Domi3991 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 12 Euro ungeführ für Plus-Mitglieder, 15 für alle anderen...statt 20 Euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 12 Euro ungeführ für Plus-Mitglieder, 15 für alle anderen...statt 20 Euro... Naja, es kommt drauf an, was du gerne spielst... Also als ichs gespielt hab war ich irgendwie stark genervt von dem Spiel, sodass ich ca. nach der Hälfte nur noch nach Walkthrough gespielt habe... Ich dacht zunächst, dass es am Genre liegt... Aber andere Spiele wo man Klettern, Rätseln und Adventuren muss machen mir extrem viel Spaß... Assassins Creed z.B. unterscheidet sich zwar ich vielen Punkten von Tomb Raider, ich finde aber, dass die Steuerung, die Klettersequenzen, die Missionen usw. deutlich besser und schöner ausgearbeitet sind... Außerdem hatte ich da weniger Frustmomente, weil der Charakter einfach mal ins Leere springt... Wenn du aber prinzipiell ein Spieler bist, der auch auf die Euros achtet, dann kannst du für 12 € definitiv nichts falsch machen! Das ist das Spiel auf jeden Fall wert... Bugs hatte ich auch keine... Und es waren durchaus Momente dabei, wo ich kurz am Staunen war, z.B. als ich in Thailand in den Dschungel kam... Der war grafisch sehr sehenswert... Auch das Endlevel oder die Unterwasserwelt im Nordmeer waren faszinierend... Fazit: Für 12 € würde ichs mir nochmal kaufen... Sobald es aber an die 20€ geht, würde ich persönlich sagen, dass man für das gleiche Geld mehr bekommen kann... (Liegt aber vllt auch daran, dass ich meine Spieleinkäufe eher am Preis, als am Rest orientiere ) Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab grad gesehen, dass es eine vollversions-60-minuten-demo gibt, werd ich mir halt mal saugen, danke für all die informationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab grad gesehen, dass es eine vollversions-60-minuten-demo gibt, werd ich mir halt mal saugen, danke für all die informationen! oder du machst es noch billiger gehst zu Media Markt und holst die HD Collection mit 3 Tomb Raider Titteln für 20 € ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 oder du machst es noch billiger gehst zu Media Markt und holst die HD Collection mit 3 Tomb Raider Titteln für 20 € ^^ lohnt sich sogar mehr, da die anderen teile meiner meinung nach besser sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 lohnt sich sogar mehr, da die anderen teile meiner meinung nach besser sind! Das kann ich leider nicht beurteilen, aber ich habe n plöden fehler gemacht, habe mich vom Preis blenden lassen und habe Underworld für 13 € gekauft obwohl ich die HD Collection eig. haben wollte, und 20 € ist meines achtens schon fast wie geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 aaah, wusste nicht dass underworld auf der hd-collection oben ist, ich dachte das wär ein eigenständiger teil, dann greif ich wohl eher zur collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 aaah, wusste nicht dass underworld auf der hd-collection oben ist, ich dachte das wär ein eigenständiger teil, dann greif ich wohl eher zur collection Underworld ist auch ein Eigenständiger Teil, genau wie die anderen beiden, nur hatt man von der HD Collection mehr von wenn man die für 20 € holt, weil dann musste so rechnen das ein Teil 10 € kostet und der rest 5 € ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 habe das spiel nun auf schwer gemeistert , mir fehlen nur noch die tempodämonen und schwanenspringer... wie komme ich da hin? finde dazu nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Konnte alles in dem schatzsuche modus machen, bis auf schwanenspringer 2 , aber dis is ja egal , der kommt nach 30 min nachdem man ein neues spiel angefangen hat^^man sollte jedoc vorher den schatzsuche modus speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Konnte alles in dem schatzsuche modus machen, bis auf schwanenspringer 2 , aber dis is ja egal , der kommt nach 30 min nachdem man ein neues spiel angefangen hat^^man sollte jedoc vorher den schatzsuche modus speichern Also hast du's jetzt fast geschafft? P.s. vermeide Doppelposts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 kann mann die trophäen erspielen wenn mann mit den cheats spielt?? habe in nem anderen forum gelesen,das es tastenkombinationen gibt,wodurch mann "unsterblich usw." ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 kann mann die trophäen erspielen wenn mann mit den cheats spielt?? habe in nem anderen forum gelesen,das es tastenkombinationen gibt,wodurch mann "unsterblich usw." ist.. Naja, ich würde mal behaupten, dass man auch bei schwierigster Stufe keine Cheats brauch, allgemein gibt es bei dem Spiel keine schweren Stellen.. Bist du denn schon einmal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 kann mann die trophäen erspielen wenn mann mit den cheats spielt?? habe in nem anderen forum gelesen,das es tastenkombinationen gibt,wodurch mann "unsterblich usw." ist.. das wär natürlich geil, aber trophys sind ja eig. dazu da damit man sehen kann was man ohne cheatz oder ähnlichen geleistet hatt, zb. SR3 das war schon hammer schwer an manchen stellen, und habe es dennoch ohne Cheatz geschafft zu Platinieren (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Naja, ich würde mal behaupten, dass man auch bei schwierigster Stufe keine Cheats brauch, allgemein gibt es bei dem Spiel keine schweren Stellen.. Bist du denn schon einmal durch? das spiel liegt noch ungespielt hier rum.. frage halte,weil es ja anscheind cheats sind,die von den entwicklern so ja gewollt sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Laut Spieletipps.de sollen sie funzen aber sollen im laufe des spiels den geist aufgeben, aber man kann sie danach sofort wieder aktivieren lassen. Die Cheatz sehen auch einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Probiers doch erstmal ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Probiers doch erstmal ohne na das sowieso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Schon traurig dass man nach Cheats fragt, bevor man das Spiel überhaupt eine Sekunde gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Schon traurig dass man nach Cheats fragt, bevor man das Spiel überhaupt eine Sekunde gespielt hat. aber dieser beitrag is sinnvoller??... lass das mal ruhig meine entscheidung sein wie ich ein game spielen tue.. btw.. das sind "cheats" die von den entwicklern gewollt sind,also muss mann sowas nicht verallgemeinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.