Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gewöhnt man sich eigentlich an die furchtbare Kamerasteuerung? Hab jetzt 10 Minuten reingeschaut und mich nervt das gezuckel jetzt schon. Kann auch mit dem Franchise nichts anfangen. Hab damals bei Tomb Raider 3 aufgehört und wenn ich von den Bugs hier lese, weiß ich auch warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewöhnt man sich eigentlich an die furchtbare Kamerasteuerung? Hab jetzt 10 Minuten reingeschaut und mich nervt das gezuckel jetzt schon. Kann auch mit dem Franchise nichts anfangen. Hab damals bei Tomb Raider 3 aufgehört und wenn ich von den Bugs hier lese, weiß ich auch warum.

Es ist wirklich schade, dass du es nicht gut Recht klar kommen kannst. Aber pass auf, du kannst dich doch ein bisschen gewöhnen spielen. Ich fand das Spiel wirklich super. Hatte mir sehr Spaß gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich hänge ganz übel fest. In Odins Weltkarte bin ich wieder in den ursprünglichen Eingang hinausgegangen und kann jetzt nicht mehr zurück auf die Brücke. Kann ich irgendwie auf den Tagebucheintrag zugreifen oder geht das nur nachdem man das Game ganz durchgespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

kann mir bitte jemand verraten, wie ich im Schatzsucher-Modus das verdammte Tor in Mexiko zur Unterwelt öffne? Mir fehlen 9 Schätze, aber ich komm in das Labyrinth, nicht mehr rein. Keines der beiden Kalenderplatten lässt sich verstellen. Ich fress gleich n Stuhl. Das Spiel geht mir sowas von aufn Sack ey könnt wieder kotzen. Verbugtes Mist mit einer dummen F****

EDIT:

Hat sich erledigt. Hab ein neues Spiel begonnen. Die gesammelten Objekte wurden übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...