Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

also könnte ich auch mit der uk version doppelt Platinum hohlen ?

oder nur mit der Japan Version ?

Sorry , das ich da nochmal nachfrage , aber das ist doch sehr wichtig

Da ja auch ein doch größerer Preisunterschied vorhanden ist

Die UK Version bekommt man ja schon for schlappe 10,00 Euro

und werden die bereits vorhandenen Spielstände der Deutschen Version mit übernommen ? oder muß man komplett von vorne anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Mal noch ne Frage , in der Antiken Welt muß man ja so eine Blaue Wand verschieben wo man sich dann wieder an einem Magnethaken auf die andere Seite schwingen muß. aber ich komm da nicht rüber weil der Haken nicht in der Mitte von der Wand ist . gibts da ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also könnte ich auch mit der uk version doppelt Platinum hohlen ?

oder nur mit der Japan Version ?

Sorry , das ich da nochmal nachfrage , aber das ist doch sehr wichtig

Da ja auch ein doch größerer Preisunterschied vorhanden ist

Die UK Version bekommt man ja schon for schlappe 10,00 Euro

und werden die bereits vorhandenen Spielstände der Deutschen Version mit übernommen ? oder muß man komplett von vorne anfangen ?

Sehr wichtig? Dann kauf doch? Und probier mal aus ob es Doppelt gibt. Aber mir ist 100% sicher dass kein Doppelt gibt. Wie gesagt, es gibt nur möglich 2 Platin, für alle Version und Japan-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist geht auch in einen anderen Ton oder ?

Und wie wiedersprüchlich ist das denn ?

Es geht bei ,,ALLEN Versionen " sowie die Japanische Version

Meine Frage ist ganz einfach , zählt die UK Version auch zu ,,ALLEN Versionen ?

Hat das noch niemand mit der Version getestet und wenn es bei allen Versionen geht wie es im Leitfaden steht dann müßte es doch auch damit klappen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trilogy aus UK hier und die ist multilingual.

Von daher gehe ich mal stark davon aus, dass keine Doppelplatin möglich ist.

Habe aber auch keine Ahnung von Doppelplatins.

Aber im Leitfaden steht es ja beschrieben, Japan und alle anderen, also zählt UK auch zu allen Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch schonmal eine aussage

das man mit der UK und USK Version keine Doppel Platinum bekommen kann.

Dann sollte der Leitfaden aber ergänzt werden , denn auch diese Version gehört zu ,,Allen anderen Versionen"

Jetzt ist nur noch die Frage wo bekommt man günstig und einfach die USA Version oder Japan Version her.

Hab mich schon umgeschaut aber nicht wirklich was gutes und billiges gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch schonmal eine aussage

das man mit der UK und USK Version keine Doppel Platinum bekommen kann.

Dann sollte der Leitfaden aber ergänzt werden , denn auch diese Version gehört zu ,,Allen anderen Versionen"

Jetzt ist nur noch die Frage wo bekommt man günstig und einfach die USA Version oder Japan Version her.

Hab mich schon umgeschaut aber nicht wirklich was gutes und billiges gefunden

1. Mit der US-Fassung bekommst keine Doppel-Platin, hab ich selber getestet.

2. Mit der JP-Fassung bekommst Doppel-Platin aber da es derzeit nicht möglich ist den Trophy-Patch zu installieren, scheiterts daran.

3. Wäre es möglich das es irgendwann mal wieder geht, jedoch geb ich darauf keine Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für "Tempodämon II" startet man doch oben an der Straße, gleich nachdem die Cutscene vorbei ist. Nur wie holt man da noch den Schatz rechts am Anfang und schafft die Zeitvorgabe gleichzeitig?

Einfach den Schatz aufzusammeln, dann "unabsichtlich" zu sterben und in der Zeit noch hinunter zu fahren, wird, nehme ich mal an, nicht funktionieren (da die Uhr mit einem Tod nicht zurückgedreht wird?), oder?

Im Labyrinth für den dritten Teil der Trophy schaut es ähnlich problematisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Tempodämon II" startet man doch oben an der Straße, gleich nachdem die Cutscene vorbei ist. Nur wie holt man da noch den Schatz rechts am Anfang und schafft die Zeitvorgabe gleichzeitig?

Einfach den Schatz aufzusammeln, dann "unabsichtlich" zu sterben und in der Zeit noch hinunter zu fahren, wird, nehme ich mal an, nicht funktionieren (da die Uhr mit einem Tod nicht zurückgedreht wird?), oder?

Im Labyrinth für den dritten Teil der Trophy schaut es ähnlich problematisch aus.

Na du kannst doch wieder zurück fahren, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...