LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glaube auch eher, dass es eine der R Tasten war ;-) definitiv R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 definitiv R1 dachte mir schon, dass dus langsam weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 nein habe erst gestern die deutsche bei ner freundin gespielt und es dort rausbekommen..muss mich wieder an die JPN setzen:emot-what::'> EDIT:Hilfe Sitze gerade mit ihr am ende wo ma auf diese Fliegenden dinger springen muss und der Böse engel auf ein schießt..da springt man auf die 3 fliegende plattform und muss an so nne wand springen da schießt sie nochmal auf dich und dann soll ich drumherum hangeln aber es geht nicht ist eine wand davor...was nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hey all, hab da son Trophy problem, habe das spiel gratis erworben weil ich ja + Kunde bin & seit dem ich es mir runtergeladen habe & eine Trophy geholt habe, lässt sich die Trophy nicht Synchroniesieren & wird nicht angezeigt in meiner Trophy Card von Network, und bei Underworld ist unten links sone art PS+ Zeichen & die Trophy sieht auch sehr seltsam aus, ich habe auch die befürchtung das wenn ich kein + Kunde mehr bin, das das Game aus meiner Trophy Liste einfach verschwindet, liege ich da richtig in der annahme? Oder habe ich da iwas falsch gemacht beim erwerben des Games? oO Erbitte um Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nein, falls es in deiner trophylist ist, wird es nicht verschwinden.. über den Rest kann ich dir nichts sagen, weil ich noch nie +Kunde war, ich weiß aber, dass die kostenlosen Sachen nicht mehr spielbar sind, wenn man kein + mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Genau, es wird nciht aus der Liste verschwinden, du kannst nach dem Abo nur nicht mehr spielen ^^ Und probier es heute nochmal, ich hatte zum Beispiel gestern auch einen "aussetzer" des PSN / SEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hm okay danke für die infos, aba in meiner Trophy Card von Network hatt er die Trophy nicht angezeigt, darum bin ich sehr Skeptisch bei diesen Game oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hm okay danke für die infos, aba in meiner Trophy Card von Network hatt er die Trophy nicht angezeigt, darum bin ich sehr Skeptisch bei diesen Game oO hast du denn die trophäen synchronisiert? nur dann wirds dir angezeigt und auch nciht sofort auf der website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hast du denn die trophäen synchronisiert? nur dann wirds dir angezeigt und auch nciht sofort auf der website na klar hab ich sie Synchronisiert, das ist ja das was mich so stutzig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 na klar hab ich sie Synchronisiert, das ist ja das was mich so stutzig macht hmm, wird sie dir jetzt angezeigt? wenn nciht, ist das echt seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nein immernoch nicht Edit: wenn ich unter details gucke steht in der Trophäen beschreibung drinn "Laden sie jetzt den Trophäen-Patch herunter um über 30 Trophäen zu sammeln" oder so ähnlich, & jetzt frage ich euch, wo bekomme ich den scheiß patch denn her? Der hätte beim Download doch eigentlich mit drauf sein müssen oder nicht? oder hab ich das falsch runtergeladen? LoL kann eigentlich auch nicht sein, oder gibs den nur auf CD? Echt zu LoL das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei Underworld gab es einen Patch, der sich installieren sollte, sobald du am SEN angemeldet bist und das Spiel startest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei Underworld gab es einen Patch, der sich installieren sollte, sobald du am SEN angemeldet bist und das Spiel startest... hatta aba iwie nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was zeigen deine Spieldaten bei underworld an? müsste 1.01 sein... Wenn nicht Spiel löschen (nicht die Speicherdaten!!!) dann neu installieren und beobachten, ob der patch geladen wird (natürlich angemeldet sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was zeigen deine Spieldaten bei underworld an?müsste 1.01 sein... Wenn nicht Spiel löschen (nicht die Speicherdaten!!!) dann neu installieren und beobachten, ob der patch geladen wird (natürlich angemeldet sein ^^) ja würde ich auch probieren, irgdendwas stimmt da nciht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 naja leute, das ding ist so, da ich plus kunde bin, gabs dieses game einmalig für umsonst im store, da hab ich mich nicht lumpen lassen das game zu loaden ^^ aba habs jetzt gelöscht & da ist nur ne blaue einkaufstüte drinn, normalerweise müsste da aba ne rote sein -.- jetzt verlangen die echt 20,99 € für, obwohl mans auf DISC für 10,90 € bekommt, da werde ich es mir natürlich mit Alone in the Dark gleich mit bestellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 naja leute, das ding ist so, da ich plus kunde bin, gabs dieses game einmalig für umsonst im store, da hab ich mich nicht lumpen lassen das game zu loaden ^^ aba habs jetzt gelöscht & da ist nur ne blaue einkaufstüte drinn, normalerweise müsste da aba ne rote sein -.- jetzt verlangen die echt 20,99 € für, obwohl mans auf DISC für 10,90 € bekommt, da werde ich es mir natürlich mit Alone in the Dark gleich mit bestellen ^^ gehts auch über download-chronik nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 gehts auch über download-chronik nicht? neh, ist nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 neh, ist nicht vorhanden ..schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ..schade kann man nix machen, aba ich bestell mir wie schonmal erwähnt das game eh bald auf Disc, ist eh besser als Digital, und für knapp 11 € bei Amazon.de kann man ja eh nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.