Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein habe erst gestern die deutsche bei ner freundin gespielt und es dort rausbekommen..muss mich wieder an die JPN setzen:emot-what::xd::'>

EDIT:Hilfe

Sitze gerade mit ihr am ende wo ma auf diese Fliegenden dinger springen muss und der Böse engel auf ein schießt..da springt man auf die 3 fliegende plattform und muss an so nne wand springen da schießt sie nochmal auf dich und dann soll ich drumherum hangeln aber es geht nicht ist eine wand davor...was nun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all,

hab da son Trophy problem, habe das spiel gratis erworben weil ich ja + Kunde bin & seit dem ich es mir runtergeladen habe & eine Trophy geholt habe, lässt sich die Trophy nicht Synchroniesieren & wird nicht angezeigt in meiner Trophy Card von Network, und bei Underworld ist unten links sone art PS+ Zeichen & die Trophy sieht auch sehr seltsam aus, ich habe auch die befürchtung das wenn ich kein + Kunde mehr bin, das das Game aus meiner Trophy Liste einfach verschwindet, liege ich da richtig in der annahme? Oder habe ich da iwas falsch gemacht beim erwerben des Games? oO

Erbitte um Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein immernoch nicht -_-

Edit: wenn ich unter details gucke steht in der Trophäen beschreibung drinn "Laden sie jetzt den Trophäen-Patch herunter um über 30 Trophäen zu sammeln" oder so ähnlich, & jetzt frage ich euch, wo bekomme ich den scheiß patch denn her? Der hätte beim Download doch eigentlich mit drauf sein müssen oder nicht? oder hab ich das falsch runtergeladen? LoL kann eigentlich auch nicht sein, oder gibs den nur auf CD? Echt zu LoL das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja leute, das ding ist so, da ich plus kunde bin, gabs dieses game einmalig für umsonst im store, da hab ich mich nicht lumpen lassen das game zu loaden ^^ aba habs jetzt gelöscht & da ist nur ne blaue einkaufstüte drinn, normalerweise müsste da aba ne rote sein -.- jetzt verlangen die echt 20,99 € für, obwohl mans auf DISC für 10,90 € bekommt, da werde ich es mir natürlich mit Alone in the Dark gleich mit bestellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja leute, das ding ist so, da ich plus kunde bin, gabs dieses game einmalig für umsonst im store, da hab ich mich nicht lumpen lassen das game zu loaden ^^ aba habs jetzt gelöscht & da ist nur ne blaue einkaufstüte drinn, normalerweise müsste da aba ne rote sein -.- jetzt verlangen die echt 20,99 € für, obwohl mans auf DISC für 10,90 € bekommt, da werde ich es mir natürlich mit Alone in the Dark gleich mit bestellen ^^

gehts auch über download-chronik nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...