Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@jarko: ich will dir jetzt von wegen cheats nich in die parade fahren, aber nen

unsterblichkeitscheat brauchst bei dem spiel selbst auf schwer nicht. Es ist einfach

nicht wirklich schwer. Wofür gibts denn noch cheats bei dem spiel?

ich habe ja auch nicht behauptet,das mann sowas brauch.. meine frage war einfach nur,ob mann damit überhaupt trophäen erspielen kann.. das war mehr ne informative frage,als das ich vor hatte dieses spiel mit cheats zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal bisschen unüberlegt gehandelt:

Nach dem Durchzockn schaltet sich ja der Schatzsuchermodus frei wo dann alle Gegner weg sind und man die Schätze suchen kann. Ich hab versehntlich en neues Spiel gestartet weil mir die Trophäe gefehlt hat wo man 3 Gegner mit einer Granate töten muss. Jetzt hab ich halt en neues Spiel aber kann den Schatzsuchermodus nicht mehr starten. Kann man das noch rückgängig machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ! hab grad nen durchhänger ! bin kurz davor Thor`s Hammer zubekommen !

bin da wo man am gewicht hoch fährt , oben an die drehstangen springt dann an die Kette!

aber Die kette kommt mir entgegen und ich raffe grade nicht wie ich schnell ander kette lang komme ! weil die kette auf mich zu kommt

welche knöppe muss ich drücken ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ! hab grad nen durchhänger ! bin kurz davor Thor`s Hammer zubekommen !

bin da wo man am gewicht hoch fährt , oben an die drehstangen springt dann an die Kette!

aber Die kette kommt mir entgegen und ich raffe grade nicht wie ich schnell ander kette lang komme ! weil die kette auf mich zu kommt

welche knöppe muss ich drücken ? ;-)

Immer wieder schnell auf Interaktion (Dreieck) drücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir Billie-SB- ! wenn mann erstmal weiß welche knöppe

dann klappts auch ! fg

diese Adrenalin kopfschüsse bekomme ich auch nicht hin !*grummel*

Die Kopfschüsse haben bei mir am Anfang auch nicht geklappt, weil die Stuerung nicht die selbe wie bei Legend ist. ^^

Neben deiner Lebensenergie ist die Adrenalin-Anzeige, wenn sie voll ist musst du dich nahe an einen Gegner stellen und :Q: drücken, dann löst die Szene aus. Du musst dann selbst das Fadenkreuz in den Zielbereich bringen und abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfschüsse haben bei mir am Anfang auch nicht geklappt, weil die Stuerung nicht die selbe wie bei Legend ist. ^^

Neben deiner Lebensenergie ist die Adrenalin-Anzeige, wenn sie voll ist musst du dich nahe an einen Gegner stellen und :Q: drücken, dann löst die Szene aus. Du musst dann selbst das Fadenkreuz in den Zielbereich bringen und abdrücken.

danke werd ich testen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das Kalenderraetsel nochmal machen ..

bzw wie krieg i das tor nochma auf ? bei beiden Kalendern kann i nix mehr machen .. :( eigenlich sollte der Kalender wieder verschiebbar sein bei mir jedoch nicht ... komisch..

lol level nochma neu ... und nun paar meter spaeter geht es schon wieder net weiter ...

hatte wer noch so prob ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab mal ne frage undzwar: habe mir gerade das game geholt und wollt damit jetzt anfangen, und ist es Ratsam direkt auf schwer anzufangen oder ist das für einen neuling zu schwer?

Edit: hab auf "Tomb Raider" angefangen.

hab noch ne frage: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bONvzqBQEgw]Youtube - Tomb Raider Underworld - Meister-Schatzsucher - Mittelmeer-Expedition - Part 2 von 2[/url]

wo ist das???? das kapier ich nicht das macht gar keinen sinn!. hab alle schätze von part 1 und bin nach dem viedeo in der höhle drinen(nen ausgang gibt es nicht) bin der höhle gefolgt und in dem wasserloch war noch ein schatz. so hätte es doch dann eigendlich im video weiter gehen, tut es aber nicht... in dem video ist man auf einmal wieder im wasser(meer) aber das video muss doch in der höhle weiter gehen, ich weiß doch jetzt garnicht wo das sein soll, bitte um hilfe

Edit²: -.- hat sich erledigt, hab gerade gemerkt das nochmal im schnell verlauf die ersten 7 gezeigt werden/wurden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du, aber nur wenn du "Neu Spiel" startest.

