evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Seh ich genauso. Hat auf jeden fall echt spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Man könnte es auch Bug Raider nennen...erst verschwindet mir in Mexiko das Motorrad, also nochmal von vorne und jez in Jan Meyen auch...nochmal neustart...is echt zum Mäuse melken... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Man könnte:-) allerdings ist bei mir nicht das moped verschwunden sonder lara konnte durch steinsäulen springen und dadurch in die tiefe fallen. Ach ja und durch steinplatten gings auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei mir ging es alles wunderbar, kein Fehler drine. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich leg jez manuelle Spielstände an nach jedem Level...die Platin lass ich mir, gerade jetzt, nicht mehr durch die Finger laufen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja bug raider hat es in sich .. hatte auch den dämlichen trophybug in mexico mit den propangasflaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das war aber LEgend, oder? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das war aber LEgend, oder?so far akairo verdammt, hast recht^^ aber auch bei underworld hatte ich den fehler mit den wänden, dass ich durchgesprungen bin, usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Den hatte ich nur an einer stelle in Mexiko, wenn man auf dem Weg in den Tempel rein an der Wand die Brücke anheben muss. Aber wenn ich da einmal dran gestorben bin, gings wieder:) Egal, hab die Platin, Thema is abgehakt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gewöhnt man sich eigentlich an die furchtbare Kamerasteuerung? Hab jetzt 10 Minuten reingeschaut und mich nervt das gezuckel jetzt schon. Kann auch mit dem Franchise nichts anfangen. Hab damals bei Tomb Raider 3 aufgehört und wenn ich von den Bugs hier lese, weiß ich auch warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So schlimm wie es sich anhört,ist das spiel garnicht. Fand tomb raider nie wirklich gut,aber das spiel hat echt spass gemacht. Keine neuerfindung des genres aber nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also ich hatte nie einen Bug gehabt oder zumindest fiel er mir nie auf. Habe alles gleich ohne Probleme bekommen. Ok, die Tempo-Dämonen-Trophys sind glaube ich verbuggt, aber ist ja nur zu unserem Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gewöhnt man sich eigentlich an die furchtbare Kamerasteuerung? Hab jetzt 10 Minuten reingeschaut und mich nervt das gezuckel jetzt schon. Kann auch mit dem Franchise nichts anfangen. Hab damals bei Tomb Raider 3 aufgehört und wenn ich von den Bugs hier lese, weiß ich auch warum. Es ist wirklich schade, dass du es nicht gut Recht klar kommen kannst. Aber pass auf, du kannst dich doch ein bisschen gewöhnen spielen. Ich fand das Spiel wirklich super. Hatte mir sehr Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich hänge ganz übel fest. In Odins Weltkarte bin ich wieder in den ursprünglichen Eingang hinausgegangen und kann jetzt nicht mehr zurück auf die Brücke. Kann ich irgendwie auf den Tagebucheintrag zugreifen oder geht das nur nachdem man das Game ganz durchgespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So schlimm wie es sich anhört,ist das spiel garnicht. Fand tomb raidernie wirklich gut,aber das spiel hat echt spass gemacht. Keine neuerfindung des genres aber nicht schlecht Ich freu mich ja auf den Reboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gott ist das ne Kamera und Steuerung...zum quer drüber kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 HAb mir das spiel gestern gekauft aber noch nich gespielt das kommt erst heute aber bin zu versichtlig das ich es durch spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi Leute, kann mir bitte jemand verraten, wie ich im Schatzsucher-Modus das verdammte Tor in Mexiko zur Unterwelt öffne? Mir fehlen 9 Schätze, aber ich komm in das Labyrinth, nicht mehr rein. Keines der beiden Kalenderplatten lässt sich verstellen. Ich fress gleich n Stuhl. Das Spiel geht mir sowas von aufn Sack ey könnt wieder kotzen. Verbugtes Mist mit einer dummen F**** EDIT: Hat sich erledigt. Hab ein neues Spiel begonnen. Die gesammelten Objekte wurden übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hatte mir mehr unter diesen spiel vorgestellt aber naja das is selbst uncharted 1 besser ist meine meinung aber naja immer hin geht es also wird es auch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hatte mir mehr unter diesen spiel vorgestellt aber naja das is selbst uncharted 1 besser ist meine meinung aber naja immer hin geht es also wird es auch gezockt was hattest du den gegen uncharted 1? ich fand den teil super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.