Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Hab ma ne frage. Bin wohl kurz vorm ende auf jan mayen island. Im letzten

raum wo man sich an steinen hochziehen lässt,dann rüber an eine von vier streben

springt und von da aus an eine kette springen muss,die leider nich in die richtung läuft

wo man hin muss. Wie komme ich die kette entlang? Hab mir ein paar videos dazu

angeschaut und an der stelle werden die alle schneller. Nur wie? Hab alles probiert

L1 wie beim rennen is es nicht. Kann einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das eigentlich ein bug das man wenn man zu spät an diese stelle kommt alles wieder zu ist?

https://youtu.be/YiH8jfHK89E?t=8m54s

ich stand da 2 mal davor, feuer war schon wieder aus und klappe zu. danach konnte ich auch nichts mehr machen, also an den drehtafeln oder so ging nichts mehr und ich komme so nicht weiter. erst mit neuladen und wieder alles neu spielen bis zu der szene und dann gas geben ohne fehler brachte den gewünschten erfolg noch da rein fahren zu können. bug oder absicht und vor allem was macht man wenn man zu spät da ankommt, ich habe keine möglichkeit gefunden es neu zu aktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein bug einfach zu langsam gewesen.

und danach muss man die kalender wieder neustellen, bei einigen kam es schon vor, dass man erst beide kalender neustellen musste und danach hat sich das "tor" erst wieder geöffnet.

also kalendestellen, eventuell beide, und dann keine zeit verlieren und zu eingang rasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin immer zu dem kalender bei dem sich die tore komplett in die ausgangsposition begeben hatten und da ging überhaupt nichts. aber danke für den tipp!

irgendwie macht das game ja schon spaß aber die vielen bugs, schlechte kamera, schlechte steuerung lassen es einen irgendwie hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200mal ins nichts kenne ich zu genüge :D

komisch es gibt viele anleihen aus uncharted 3, also das brennende haus usw aber obwohl die tomb raider reihe zuerst da war muss man naughty dog einfach lassen das sie 100x besser sind. krass wie die so ein gutes game vergeigen konnten. die kamera ist die absolute krönung, die ist teilweise so das sie wege nicht mal zeigt weil sie die sicht darauf versperrt. von der umsetzung her gefällt mir das spiel wirklich aber wären da nicht die vielen schwächen die das ganze auf einen beta level senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

200mal ins nichts kenne ich zu genüge :D

komisch es gibt viele anleihen aus uncharted 3, also das brennende haus usw aber obwohl die tomb raider reihe zuerst da war muss man naughty dog einfach lassen das sie 100x besser sind. krass wie die so ein gutes game vergeigen konnten. die kamera ist die absolute krönung, die ist teilweise so das sie wege nicht mal zeigt weil sie die sicht darauf versperrt. von der umsetzung her gefällt mir das spiel wirklich aber wären da nicht die vielen schwächen die das ganze auf einen beta level senken.

finde den teil auch am schlechtesten der serie :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spiel garnicht schlecht. Früher fand ich TR überhaupt nicht gut.

Aber das spiel macht trotz der schwächen spass. Gut, lara springt manchmal

durch säulen durch und stirbt oder fällt durch festen boden,aber das fand ich

eher witzig als nervig. Zum glück kam es nicht zu häufig vor. Mal ne frage:

Sind die anderen beiden teile der trilogie in etwa so wie der teil oder ist

was gravierend anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spiel garnicht schlecht. Früher fand ich TR überhaupt nicht gut.

Aber das spiel macht trotz der schwächen spass. Gut, lara springt manchmal

durch säulen durch und stirbt oder fällt durch festen boden,aber das fand ich

eher witzig als nervig. Zum glück kam es nicht zu häufig vor. Mal ne frage:

Sind die anderen beiden teile der trilogie in etwa so wie der teil oder ist

was gravierend anders?

sie sind etwas anspruchsvoller, aber wenn dir underworld gefallen hat, dann findest du die bestimmt auch nciht schlecht...

trilogie ist relativ günstig zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche bitte nochmal hilfe... ich habe ein problem und zwar hier:

https://youtu.be/Z0o5qxe1XJE?t=2m36s

wenn man oben an die kette springt die ja in die entgegengesetzte richtung gezogen wird, komme ich nicht rüber auf die andere seite. der im video macht das mit links, was muss ich machen damit das klappt? schneller laufen ist ja L1 aber da die kette hangelt lara dann genauso langsam wie immer und so komme ich nicht vorran sondern komme immer nur an die wand und dann wie immer tod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche bitte nochmal hilfe... ich habe ein problem und zwar hier:

https://youtu.be/Z0o5qxe1XJE?t=2m36s

wenn man oben an die kette springt die ja in die entgegengesetzte richtung gezogen wird, komme ich nicht rüber auf die andere seite. der im video macht das mit links, was muss ich machen damit das klappt? schneller laufen ist ja L1 aber da die kette hangelt lara dann genauso langsam wie immer und so komme ich nicht vorran sondern komme immer nur an die wand und dann wie immer tod...

öööhh drück mal doch schnell hintereinander :T::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...