toll das will ich eig nicht :( kann ich nach story ende auch zb. jedes kapitel/lvl frei wählen auf dem höchsten schwierrigkeitsgrad? denn will nicht von neu unter wasser die ganzen schätze suchen :(

oder wenn ich auf mittel durch bin neu auf schwer anfangen, geht das dann fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll das will ich eig nicht :( kann ich nach story ende auch zb. jedes kapitel/lvl frei wählen auf dem höchsten schwierrigkeitsgrad? denn will nicht von neu unter wasser die ganzen schätze suchen :(

oder wenn ich auf mittel durch bin neu auf schwer anfangen, geht das dann fix?

Na klar, kannst du. Es wichtig nur, dass du komplett die Story durchgespielt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, kannst du. Es wichtig nur, dass du komplett die Story durchgespielt hast!

ok, und wie lange wird der durchgang dann ca. dauern?? bin noch am anfang deswegen weiß ich nicht wie lang es dauern wird wenn ich den durchgang fix durch laufe

achja wie bekomme ich diese blöden adrenalin kopfschüsse hin?? :( so wie es im LF steht geht das garnicht 1. adrenalin geht nicht mit viereck sondern mit R3 und immer wenn ich das drücke ziehlt die nur auf den oberkörper und ich kann das visier nicht wo anders hin lenken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, und wie lange wird der durchgang dann ca. dauern?? bin noch am anfang deswegen weiß ich nicht wie lang es dauern wird wenn ich den durchgang fix durch laufe

achja wie bekomme ich diese blöden adrenalin kopfschüsse hin?? :( so wie es im LF steht geht das garnicht 1. adrenalin geht nicht mit viereck sondern mit R3 und immer wenn ich das drücke ziehlt die nur auf den oberkörper und ich kann das visier nicht wo anders hin lenken..

1. Es dauert so nicht lange. Ich weiß nicht, wie du gut bist. :D Ich denke, etwa ca. 7-10 Stunden. Aber du kannst auch den Video mit Hilfe anschauen. Es geht schneller.

2. Hm, wie gesagt, ich weiß immernoch nicht, wie du gut bist. :D Aber nicht schlimm! Also, früher hatte ich auch nicht ganz verstanden, wie es genau funktioniert. Aber jetzt weiß ich auch nicht mehr, wie das geht. Voll vergessen. Aber ich habe was gefunden für dich. Vielleicht könnte dir ja helfen. Schau mal hier:

a) [url=https://www.youtube.com/watch?v=XvVWpV5LE_g]Tomb Raiderâ„¢: Underworld - How to perform an Adrenaline Attack headshot (PS3) (720p HD) - YouTube[/url]

b) [url=https://www.youtube.com/watch?v=6OCTvxauBjA]Tomb Raider Underworld - Weapons Master trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es dauert so nicht lange. Ich weiß nicht, wie du gut bist. :D Ich denke, etwa ca. 7-10 Stunden. Aber du kannst auch den Video mit Hilfe anschauen. Es geht schneller.

2. Hm, wie gesagt, ich weiß immernoch nicht, wie du gut bist. :D Aber nicht schlimm! Also, früher hatte ich auch nicht ganz verstanden, wie es genau funktioniert. Aber jetzt weiß ich auch nicht mehr, wie das geht. Voll vergessen. Aber ich habe was gefunden für dich. Vielleicht könnte dir ja helfen. Schau mal hier:

a)

b)

ok, ich will ja nur nicht neu anfangen weil ich kein bock habe im wasser NOCHMAL die ganzen schätze zu suchen..^^ (obwohl ich nach video gegangen bin hab ich IRGENDWO einen verpasst :()

dann werde ich jetzt den durchgang fertig machen mit ALLEN trophys und dann nachher die letzte holen für den schweren durchgang ;)

und ok danke das hilft mir da hab ich ja mal gesehen wie es dann aussieht mit den kopf schüssen :)

achja da ich ja zb. schon im 1. lvl 1 schatz verpasst habe, kann ich nach story ende das lvl wieder wählen um den einen zu suchen oder hab ich schon verkackt??

und noch ne frage^^: habe gerade gesehen das ich schanenspringer 3 verpasst habe, bin mit dem lvl noch nicht fertig, komme ich nochmal zu der stelle zurück wo ich die machen muss/kann?? oder kann ich die nach beenden des spiels nachholen? oder muss ich nur für die trophy ein neues spiel anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...