Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Na du kannst doch wieder zurück fahren, oder nicht?

Nee ich glaub das geht ned!

Naja ich spielst halt 2 mal durch!

Und von wegen, der Trick dass man sich da nach unten durch das loch fallen lässt, geht gar ned!

Ich bin da ein paar mal ganz schön nach unten geflogen....keine Trophy!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ich glaub das geht ned!

Naja ich spielst halt 2 mal durch!

Na ich bin mir ziemlich sicher, das wenn man erst die Tempodämon Herrrausforderung macht, das man wieder zurück fahren kann, um den und den Schatz noch zu holen.

Warum sollte das auch nicht gehen?

Da ist doch kein Weg gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin mir ziemlich sicher, das wenn man erst die Tempodämon Herrrausforderung macht, das man wieder zurück fahren kann, um den und den Schatz noch zu holen.

Warum sollte das auch nicht gehen?

Da ist doch kein Weg gesperrt.

Ich glaube dass man da zu langsam ist um den zu holen!

Und ich glaube dass du die Trophy auch bekommst wenn du den schatz holst!

Da kann man wirklich soo langsam sein!

Und wenns nicht klappt--->safegame laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um rauffahren zu können!

Ich bin da eh grad beim Stachelpfeiler!

In der früh seh ich nach und dann sag ich dir ob das geht!;)

Ne, ich glaube das schafft man sogar.

Und wenn, kann man die auch nach dem durchspielen holen, da man ja die Kapitel auswählen kann.

Du musst es nicht mir sagen, sondern @Neph. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ghost_Team @XxBastixX

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze in einem Durchlauf geholt werden kann, denn ich habe es vor einer Weile schon auf der Xbox durch (wegen der beiden DLCs) und habe es dort auch geschafft. Wenn ich jetzt eben nur wüsste, wie ich es damals angestellt habe.

Zu Nr 2: Neu laden bringt da ja nichts, denn entweder ist dann der Schatz oder "Tempodämon II" nicht im Savegame drin. Ob man anschließend wegen des Schatzes wieder hinauffahren kann, bin ich mir nicht sicher. Soweit ich mich erinnere, waren ja einige der Löcher ziemlich groß und ob man da hinauf also schnell genug wird...

Zu Nr 3: Muss man da für die letzte Trophy nicht rechtzeitig durch ein Tor fahren, wodurch eine Cutscene losgeht und man nicht mehr durch das Tor zurückkann, um alle Schätze zu holen?

Vor dem Nordmeer, kommt die sogenannte amandasee-expedition!

Und da ist man wieder genau auf dem selben Schiff wie am Anfang!

Alles genau gleich!

Könnte man da nicht Schwanenspringer 2 machen?

Angeblich stirbt man, wenn man in der Mission ins Wasser springt, denke also eher nicht. Kannst es aber gerne ausprobieren und uns dann berichten. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für "Tempodämon II" startet man doch oben an der Straße, gleich nachdem die Cutscene vorbei ist. Nur wie holt man da noch den Schatz rechts am Anfang und schafft die Zeitvorgabe gleichzeitig?

Einfach den Schatz aufzusammeln, dann "unabsichtlich" zu sterben und in der Zeit noch hinunter zu fahren, wird, nehme ich mal an, nicht funktionieren (da die Uhr mit einem Tod nicht zurückgedreht wird?), oder?

Im Labyrinth für den dritten Teil der Trophy schaut es ähnlich problematisch aus.

Ich glaube ich habe mir den Schatz zu Fuss geholt und bin dann erst auf das Motorrad gestiegen und die Spirale runtergefahren. So habe ich sowohl den Schatz als auch die Tempodämon Trophäe bekommen. Ich denke, dass die Zeit erst zu laufen beginnt, sobald man auf das Motorrad steigt.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghost_Team @XxBastixX

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze in einem Durchlauf geholt werden kann, denn ich habe es vor einer Weile schon auf der Xbox durch (wegen der beiden DLCs) und habe es dort auch geschafft. Wenn ich jetzt eben nur wüsste, wie ich es damals angestellt habe.

Zu Nr 2: Neu laden bringt da ja nichts, denn entweder ist dann der Schatz oder "Tempodämon II" nicht im Savegame drin. Ob man anschließend wegen des Schatzes wieder hinauffahren kann, bin ich mir nicht sicher. Soweit ich mich erinnere, waren ja einige der Löcher ziemlich groß und ob man da hinauf also schnell genug wird...

Zu Nr 3: Muss man da für die letzte Trophy nicht rechtzeitig durch ein Tor fahren, wodurch eine Cutscene losgeht und man nicht mehr durch das Tor zurückkann, um alle Schätze zu holen?

Angeblich stirbt man, wenn man in der Mission ins Wasser springt, denke also eher nicht. Kannst es aber gerne ausprobieren und uns dann berichten. :P

Sry. Schon zu spät!

Egal ich spiel dann nach dem schatzsuchmodus einfach nochmal bis chapter 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe mir den Schatz zu Fuss geholt und bin dann erst auf das Motorrad gestiegen und die Spirale runtergefahren. So habe ich sowohl den Schatz als auch die Tempodämon Trophäe bekommen. Ich denke, dass die Zeit erst zu laufen beginnt, sobald man auf das Motorrad steigt.

mfg Speedy

Ja, scheint zu stimmen, habe die Trophy so auch bekommen.

Es scheint doch auch so zu sein, dass die Zeit jedes mal zurückgesetzt wird, wenn man stirbt und somit ohne Probleme wieder von vorne beginnen kann, solange man keinen Speicherpunkt passiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein problem bei der granaten-trophy!

Ich wollte die jetzt eigentlich im schatzsuchermodus in croft manor holen, den vielen spinnen, aber die sind im S-modus nicht mehr da!

Gibts es da noch andere empfehlenswerte stellen wo viele gegner auf engem raum sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein problem bei der granaten-trophy!

Ich wollte die jetzt eigentlich im schatzsuchermodus in croft manor holen, den vielen spinnen, aber die sind im S-modus nicht mehr da!

Gibts es da noch andere empfehlenswerte stellen wo viele gegner auf engem raum sind?

Ich habe sie in Thailand bekommen, gleich zu Beginn nachdem man aus dem Wasser steigt und den Felsen raufklettert kommen auch eine ordentliche Anzahl Spinnen. Ich denke aber, dass auch diese im Schatzsuchermodus nicht vorhanden sind :frown:.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange braucht man denn in etwa für einen Durchlauf? Ist es sinnvoller direkt mit Guide zu spielen (für die Schätze) oder 2 Durchgänge zu machen?

also wenn du komplett ohne guide spielen willst dann dauert das schon ein wenig alleine wegen den rätseln wenn du aber ein ungeduldiger bist was die rätsel angeht und schaust dann bist du relativ schnell durch jedoch muss ich ehrlich sagen ich selbst tät das erste mal ohne spielen geht doch ned nur noch um die trophys oder von wegen so was muss ich minimal tun umd platin zu haben :-)

ich rate dir zu relaxten zwei durchläufen bzw den ersten würde ich auf ganz schwer machen und alle trophys holen ausser die schatz sache und dann in den schatzsuche modus wechseln und die letzte trophy damit holen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...