Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

@Eiregen

Also wenn du das Spiel zum allerersten Mal spielst, spiels ohne Guide.

Ich habs auch so gemacht und relativ viele Schätze einfach so gefunden.

Den Rest im Schatzsuchermodus ist echt kein Thema, zu mal da schon alle Rätsel gelöst, alle Türen geöffnet, keine Gegner da sind etc.

Und Kapitelauswahl ist dort auch möglich.

Zeitmäßig weiß ich gar nicht mehr, guck doch nochmal in den Zeitaufwands Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds nur einmal durchspielen und mit der komplettlösung gleich alle schätze sammeln!

Diese Variante geht viel schneller!

Ja das wäre sehr radsam, ich habs auch so gemacht nur leider 2 schätze übersehn aber die hol ich grad im Schatzsuchermodus. :biggrin5:

Nur noch ein Schatz dann hab ich auch schon meine 10.Platin!! :drool5: MEIN SCHATZZZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter, man spielt Tomb Raider doch wegen den Rätseln und den Kletterpassagen.! Wenn man die dann nur per Walkthrough sieht ist es doch komplett sinnlos.

Word! Ich habe sie alle direkt mit Walkthrough gesehen, deswegen hat mich das Spiel letztendlich nicht so überzeugt wie es andernfalls geschehen wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, man spielt Tomb Raider doch wegen den Rätseln und den Kletterpassagen.! Wenn man die dann nur per Walkthrough sieht ist es doch komplett sinnlos.

Ja alter ich weiß!

Ich hab auch einen storydurchgang gemacht, wo ich einfach nur gespielt habe!

Hin und zu hab ich zwar nen walkthrough gebraucht, denn stundenlang rätseln ist auch nicht lustig!

Ich sag nur dass er viel schneller ist wenn er im ersten durchlauf sammelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel dauert keine 10 Stunden OHNE Guide, und dann die letzten paar Schätze zu sammeln höchstens 2. Macht wie ihr es wollt, nur ist ein Spiel nunmal zum spielen da, und nicht um NUR sinnlos Trophäen für nix zu holen. Kannste auch gleich Hannah Montana, etc ausleihen, da geht die Platin bestimmt in noch weniger Zeitaufwand.

Auf das "Alter" musst Du nicht eingehen, wir können uns gerne auch auf einem Niveau der deutschen Sprache unterhalten, da müssen die meisten Leute die Wörter nachgooglen.

Ich habe übrigens auch mal nachschauen müssen bei Youtube, weil ich nicht weiter gekommen bin. Aber der Rest ist für mich dann total sinnlos. Anniversary bringe ich auch nicht auf Platin, weil mir der Titel bspw einfach überhaupt keinen Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...