stab Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Besser ist noch wenn man so wie ich die ganze zeit viereck drückt und dann irgendwann mal auf die idee kommt das erst mal woanders und mit ner anderen tastenkombi zu probieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie kann man von der Pistole auf die Hauptwaffe wechseln? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Im Menü musst du die auswählen, weiß nicht mehr ob es ne schnelltaste gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Im Select-Menü steht, dass ich beispielsweise das Sturmgewehr aktiviert habe, aber ich weiß nicht wie ich auf sie umschalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich glaube das ging mit den Pfeiltasten, bin mir aber nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich glaube das ging mit den Pfeiltasten, bin mir aber nicht mehr sicher. Alle 4 schon längst ausprobiert. Damit geht nur, Licht, Nachladen, Gesundheit und Fernglas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Warte ich schau mal kurz, ich legs spiel mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Steuerungstaste rechts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Morgen probiere ich das noch einmal. Aber bei mir lädt sie beim Steuerungskreuz rechts nur nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Konnte man die Steuerung wechseln? Vielleicht liegts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe da nichts umgestellt. Kann es an Munition liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ne eig nicht, hmm komisch. Haben die verschiedenen version, sprich Japan, Pegi usw verschiedene Standart Steuerungen oder was hast du für ne version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich bin mir auch sicher dass es mit den pfeiltasten geht! Alles ande kann ich ausschliessen! Schon nachgesehen cloudstrife? Sonst, ich zock morgen sowieso anniversary, da sehe ich nach! So ein mist, das hunzt mich jetzt aber echt dass ich nicht mehr genau weiss wie das ging! Aber geht nur mit dem steuerkreuz!!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jop hab schon nachgeschaut ist definitiv die Rechte Pfeiltaste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jop hab schon nachgeschaut ist definitiv die Rechte Pfeiltaste. @genesis40000 Und was genau passiert bei dir(genesis) bei der rechten pfeiltaste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich werde mir das morgen genauer ansehen. PS. Schreckliches Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bei ihm läd es da nur nach schon nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich werde mir das morgen genauer ansehen.PS. Schreckliches Spiel. Ganz deiner meinung! Aber ganz umsonst hat du die trilogy nicht gekauft! Ich hab mich dann aufgerafft und legend angefangen! Und das hat mkr so verdammten spaß gemacht, dass ich jetzt sogar schon anniversary zocke! Ehrlich! Probiert mal legend! Am anfang hab ihr zear kurz einen 5 minuten schock wegen der grafik, aber man gewöhnt sich daran und die trophies und das gesamte gameplay, die austragungsorte sind der hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Fand eig alle 3 Teile recht unterhaltsam, wenn auch Anniversary die Level einfach nur öde gemacht wurden. @Ghost Freu dich aufs erste Griecheland Level, hab bis heut noch kein bock das auf Zeit zu machen. T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Fand eig alle 3 Teile recht unterhaltsam, wenn auch Anniversary die Level einfach nur öde gemacht wurden. @Ghost Freu dich aufs erste Griecheland Level, hab bis heut noch kein bock das auf Zeit zu machen. T.T Ich habs schon bei level 1 gemerkt! Langweiliger kann man ein adventure nicht getalten! Wieso schreibt bei anniversary niemand zurück??? Kennst du dich da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.