Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Das wird reudig, ich sehe es schon kommen xD Ich mache morgen weiter, jetzt habe ich darauf keine Lust ^^

Wenn du die schätzte im ersten durchgang sammelst, musst du fast den textguide verwenden, da die anderen guides alles auslassen!

Aber an manchen stellen wirst du mkt dem textguide verzweifeln!

Aber er ist dei einzige methode, die wirklich sicher ist und dafür muss dunauch nicht mehr wiedholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin eig ganz gut mit dem klar gekommen, ausser im ersten lvel hatte ich probleme mich mit dem Guide zurechtzufinden. :D

Naja, in thailand hatte ich auch mal große probleme!

Aber das ist elles so zäh mit dem textguide, da muss man 4mal so lange lesen und überlegen, als man spielt!

Das macht echt gar keinen spaß mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal echt das Spiel geht gleich durchs Fenster.

So ein scheiss Popel spiel alles total einfach und jetzt bin ich am bestimmt hundersten Versuch das letzte sch..ss Relikt zu bekommen und Alte Spring überalle da hin wo sie will nur nicht wo ich hindrücke.

Dann kommt noch dazu dass irgendwann der blöde Wasserfall wieder angeht und das Speicher was vorher überall möglich war genau hier nicht klappt.

Ich drück zwei Schalter klatsch und wieder alles von vorne

AAAAaaarggghh

Wenn einer einen Tip hat dann bitte ganz schnell sonst schmeiss ich das Spiel gleich in die Tonne und dann ist die Platin halt gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage.

Und zwar bin ich an der Stelle beim Steinkalender, exakt dort, wo man die erste Tempodämon-Trophy holen muss. Allerdings habe ich mich verfahren und das Tor war schon zu, als ich gerade angekommen bin und hab somit natürlich nicht die Trophäe bekommen.

Ich habe schon versucht neu zu laden, aber das Spiel hat dort automatisch gespeichert.

Kann ich trotzdem noch irgendwie an die Trophäe kommen oder muss ich neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach zurück gefahren steinkalender wieder drehen und dann nochmal das ganze von vorn anders kommst doch nicht in den tempel rein und nur im tempel gehts weiter

Oder meinst du ne andere

Achja und bei der zweiten die folg ja fast darauf stürz dich mit dem moppet die klippen runter und zwar am besten da wo die vase mit dem schatz steht die anderen löcher haben bei mir nicht funktioniert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal echt das Spiel geht gleich durchs Fenster.

So ein scheiss Popel spiel alles total einfach und jetzt bin ich am bestimmt hundersten Versuch das letzte sch..ss Relikt zu bekommen und Alte Spring überalle da hin wo sie will nur nicht wo ich hindrücke.

Dann kommt noch dazu dass irgendwann der blöde Wasserfall wieder angeht und das Speicher was vorher überall möglich war genau hier nicht klappt.

Ich drück zwei Schalter klatsch und wieder alles von vorne

AAAAaaarggghh

Wenn einer einen Tip hat dann bitte ganz schnell sonst schmeiss ich das Spiel gleich in die Tonne und dann ist die Platin halt gestorben

Da habe ich mich auch sehr schwer getan. Eigentlich musst du dich nur beim letzten beeilen. Bei den anderen in aller Ruhe die Kamera dorthin ausrichten, wo du hinspringen willst,dann macht sie dasschon irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich mich auch sehr schwer getan. Eigentlich musst du dich nur beim letzten beeilen. Bei den anderen in aller Ruhe die Kamera dorthin ausrichten, wo du hinspringen willst,dann macht sie dasschon irgendwie.

Hat sich erledigt hab es jetzt gerade gepackt

Mein Geheimnis:

-In ruhe Duschen gehen

-Eine rauchen

und dann nochmal Probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach zurück gefahren steinkalender wieder drehen und dann nochmal das ganze von vorn anders kommst doch nicht in den tempel rein und nur im tempel gehts weiter

Oder meinst du ne andere

Achja und bei der zweiten die folg ja fast darauf stürz dich mit dem moppet die klippen runter und zwar am besten da wo die vase mit dem schatz steht die anderen löcher haben bei mir nicht funktioniert!!!

Danke erstmal für deine Antwort :)

Also heißt das, dass ich Tempodämon I trotz Scheitern beim Erstversuch doch noch schaffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt hab es jetzt gerade gepackt

Mein Geheimnis:

-In ruhe Duschen gehen

-Eine rauchen

und dann nochmal Probieren

Mein gott, weingstens einer dem es gleich erging!

Mein controller ist in der linken hälfte eingebrochen!

Ich habe 1 stunde gebraucht für dieses relikt!

Nur bugs und kletterfehler für die man nichts kann!

Und dieser megnethaken ist ja auch mega-blöd zum schwingen!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community! :)

Bin jetzt gerade dabei, auf Schwer durchzuspielen. Ich habe gerade im Optionsmenü den Punkt "Herausforderung" endeckt. Wenn ich in dem Menüpunkt was verändere, z.B. Gegner-Gesundheit weniger, kriege ich am Ende doch noch die Trophäe für Schwer?

ich würd mich da nicht spielen!

Anhand mangelnder beweise kann man es nicht genau sagen!

Ivh hab es verstellt und hab dann einfach alles wieder auf das schwierigste für mich gestellt und hab die trophy bekommen!

Auf englisch heisst es du musst die story mit den möglichst schwierigsten einstellungen beenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich da nicht spielen!

Anhand mangelnder beweise kann man es nicht genau sagen!

Ivh hab es verstellt und hab dann einfach alles wieder auf das schwierigste für mich gestellt und hab die trophy bekommen!

Auf englisch heisst es du musst die story mit den möglichst schwierigsten einstellungen beenden!

Wann hast du es verstellt und wann hast du es wieder zurück gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...