SquallRB Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, da find ich ja keinen, alle Stellen abgesucht. 26 Schätze weg, meine Anzeige sagt aber 25/26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dann starte ein neues Spiel ist ja der erste Abschnitt sollte nicht so schwer sein Aber ich kann nur sagen ich habe die Videos von escencede benutzt und habe im Mittelmeer und auch and den anderen Orten (zumindest so weit wie ich gerade bin) alles gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Dann starte ein neues Spiel ist ja der erste Abschnitt sollte nicht so schwer sein Aber ich kann nur sagen ich habe die Videos von escencede benutzt und habe im Mittelmeer und auch and den anderen Orten (zumindest so weit wie ich gerade bin) alles gefunden Bei den Videos wenn du nicht selber zusätzlich guckst wird dir am ende definitiv was fehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab mal ne frage ob man noch überprüfen kann welche schwierigkeitstufe man gewählt hat. hab vor 3 monaten angefangen (glaube auch schwer) und jetzt weitergespielt, ich weiß aber nicht mehr genau ob ich nun wirklich auch schwer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Geht leider nicht, du wirst es einfach probieren müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 na toll, ich hoffe mal das ich mich richtig entschieden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Es gibt eine Möglichkeit, wenn in den Optionen alle 4 Bereiche auf die schwierigste Stufe eingestellt sind, dann spielst du auf Überlebenskünstler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wie meinst du das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 In den Optionen kann man irgendwas wie "Schaden", "Granaten" und sowas umstellen. Wenn dort alles so schwer wie möglich eingestellt ist (wenig Schaden anrichten, viel Schaden kriegen, wenig Granaten haben) dann ist es Überlebenskünstler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Aber pass dabei auf, dass du nichts verstellst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ok, also theoretisch ist das höchste eingestellt aber ich zock das mal durch und dann hab ich gewissheit :emot-raise: nochmal zu miener frage.. was muss bei herausforderungen stehen weniger oder mehr magazin zb. um zu wissen obs schwer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok, also theoretisch ist das höchste eingestellt aber ich zock das mal durch und dann hab ich gewissheit :emot-raise:nochmal zu miener frage.. was muss bei herausforderungen stehen weniger oder mehr magazin zb. um zu wissen obs schwer ist? Wenn es das Spiel erschwert, dann ist es das schwerere. Ganz einfach! Weniger Muni erschwert das Ganze! Weniger Leben ebenso! Mehr Leben bei den Gegnern auch! Habe ein Foto gefunden: https://tombraidergirl.com/pics/tr8/settings/player.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also so siehts aus wenns ganz schwer ist? (werds eh bald erfahren bin am ende des spiels) edit: jaa, hab auf schwer gespielt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja, so sieht es auf Schwer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist das größte Schrottspiel, dass ich je gespielt habe!!! Kameraführung - schlecht ; Grafik, Animation - schlecht ; Spielspaß - nicht vorhanden Eindeutig ein fall für die tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann mir mal jemand sagen wie das Tor vor nifuela (Fast am Anfang) aufgeht? Hab den drachenkopf runtergerissen und die zwei Kisten auf die andere Seite gelegt. Danach hab ich den Hebel betätigt. Dann kan die Zwischensequenz und das Tor ist aber zu geblieben! Hat jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir mal jemand sagen wie das Tor vor nifuela (Fast am Anfang) aufgeht? Hab den drachenkopf runtergerissen und die zwei Kisten auf die andere Seite gelegt. Danach hab ich den Hebel betätigt. Dann kan die Zwischensequenz und das Tor ist aber zu geblieben! Hat jemand einen Tipp für mich? Danach musst du noch an dem Hebel in der Mitte ziehen - das wars. Liegen die Kisten auch richtig ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=xghdHc6Jidw]Tomb Raider Underworld Walkthrough 02 - YouTube[/url] In dem Video bei ungefähr 5:17... Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey leute hat jemand ein paar gameplays wo alle schätze drin vor kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey leute hat jemand ein paar gameplays wo alle schätze drin vor kommen Ich habe gefunden für dich. Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FnO6m36t7UU&feature=player_embedded]Tomb Raider Underworld Relic #1: Med. Sea - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bin grad in mexiko und nachdem ich das 2. kalenderrätsel gelöst habe, hat sich ein weg nach unten geöffnet. fahre also mit dem motorrad da hin, aber falle in ne grube und sterbe. fahre dann weiter und plötzlich ist der weg nach unten nicht mehr offen?! die kalenderrätsel sind immernoch gelöst und kann auch nicht mehr an den zahnrädern drehen. gibts dafür ne erklärung und lösung? komme jetzt nämlich nicht weiter. und von wo fährt man denn los um es innerhalb der 44sec zu schaffen? also meine position ist ne ganz andere als die auf dem video im leitfaden. im leitfaden fährt er doch nicht von dem 2. kalenderrätsel los oder? ich kann die position jedenfalls dort nicht finden. sieht für mich eher aus wie wenn er vom 1. kalenderrätsel aus fährt. edit: aus welch einem grund auch immer war das 1. rätsel nicht mehr in der gelösten formation und musste nochmal gemacht werden. dann hat auch die position mit dem motorrad gepasst. wie schnell sich sowas auch immer von alleine löst, sobald man sein problem schildert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.