Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Hab Tomb Raider Underworld jetzt auch mal angefangen.

Schon im Prolog 3 mal Abgekratzt, kam aus dem Lachen nichtmehr raus :D

An die Steuerung muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Aber solange man auf die Verpassbaren Trophys achtet denke ich ist es auf jeden fall gut machbar.

Edit: Kann man die beiden verpassbaren Trophys nicht auch später machen über die Schatzsucher Kapitelanwahl oder muss ich echt im ersten Run genau drauf achten?

Spiele schon extra im höchsten Schwierigkeitsgrad gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite schwanensprung geht auf jedenfall nur im spiel. Also der vom schiff.

Die anderen beiden sind im schatzsuchermodus glaub ich möglich.

So isses... Man muss den 2. Schwanenspringer von Amandas Schiff machen, das gibts beim Schatzsucher nicht, da man darauf auch keine Schätze findet...

Die 2. verpassbare Trophäe geht ja aus der 1. hervor... ;) Das einzige, worauf du also achten musst, ist, dass du den Sprung vom Schiff machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Tomb Raider Underworld vor 2 Jahren schon mal hatte es da auch durch gespielt jetzt habe ich es mir noch einmal von nem Kumpel aus geliehen um die Trophäen zu machen meine frage ist jetzt muss ich es noch einmal komplett durch spielen oder kann ich die trophäen auch bekommen in dem ich einen von den alten Spielständen lade? und ich hab in vielen leveln schon ein paar schätze gefunden im ersten z.B. hab ich 13/26 schätzen aber trotzdem noch keine Trophäe bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses... Man muss den 2. Schwanenspringer von Amandas Schiff machen, das gibts beim Schatzsucher nicht, da man darauf auch keine Schätze findet...

Die 2. verpassbare Trophäe geht ja aus der 1. hervor... ;) Das einzige, worauf du also achten musst, ist, dass du den Sprung vom Schiff machst ;)

Alle Sprungtrophys schon gemacht, mit dem Video im Leitfaden gehts ja recht Easy.

Danke trotzdem :)

Ich hatte Tomb Raider Underworld vor 2 Jahren schon mal hatte es da auch durch gespielt jetzt habe ich es mir noch einmal von nem Kumpel aus geliehen um die Trophäen zu machen meine frage ist jetzt muss ich es noch einmal komplett durch spielen oder kann ich die trophäen auch bekommen in dem ich einen von den alten Spielständen lade? und ich hab in vielen leveln schon ein paar schätze gefunden im ersten z.B. hab ich 13/26 schätzen aber trotzdem noch keine Trophäe bekommen ...

Wenn du dir patch lädst wirst du es ja sehen, wie bei NFS Undercover.

Aber so wie ich das hier rauslese musst du dsa Spiel nochmal komplett spielen und auf Platin bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay aber ich hab schon einen neuen Spielstand angefangen und selbst da sind die schätze die ich schon gefunden habe gespeichert und ich habe wie gesagt noch keine Trophäe bekommen ... oder kann man die alle noch mal finden ?

Also wenn du das Spiel platinieren willst, dann musst du zwangsläufig ein komplett neues Spiel anfangen, da für die Schatztrophäen die bereits gesammelten Schätze nicht mitzählen. Somit kannst du zwangsläufig nicht mehr alle Schätze bekommen.

Ich empfehle dir einfach deinen alten Speicherstand komplett zu löschen und ein ganz neues Spiel zu starten. So musste ich das auch machen und es hat dann problemlos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babyboy

du wirst merken, dass der höchste Schwierigkeitsgrad im Prinzip nichts ist^^

ganz einfach weil es kaum Kämpfe, geschweige denn schwierige stellen im Game gibt ;)

Jo, bin inzwischen irgendwo in der Mitte des Spieles und es ist wirklich leicht auf dem hohen Schwierigkeitsgrad.

Die Verpassbaren Trophys hab ich auch schon gleich mitgeholt an den passenden Stellen.

Läuft, die Platin ist nicht weit entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin inzwischen irgendwo in der Mitte des Spieles und es ist wirklich leicht auf dem hohen Schwierigkeitsgrad.

Die Verpassbaren Trophys hab ich auch schon gleich mitgeholt an den passenden Stellen.

Läuft, die Platin ist nicht weit entfernt :)

ja war auch eine meiner leichtesten, wobei ich alles was mit sammeln zu tun hab, hasse! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe ein problem mir fehlt noch ein relikt in croft manor. in der story is mir ein stein kaput gegangen und der fehlt mir jetzt im schatzsucher modus. habe 3 steine und find kein 4ten hat jemand ein tip wo ich ein her bekomm oder ob es auch anders geht???

habe von thailand eine save gemacht würde das auch zählen wenn ich von da weiter mach bis zu croft manor für das letzte relikt für die trophi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein problem mir fehlt noch ein relikt in croft manor. in der story is mir ein stein kaput gegangen und der fehlt mir jetzt im schatzsucher modus. habe 3 steine und find kein 4ten hat jemand ein tip wo ich ein her bekomm oder ob es auch anders geht???

habe von thailand eine save gemacht würde das auch zählen wenn ich von da weiter mach bis zu croft manor für das letzte relikt für die trophi?

von welchen steinen redest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...