophaeen-leitfaden-tomb-raider-underworld.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...