hausweich Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 naja so toll ist das Game nicht, ich würde mir eher gleich die Trilogie holen
van_ike Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Jo, die Trilogie würde ich mir auch holen, bekommste ja in UK hinterhergeschmissen.
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 okay danke für die infos kein problem
undead_phillie Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Muss ich für die Goldene Schwanenspringer Trophäe alle Sprünge in einen Savegame machen ?
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Nein,muss nicht ein und derselbe save sein
undead_phillie Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Nein,muss nicht ein und derselbe save sein Danke. Werd dann bald mal Platin weiterjagen
Heile Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Moin hab das Spiel von meinem Neffen ausgeliehen bekommen und bekomme die erste Schwanensprung Trophy nicht. Ich stehe definitiv am höchsten Punkt mache auch einen 1a Köpper aber es macht einfach nicht pling... Kennt jemand das Problem? So nachm 8.ten Versuch hats Pling gemacht.
hausweich Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Moin hab das Spiel von meinem Neffen ausgeliehen bekommen und bekomme die erste Schwanensprung Trophy nicht. Ich stehe definitiv am höchsten Punkt mache auch einen 1a Köpper aber es macht einfach nicht pling... Kennt jemand das Problem? So nachm 8.ten Versuch hats Pling gemacht. wo lag der fehler?
StarLight__93 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 soo hab das spiel durch und hab alle trophäen bis auf alle schätze und alle relikte das problem sind die schätze relikt fehltn mir nur eins weiß aber wo es ist ^^ im ersten level fehlt mir ein schatz ich weiß einfach nicht wo er sein eig soll ja nen geräusch kommen wenn innen raum nen schatz is aber es kommt einfach keins mehr... kommt unter wasser eig ein geräusch? wenn nicht dann denke ich daas es da i.wo is aber ich hab schon alles abgesucht hat jemand nen video nur von unter wasser im ersten level wo der jenige alle schätze zeigt ?
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Im trophäen-leitfaden gibts ein video zur schatzsuche. Das sollte dir helfen
StarLight__93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 das sind echt blöde videos daher das sie oder er alles im spiel macht -.- es wäre schön wenn man nur sieht wie der jenige zu jeden schatz geht aber son video gibt es anscheinend nicht
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Falls es dir hilft,mir hat das video geholfen nachdem ich durch war mit der story. Also solltest du das auch schaffen. Ist nur unterwasser etwas unübersichtlich
StarLight__93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ja stimmt danke dir habs doch noch geschafft dachte schon is nen bug endlich platin ^^
hausweich Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ja stimmt danke dir habs doch noch geschafft dachte schon is nen bug endlich platin ^^ glückwunsch!
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Na siehst du. Dann is ja alles gut. Glückwunsch
StarLight__93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 leider hat sich mein platinbanner bisher nicht aktualisiert hab ja schon link drin mit Tr underworld muss ich wohl noch warten bisses angezeigt wird
hausweich Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 leider hat sich mein platinbanner bisher nicht aktualisiert hab ja schon link drin mit Tr underworld muss ich wohl noch warten bisses angezeigt wird naja so schlimm ist es nicht.. bei mir dauerts auch manchmal ein paar Tage, aber ich kann dich beruhigen, ich seh dein Banner komplett
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.