DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 # Tom Rider is der hammer das spiele ich gerne:biggrin5: viele...ich hab lang nichmehr gezockt zock grad skate 2 von nem freund ausgeliehen... Dann zock ich wieder Tomb Raider zu Platin LoL
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 # Tom Rideris der hammer das spiele ich gerne:biggrin5: Jo ich auch *gg*
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 nur schade das erst 2 filme gibt könnten auch mäher sein:biggrin5: Jo ich auch *gg*
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 nur schade das erst 2 filme gibt könnten auch mäher sein:biggrin5: Ja leider nur 2 viiiiel zu wenig
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ja aber die lara will ja keine will mäher zu schnnel machen leider was die lara spielst mein ich:frown: Ja leider nur 2 viiiiel zu wenig
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ja aber die lara will ja keine will mäher zu schnnel machen leiderwas die lara spielst mein ich:frown: Ach meno die sollen die Joulie (oder wie man das schreibt) die Lara wieder mache =(
TUGAY91® Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Megan Fox wird die neue Lara Croft! A. Jolie macht kein Teil mehr!
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 aso gibst schon ne neue lara ja A. Jolie will ja ganz auf horen mit filme drehe weils so viele kinder hatt habe ich mal gehort aber die neue Lara is e besser:biggrin5: Megan Fox wird die neue Lara Croft!A. Jolie macht kein Teil mehr!
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 aso gibst schon ne neue lara ja A. Jolie will ja ganz auf horen mit filme drehe weils so viele kinder hatt habe ich mal gehort aber die neue Lara is e besser:biggrin5: Jop die neue is dann besser
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 jeo ich die neu gegoogels und sahe fatt nur fatt nackt bilder:biggrin5: also tragst die in film auch nicht viel spielet schon mit in TRANSFORMAS:biggrin5: Jop die neue is dann besser
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 jeo ich die neu gegoogelsund sahe fatt nur fatt nackt bilder:biggrin5: also tragst die in film auch nicht viel spielet schon mit in TRANSFORMAS:biggrin5: Ich weiß hab ich gesehen da war si enoch relativ unbekannt ^^
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 aber auch nur bei uns in der usa wahr die schon bekantter:biggrin5: Ich weiß hab ich gesehen da war si enoch relativ unbekannt ^^
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 aber auch nur bei unsin der usa wahr die schon bekantter:biggrin5: Ja is klar Die und unbekannt (jetzt) ne danke
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 wann hatt du Tom Rider Platin Ja is klar Die und unbekannt (jetzt) ne danke
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 wann hatt du Tom Rider Platin ka nächstes we... Hab doch lang nichmehr gezockt
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 das is 15 min platin junge:biggrin5: ich spiele es mit lösungsbuch:smile: ka nächstes we...Hab doch lang nichmehr gezockt
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 das is 15 min platin junge:biggrin5:ich spiele es mit lösungsbuch:smile: ich weiß dass es schnell geht ... brauch ja au nur mehr auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzocke und 1 schatz finde und ich weiß genau wo der is und speeddämon 3 muss ich noch mache... dann ahb ich platin
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 aso dann viel glück zu r lata platin ich weiß dass es schnell geht ... brauch ja au nur mehr auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzocke und 1 schatz finde und ich weiß genau wo der is und speeddämon 3 muss ich noch mache... dann ahb ich platin
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 aso dann viel glück zu r lata platin dankeschön dir natürlich auch =)... Skate 2 schaff ich nich Platin =( SChaffen scho aber keinen Bock alle zu besiegen *gg* mch online noch legende und dann geb ichs zurück So B2T wieder
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Lara is gut zu spielen kann mittel denn auch denn schwiergkeit grad änder gehst das:smile: dankeschön dir natürlich auch =)...Skate 2 schaff ich nich Platin =( SChaffen scho aber keinen Bock alle zu besiegen *gg* mch online noch legende und dann geb ichs zurück So B2T wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.