Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann starte ein neues Spiel ist ja der erste Abschnitt sollte nicht so schwer sein ;)

Aber ich kann nur sagen ich habe die Videos von escencede benutzt und habe im Mittelmeer und auch and den anderen Orten (zumindest so weit wie ich gerade bin) alles gefunden

Bei den Videos wenn du nicht selber zusätzlich guckst wird dir am ende definitiv was fehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok, also theoretisch ist das höchste eingestellt aber ich zock das mal durch und dann hab ich gewissheit :emot-raise:

nochmal zu miener frage.. was muss bei herausforderungen stehen weniger oder mehr magazin zb. um zu wissen obs schwer ist?

Wenn es das Spiel erschwert, dann ist es das schwerere. Ganz einfach!

Weniger Muni erschwert das Ganze! Weniger Leben ebenso! Mehr Leben bei den Gegnern auch!

Habe ein Foto gefunden:

https://tombraidergirl.com/pics/tr8/settings/player.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das größte Schrottspiel, dass ich je gespielt habe!!! Kameraführung - schlecht ;

Grafik, Animation - schlecht ; Spielspaß - nicht vorhanden

Eindeutig ein fall für die tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wie das Tor vor nifuela (Fast am Anfang) aufgeht? Hab den drachenkopf runtergerissen und die zwei Kisten auf die andere Seite gelegt. Danach hab ich den Hebel betätigt. Dann kan die Zwischensequenz und das Tor ist aber zu geblieben! Hat jemand einen Tipp für mich?

Danach musst du noch an dem Hebel in der Mitte ziehen - das wars. Liegen die Kisten auch richtig ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xghdHc6Jidw]Tomb Raider Underworld Walkthrough 02 - YouTube[/url]

In dem Video bei ungefähr 5:17...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad in mexiko und nachdem ich das 2. kalenderrätsel gelöst habe, hat sich ein weg nach unten geöffnet. fahre also mit dem motorrad da hin, aber falle in ne grube und sterbe. fahre dann weiter und plötzlich ist der weg nach unten nicht mehr offen?! die kalenderrätsel sind immernoch gelöst und kann auch nicht mehr an den zahnrädern drehen. gibts dafür ne erklärung und lösung? komme jetzt nämlich nicht weiter.

und von wo fährt man denn los um es innerhalb der 44sec zu schaffen? also meine position ist ne ganz andere als die auf dem video im leitfaden. im leitfaden fährt er doch nicht von dem 2. kalenderrätsel los oder? ich kann die position jedenfalls dort nicht finden. sieht für mich eher aus wie wenn er vom 1. kalenderrätsel aus fährt.

edit: aus welch einem grund auch immer war das 1. rätsel nicht mehr in der gelösten formation und musste nochmal gemacht werden. dann hat auch die position mit dem motorrad gepasst. wie schnell sich sowas auch immer von alleine löst, sobald man sein problem schildert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...