Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gleich nach dem ich es vertellt habe, also ich habe dazwischen nicht gespielt!

Wenn du schon einen checkpoint nach dem vertellen hattest, könntest du evebtuell ein problem haben!

Ich habe noch nichts verstellt. Bevor ich das gemacht hätte, hätte ich mich hier informiert und da es keiner 100% sagen kann, lasse ich dich Finger davon. ;)

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nichts verstellt. Bevor ich das gemacht hätte, hätte ich mich hier informiert und da es keiner 100% sagen kann, lasse ich dich Finger davon. ;)

Danke für die Info.

Eine wiese entscheidung!;)

Und im grunde bringts dir gar nix weil in underworld eh fast keine gegner kommen und die wenigen sind auch schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch später machen. Am besten zuerst andere fertig machen. Dann kannst du im Schatzsuchen weiter. So hatte ich früher auch gemacht. :D

Was für andere?

Ihm fehlt doch nur noch einer!

Und du musst sie im schatzsuchermodus machen, wenn du neu anfängst, ist alles wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

ich wollt jetzt auch mal Tomb raider: underworld auf platin spielen und hab deshalb mal paar fragen:

wo kann man sehen auf welchem schwierigkeitsgrad man das spiel begonnen hat? Ich mein ich bin mir zwar zu 90% sicher dass ich "Überlebenskünstler" gewählt habe, aber diese 10% ungewissheit nerven einfach xD

also? kann mir jemand helfen? :)

udn noch was: ich lese hier viel von dem modus: Schatzsucher.. ist das ein Modus, das nach dem durchspielen freigeschaltet wird, damit man schätze suchen kann oder wie?

EDIT: Ich will hier nämlich nicht wieder so ne scheiße machen, wie bei Dantes Inferno, darum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf welchen grad du grérade spielst kannst du glaube nicht nachschauen, bin mir aber nicht sicher.

Und der Schatzsuchermodus ist dafür da, da kannst du alle level nochmal spielen in denen sich schätze befinden die anderen nicht.

ah okey, das ist doch schon mal sehr hilfreich, dieser modus :D

hm... toll wenn ich das spiel also jetzt umsonst durchspiele...? .__.''

aber egal, ich glaub ich habs eh auf schwer, aber... keine ahnung! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal noch ne frage...

diese adrenalin-kopfschüsse sind doch diese dinger wenn man die Viereck-Taste drückt und dann auf einmal alles in Zeitlupe steht... oder?

weil für eine Trophäe muss man durch diesen Kopfschuss einen Gegner killen und das hab ich gemacht.. ein Tiger hatte nur noch einen Strich, und ich hab dann den AdrenalinKopfschuss gemacht, das Tier ist gestorben aber ich hab die Trophäe nicht bekommen...

hab ich iwas falsch gemacht?

ach und das kann nicht als doppelpost gewertet werden, da Stunden zwischen liegen oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss mna ihn ja auch komplett mit dem andrinalin-angriff tötel und du darfst ihn vorher nicht verwunden!

Doch es ist ein doppelpost, es müssen 24 stunden dazwischen liegen!

Stimmt auch nicht.

Das entscheidet ganz allein, wenn es gemeldet werden sollte, der zuständige Mod. Meistens wird es dann sowieso zusammen gefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal noch ne frage...

diese adrenalin-kopfschüsse sind doch diese dinger wenn man die Viereck-Taste drückt und dann auf einmal alles in Zeitlupe steht... oder?

weil für eine Trophäe muss man durch diesen Kopfschuss einen Gegner killen und das hab ich gemacht.. ein Tiger hatte nur noch einen Strich, und ich hab dann den AdrenalinKopfschuss gemacht, das Tier ist gestorben aber ich hab die Trophäe nicht bekommen...

hab ich iwas falsch gemacht? ...

Wenn du den Adrenalienschuss auslöst, dann beginnt ja die Zeitlupe. Beim Gegner erscheint dann ein grauer Kreis und in irgendeiner der Bildschirmecken erscheint ein kleinerer, roter Kreis am Kopf des Gegners.

Diesen kleinen roten Kreis musst du nun innerhalb der Zeitlupenphase in den größeren, grauen kKreis bewegen und dann schießen. Sofern du getroffen hast stirbt der Gegener sofort. Also probier das am besten bei voller Gegnergesundheit aus. Dann gehst du auf Nummer Sicher das er durch den Kopftreffer gekillt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Adrenalienschuss auslöst, dann beginnt ja die Zeitlupe. Beim Gegner erscheint dann ein grauer Kreis und in irgendeiner der Bildschirmecken erscheint ein kleinerer, roter Kreis am Kopf des Gegners.

Diesen kleinen roten Kreis musst du nun innerhalb der Zeitlupenphase in den größeren, grauen kKreis bewegen und dann schießen. Sofern du getroffen hast stirbt der Gegener sofort. Also probier das am besten bei voller Gegnergesundheit aus. Dann gehst du auf Nummer Sicher das er durch den Kopftreffer gekillt wurde.

Dankeschöööön! :D Das hat mir am meisten geholfen :)

die beiden trophäen hab ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sammelt man eigentlich die kleinen Kelche mit der Tomatensuppe ein? :biggrin5: Ich habe noch keinen Nutzen daraus gezogen. Meine Health füllt sich nicht auf, ich kann sie nicht gegen die Medipaks tauschen, ich kann sie mir im Menü nicht ansehen... wozu also diese Dinger?

hm, das sind doch die "Medipacks" soweit ich weiß.

Tomatensuppe ist gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...