Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja eig schon habs auf jedenfall durch und brauch nur noch 4 level auf zeitspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn sie bei jedem die Waffen wechselt, wird sie bei mir nicht etwas anderes machen. Danke für die viele Antworten. Wie gesagt werde ich morgen.. nein übermorgen Feedback geben. PS. Ich habe nicht die Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn sie bei jedem die Waffen wechselt, wird sie bei mir nicht etwas anderes machen.Danke für die viele Antworten. Wie gesagt werde ich morgen.. nein übermorgen Feedback geben. PS. Ich habe nicht die Trilogie. Uhh, so ein pech! Aber irgednwie wirst dus schon durchdrücken! Wenn dann was weitergeht, ist es auch halbwegs amüsant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo zusammen, Underworld habe ich bereits platiniert und jetzt möchte ich mir die trilogy zulegen. Frage: muss man dann bei underworld erneut die Trophäen erspielen? Danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nein, kommt drauf an ob du die Japanische version hattest und dir dann die USK oder Uk Trilogy zulegen willst, dann kannst du nochmal dort Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo zusammen,Underworld habe ich bereits platiniert und jetzt möchte ich mir die trilogy zulegen. Frage: muss man dann bei underworld erneut die Trophäen erspielen? Danke für die antworten Wieso müssen? Glaubst du die platin lösch sich oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wieso müssen?Glaubst du die platin lösch sich oder was? Er meinte ob er das Spiel 2x platinieren kann aufgrund einer neuen Trophyliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @Genesis Gings eig mittlerweile mit Waffen wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Er meinte ob er das Spiel 2x platinieren kann aufgrund einer neuen Trophyliste. Glaub ich nicht wenn er die trilogy auch auf deutsch hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Im Leitfaden steht ja, dass im Video 36 des dt. Guides am Anfang 4 Schätze fehlen. Wie habt ihr die dann gefunden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 In dem ich den Textguide benutzt hab, der meiner meinung nach völlig ausreicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das wird reudig, ich sehe es schon kommen Ich mache morgen weiter, jetzt habe ich darauf keine Lust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, hab aber auch bei den ersten schätzen unter wasser ganz schön suchen müssen, aber doch alle gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Da habe ich gleich mal einen liegen lassen und muss nochmal ran ^^ Ich weiß natürlich nicht wo. Bin froh, wenn ich Platin habe, ist doch nicht so mein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, hab beim ersten mal auch 3 oder so vergessen und im schatzsuchermodus die noch geholt, war aber ein akt, hat 2h oder so gedauert. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 wozu ist dieser cheat weniger texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Da siehst du glaube alles komplett weis und erkennst so schneller wo du lang musst.^^ War glaube so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 gibt die sonarkarte eigentlich auch hinweisse auf die schätze? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich konnte bisher keine entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ne meines wissens nicht, hab die aber auch nur ein oder 2 mal benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.