Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs nachschauen.

Aha, dann scheint das bei mir irgendwie nicht zu funzen. Sammel ich einen Heiltrank ein bleibt die Gesundheit wie sie ist. Die Medipakanzeige füllt sich auch nicht auf (auch wenn ich nur 3 oder 4 Medipaks habe, bleibt es dabei sobald ich einen Trank aufsammle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die musst du auch erst aktivieren, die werden nicht automatisch zum Heilen verwendet, sondern dann, wann du es willst!

Aber wie aktivier ich die? Auf dem Steuerkreuz nach oben habe ich nur das Medikit. Ich kann da nicht auf die Suppenschüsseln wechseln. Oder wenn doch, dann habe ich noch nicht herausgefunden wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die koffer ubd die lebensmittel sind eigentlich das selbe!

Und es müsst auch die anzahl der medipacks steigen wenn du eine suppe oder so sammels!

Auf jeden fall sind die suppen nicht spezielles und mann kann auch nirgendwo was anderes mit denen machen!

Okay. Na dann werd ich mich mal ransetzen und weitermachen. Mal gucken obs die nächste Platin wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich alle 3 Tempodämon-Trophys in einem Durchgang machen, oder muss ich nur die 3 Trophies haben um "Meister-Tempodömon" zu bekommen?

Danke schonmal ;)

Nee, musste nicht. Hatte Tempodämon I beim ersten Run "ausversehen" gemacht, den Rest dann im Schatzsuchermodus.

für die meiste trophie musst du nur alle trophies habeniconxd.gif

Nochmal auf Deutsch bitte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen die schwanenspringer und tempodämenen trophäen in einem durchgang passieren damits dann die goldene gibt oder sind des übergreifende?

oh, und wenn ich n schatz verpasst hab alles nochmal spielen oder gibts ne kapitelanwahl oder sowas wo ich die nachholen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines wissens nicht, aber bei Schwanenspringer 1 musst du komplett neu Starten, weil das Level nicht mit im Schatzsucher Modus vorkommt.

Sehrwohl gibts eine kapitelauswahl!

Das nennt sich schatzsuchermodus!

Und es ist schwanenspringer 2 nicht 1 die man nicht mehr nachholen kann!

Und die springer/tempodämon trophy müssen nicht in einem run gemacht werden, sondern nur auf einer PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...