Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab ich das gerade richtig gelese irgenwobauf seite 95 oder 96 stand dass sich ein schatz unter der kracke befindet und wenn die platt ist liegt die da drauf und ich komm da nicht mehr.

Hab gerade nochmal ins video geschaut und da waren nur zwei im wasser die hab ich auch im vorbeigegen schon gefunden.

Ich will das spiel genießen und nicht da wie ein wahnsinnigen rumsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ich das gerade richtig gelese irgenwobauf seite 95 oder 96 stand dass sich ein schatz unter der kracke befindet und wenn die platt ist liegt die da drauf und ich komm da nicht mehr.

Hab gerade nochmal ins video geschaut und da waren nur zwei im wasser die hab ich auch im vorbeigegen schon gefunden.

Ich will das spiel genießen und nicht da wie ein wahnsinnigen rumsuchen.

ich hatte mit dieser szene keine probleme!

Und nein es stimmt nicht!

Wenn der krake tot ist kann man zu 100% alle schätze aufnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, im ersten und letzten kapitel!

aber die stellen sind dafür eine qual beim schatztsuchen!, vorallem der erste level, die ersten 7 schätzte sind elendig zum sammeln!

Falsch, mit Videoguide hatte ich NULL Probleme. Wer jedoch einen Textguide nimmt hat Probleme, falls du das meinst. Mit dem habe ich nichts hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, mit Videoguide hatte ich NULL Probleme. Wer jedoch einen Textguide nimmt hat Probleme, falls du das meinst. Mit dem habe ich nichts hinbekommen!

jein... bei dieser szene muss ich dir aber zustimmen.

bei den 4 Schätzen im Krakenbecken mit(auf der linken treppe....)

kennt man sich gar nicht aus! Da wird man verrückt mit der Komplettlösung!

Sie ist halt nur sicher dass nichts ausgelassen wird!

Ich bin aber dann auch umgestigen zum videoguide, weil man ausserdem 5mal so schnell ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche komplettlösung denn jetzt hier sind bestimmt 10 gepostet hab die ausem leitfaden genommen und ich mein da waren nur zwei im becken bzw einer mitten drin und einer auf der treppe aber noch im wasser

Also die komlettlösung nimmt ganz sicher alle!

Nur ist sie so verwirrend und unübersichtlich, dass man sich gar nicht mehr auskennt!

Kann nur den videoguide empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die komlettlösung nimmt ganz sicher alle!

Nur ist sie so verwirrend und unübersichtlich, dass man sich gar nicht mehr auskennt!

Kann nur den videoguide empfehlen!

Ja videoguid für Schatzsuche den hab ich genommen aber da sind doch nur 2 schätze im Becken und nicht 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ja das hört sich schon anders an hab das Spiel jetzt an hab gerade in mein Pda geschaut und mir Fehlt definitiv das Relikt und dann hab ich mal kurz ins video geschaut wo das denn sein soll schöne ecke wo der typ da steht aber wie zum piep ist der da hoch gekommen da war noch nicht einmal während ich die kracke platt gemacht habe

Kann mir mal jmd. genauer erklären, wie die Waffen-Meister/Experte Trophäe funktioniert? Ich renne immer auf die Gegner zu und drücke Viereck und da wird keine Slowmotion ausgelöst ...

das steht ein paar Seiten vorher die wird erst irgendwann im laufe des Spiels freigeschaltet und dir erklärt wie das genau geht.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für die schnelle Antwort. Das zweite Level war mal wirklich geil, nach dem ersten wollte ich eigentlich aufhören ^^

und wie bist du an das doofe Relikt gekommen im ersten oder holst du das im Nachhinein ?

hat sich erledigt hab es

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die schnelle Antwort. Das zweite Level war mal wirklich geil, nach dem ersten wollte ich eigentlich aufhören ^^

Neben deiner lebenanzeige hast du vlt entdeckt ,dass es noch eine 2te Figur gibt die sich füllen kann!

Tada! Die Adrinalinanzeige!

Beschiesse gegner und sie wird steigen, wenn sie voll ist kannst du den Adrinalinangriff machen!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mein nur, dafür hab ich den Angriff natürlich auch benutzt. Man konnte das auch glaube boosten, in dem man sich immer wieder töten lässt.

Ka ob das geht.

Ist ja total unnötig irgendwie!

Es kommen sooooo was von genug gegner!

Aber theoretisch wärs möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke erstmal weiter in Thailand, ich brauchte tatsächlich 7 Versuche, eh die diesen hässlichen Sprung von der Klippe gemacht hat ^^

Ich habs mal gar ned geschafft und aufgegeben!

Ich hatte nicht gewusst dass man kreis, sooooooschnell nach X drücken muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...