hausweich Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 bin grad in mexiko und nachdem ich das 2. kalenderrätsel gelöst habe, hat sich ein weg nach unten geöffnet. fahre also mit dem motorrad da hin, aber falle in ne grube und sterbe. fahre dann weiter und plötzlich ist der weg nach unten nicht mehr offen?! die kalenderrätsel sind immernoch gelöst und kann auch nicht mehr an den zahnrädern drehen. gibts dafür ne erklärung und lösung? komme jetzt nämlich nicht weiter.und von wo fährt man denn los um es innerhalb der 44sec zu schaffen? also meine position ist ne ganz andere als die auf dem video im leitfaden. im leitfaden fährt er doch nicht von dem 2. kalenderrätsel los oder? ich kann die position jedenfalls dort nicht finden. sieht für mich eher aus wie wenn er vom 1. kalenderrätsel aus fährt. edit: aus welch einem grund auch immer war das 1. rätsel nicht mehr in der gelösten formation und musste nochmal gemacht werden. dann hat auch die position mit dem motorrad gepasst. wie schnell sich sowas auch immer von alleine löst, sobald man sein problem schildert^^ ist fast immer so^^
GEiLWiESAU Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 moin, hab mal 'ne frage an alle die, die doppelplatin bzw. die JPN version des spiels haben. wie sieht es dort mit der sprache/text und menüsprache aus? ist der text englisch? wenn nein, wie habt ihr euch durch das spiel geschlagen? danke...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 moin, hab mal 'ne frage an alle die, die doppelplatin bzw. die JPN version des spiels haben.wie sieht es dort mit der sprache/text und menüsprache aus? ist der text englisch? wenn nein, wie habt ihr euch durch das spiel geschlagen? danke... Tomb Raider Underworld BLES-00409 - DE - [sprache: Deutsch --- Text:?] BLES-00409 - UK - [sprache: Deutsch --- Text:?] BLUS-30224 - US - [sprache: Englisch --- Text:?] BLJS-10044 - JP - "Spike - The Best" [sprache: Englisch, Japanisch --- Text:?] BLJS-10087 - JP - [sprache: Englisch, Japanisch --- Text:?] Also, Sprache nur in Englisch und Untertittel nur in Japanisch. Na ja, es steht ja alles. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html
saphire Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wuhu 169 scheiß Schätze und den leztens gibts nicht... hab ne Laune... und keine Nerven mich da nochmal durchzuspielen. In 2 Jahren vil. Eine Platin die warten muss...
indianer78 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ach kacke... habe sie dann auch nicht mehr gesucht :-(
saphire Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ja. das dümmste ist das es naürlich level 1 ist. Hab von den anderen leveln noch speicherpiunkte...
sile-saf Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja. das dümmste ist das es naürlich level 1 ist. Hab von den anderen leveln noch speicherpiunkte... Schatzsuchermodus? Da kannst du doch in jedes Level gehen und dann die restlichen Schätze suchen.
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Schatzsuchermodus?Da kannst du doch in jedes Level gehen und dann die restlichen Schätze suchen. ach hat er das nicht probiert?
cees86 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 anscheinend nicht, wenn er von spielständen der anderen level geschrieben hat. ist mir aber auch erst nicht aufgefallen
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 anscheinend nicht, wenn er von spielständen der anderen level geschrieben hat. ist mir aber auch erst nicht aufgefallen Hmm wär gut für ihn, wenn er's vergessen hätte...
backfisch96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute Hab mal ne Frage: Ich habe gesehen das es Cheats für Tomb Raider gibt und da stellt sich die Frage werden dadurch Trophäen gesperrt. LG Stefan
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute Hab mal ne Frage: Ich habe gesehen das es Cheats für Tomb Raider gibt und da stellt sich die Frage werden dadurch Trophäen gesperrt. LG Stefan einfach nicht benutzen, das spiel ist einfach genug -.-
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute Hab mal ne Frage: Ich habe gesehen das es Cheats für Tomb Raider gibt und da stellt sich die Frage werden dadurch Trophäen gesperrt. LG Stefan Wo hast du gesehen? o_o einfach nicht benutzen, das spiel ist einfach genug -.- Ja, echt mal. x.x
Trainmen257 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich schaue grad bei spieltipps nach ... ich suche den ersten schlüssel im mittelmeer ... am ende des besagten ganges ist dort keiner ... kann man mir bitte jmd sagen wo der schlüssel dann ist ?
backfisch96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier ist die Quelle für Cheats: https://www.spieletipps.de/ps3/tomb-raider-underworld/tipps/34051/1/
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier ist die Quelle für Cheats:https://www.spieletipps.de/ps3/tomb-raider-underworld/tipps/34051/1/ einfach nicht benutzen, das spiel ist einfach genug -.- wie gesagt, ohne kommt man genau so schnell hin
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach, den Cheatz brauchst du wirklich nicht. Ohne Cheatz kommst du ganz Recht klar.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 es ist bei mir ein bug -.- Welche Bug? Also, es wissen vielleicht keiner, wo Schlüssel liegt. Aber ich habe was gefunden für dich. Hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=RoD1GaTY6VE]Tomb raider underworld(Xbox 360) Intro and Mediteran sea walkthrough 2 - YouTube[/url] dort kannst du die Video anschauen, was du machen musst. Es ist sehr Hilfsbereits.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.