Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch 3 schatzsucher trophäen.. aber bei den videos muss ich immer auf jedem schritt achten damit ich jaaa nix übersehe, deshalb hab ich einfach kein bock mehr ._. hat vllt jemand tipps wie man sich das vereinfachen kann?

Spiel das Spiel durch und hol die Schätze im Schatzsuchermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn er versucht normal durchzuspielen spoilert ihn garnix ...

blabla

Was mich immernoch ankotzt ist das bei jedem Spiel der Triologie die Steuerung anders ist...

Bei Anniversary habe ich zig mal nen Medipack benutz obwohl ich das nicht wollte dank Legend wo ich mit Steuerpad runter die Waffe wechseln konnte

Jetzt muss ich auf einmal L2 zum Zielen benutzen bis das erstmal drin ist dauert bei mir ne weile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mit Textguide spielt, wird er nicht so gespoilert, als wenn er den Vidguide benutzt.

Also der textguide ist die schlechteste idee!

Ich habs probiert und schwör dir, da wirst du als!

Das ist aller langweiligste da immer lesen!

Was er bitte?

Der videoguide ist eh super!

Einfach nebenbei laufrn lassen dann kann da gar nix schiefgehen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ohne Videos spielt, dann lässt er soviel liegen, dass es mit Sicherheit nicht nur 1-2 Stunden dauert.

Doch, wenn er ab jetzt absichtlich alles liegen lässt, spielt er das Spiel sicher auch 1-2 Stunden schneller durch. Und für den Schatzsuchermodus braucht er dann 2-3 Stunden. Also könnte er es mit der Taktik sogar gleich schnell schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, wenn er ab jetzt absichtlich alles liegen lässt, spielt er das Spiel sicher auch 1-2 Stunden schneller durch. Und für den Schatzsuchermodus braucht er dann 2-3 Stunden. Also könnte er es mit der Taktik sogar gleich schnell schaffen.

Ja ich habs auch genau so gemacht!

Und dann kann er wenigstens 1 mal gemütlich durchspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, brauch dringend hilfe. Hab das Spiel nur noch bis morgen und im ersten Bereich Mittelmeer fehlt mir ein Schatz. Hab den Video Guide, der hier im Forum verlinkt ist, genutzt und einer fehlte mir dort. Bin dann nochmal mit Schatzsuche rein und habe alle Stellen nochmal abgesucht. Ich habe definitiv nix vergessen. Wo ist der fehlende Schatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel das Spiel durch und hol die Schätze im Schatzsuchermodus.
Das vereinfacht es nicht, sondern zieht es noch mehr in die Länge. So wie du es machst, ist es schon richtig.

das spiel hab ich schon durch.. sorry dass ichs nicht erwähnt hab ^^

wollts auch auf schatzsucher modus machen.. textguide hab ich auch versucht aber iwie versteh ich einzelne schritte nicht.. und bei vidguides fehlt mir einfach geduld.. naja ich mach erst mal Sonic & Sega All Stars Racing platin dann guck ich mal was ich mit tomb raider mache

aber daaaaanke für eure hilfreichen tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es scheint tatsächlich einen Big bei den Schätzen zu geben. Im Leitfadenvideo sind 26 Schätze bei Mittelmeer zu finden. Ich bin alle 26 Plätze nochmals abgegangen und habe anscheinend alle eingesammelt. Leider steht meine Anzeige auf 25/26. Weiß jemand ob alle in einem Durchgang gefunden werden müssen? Oder kann ich den ersten Abschnitt wiederholen und kann so noch die Trophy freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...