XxBastixX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hm, also als ich nach meinem ersten Durchgang auf "neues Spiel starten" gegangen bin, waren die bereits gesammelten Schätze noch alle in meinem PDA. Also bei mir waren alle Schätze wieder weg. Allerdings hatte ich, als ich ein neues Spiel begonnen habe, die davor gespeicherten Daten auf einem Stick, die ich dann auf die Playse übertragen hatte. (Hatte ne neue PS3) Vllt lag es ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also bei mir waren alle Schätze wieder weg. Allerdings hatte ich, als ich ein neues Spiel begonnen habe, die davor gespeicherten Daten auf einem Stick, die ich dann auf die Playse übertragen hatte. (Hatte ne neue PS3) Vllt lag es ja daran. Ich glaube es nicht ob es funktioniert. Ich wette, funktioniert nicht. Aber probier mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Zum schatzsuchen, kann man doch einfach auf schatzsuche gehen... Und im PDA sind alle noch eingetragen, hab heute n neues angefangen auf hart, sind alle noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja schaut mal auf seite 2, in den thread "verbuggter schatz" oder irgendwie so!.. da reden sie dass wenn du einen schatz aufhebst der dann verbuggterweise nicht zählt, du einfach ein neues spiel anfangen sollst und den einen schatz holst weil der dann wieder da ist! @antworten. das gibts nicht. entweder es geht oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nabend, wollte mal fragen ob man ohne Probleme ein gespieltes Kapitel gleich wiederholen kann um alle Schätze einzusammeln oder ändert sich dann wieder der Schwierigskeitsgrad o.ä. wie bei Anniversary? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nope Kapitel wiederholen kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nope Kapitel wiederholen kannst du nicht. axo, na gut dann eben später im Schatzsuchermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wäre wegen den Schwanenspringer Trophäen hilfrei gewesen aber so musste ich nochmal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das stimmt. Kann ich eigentlich jederzeit in den Schatzsuchermodus um andere Trophäen zu holen? Also auch wenn ich schon jeweils alle Schätze gesammelt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja glaub schon aber du kannst nur level machen wo auch schätze vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 jo, ich weiß. Ich frag mich gerade ob man Schwanenspringer II nicht auch beim 2. Bootlevel machen kann. Obwohl es ja ein anderes Boot sein muss, das erste ist ja untergegangen. Sieht aber irgendwie gleich aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nope man kann glaube nicht runter springen vom boot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So, hab's jetzt durch. Insgesamt hat mir das Spiel gut gefallen. Grafisch, als auch storytechnisch. Was mir, im Vergleich zu Legend, aber etwas aufstoß, war, dass Underworld keinen richtigen End- oder Zwischengegner hat. Nichtmal im Finale wird man wirklich gefordert und stirbt eher an misslungenen Plattformsprüngen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja das fand ich auch sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Endgegner werden überbewertet :10: Fand ich jetzt nicht so schlimm, dass es bei Underworld keine gab. jo, ich weiß.Ich frag mich gerade ob man Schwanenspringer II nicht auch beim 2. Bootlevel machen kann. Obwohl es ja ein anderes Boot sein muss, das erste ist ja untergegangen. Sieht aber irgendwie gleich aus. ^^ Geht leider nicht. Hatte ich mir auch gedacht, als ich die Schwanenspringer II Trophäe beim ersten Schiff verpasst habe und bin dann dort beim 2.-mal auf diesen Rettungsjackenbehälter geklettert und runtergesprungen. Hat aber leider nicht bling gemacht. Naja, habe dann halt noch einen 2. Durchlauf bis dorthin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, habe gestern bei ,,Tomb Raider Underworld " Platinum geholt Und hab gerade eben im Leitfaden gelesen das hier Doppel Platinum möglich ist. Reicht es hier aus das man die UK Version sich nochmals holt oder welche Version wäre hier am geeignetesten für ? und woher bekommt man sie am besten ? Hab bei amazon leider nur neben der Deutsche die UK Version gesehen. Und kann man bei der UK Version den Spielstand von der Deutschen Version verwenden ? Ich hab einen Spielstand da fehlt mir nur noch 1 Schatz und 1 Relikt kurz vor Ende. Würde ich die 2 Großen Trophäen bekommen bzw. funktionieren die Spielstände dort ? Vielen dank schonmal für Eure Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo,habe gestern bei ,,Tomb Raider Underworld " Platinum geholt Und hab gerade eben im Leitfaden gelesen das hier Doppel Platinum möglich ist. Reicht es hier aus das man die UK Version sich nochmals holt oder welche Version wäre hier am geeignetesten für ? und woher bekommt man sie am besten ? Hab bei amazon leider nur neben der Deutsche die UK Version gesehen. Und kann man bei der UK Version den Spielstand von der Deutschen Version verwenden ? Ich hab einen Spielstand da fehlt mir nur noch 1 Schatz und 1 Relikt kurz vor Ende. Würde ich die 2 Großen Trophäen bekommen bzw. funktionieren die Spielstände dort ? Vielen dank schonmal für Eure Antwort Egal welche. Aber es gibt leider nur 2 Doppelt Platin. für Japan-Version und Alle-Version Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Schade, ne? Für Japan-Version würde ich auf jeden Fall kaufen, aber da traue ich mich nicht. Weil ich letzte Jahr eine Spiel PES11 (Japan-Version) gekauft hatte. Aber kommt nicht. Betrüger. <.< Na ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Egal welche. Aber es gibt leider nur 2 Doppelt Platin.für Japan-Version und Alle-Version Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Schade, ne? Für Japan-Version würde ich auf jeden Fall kaufen, aber da traue ich mich nicht. Weil ich letzte Jahr eine Spiel PES11 (Japan-Version) gekauft hatte. Aber kommt nicht. Betrüger. <.< Na ja... aber was hat das mit japan zu tun? wo hast dus leicht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Motorrad, das ist seit dem neuladen nicht mehr da (einfach verschwunden). Ich bin grad Südliches Mexiko [url=https://www.youtube.com/watch?v=ohe-i-EMmFw&feature=related]HIER 1:45 [/url], in den Tunnel rein dann noch einen Schatz eingesammelt danach neben dem Bike hab ich Gescheichert, jetzt 3 Tage danach ist es nicht mehr da und komm jetzt auch nicht mehr weiter über die Felsen die im weg liegen. So mein Bike ist doch nicht weg, ich bin auf der falschen seite der felsen!!! nachdem ich darüber gesprungen bin hab ich gespeichert aber jetzt steht das Bike drüben und ich vor der Rampe. Wie Komm ich jetzt darüber??????? Hat sich erledigt, ich hab Südliches Mexiko wieder von vorn gespielt. In Zukunft mach ich mehr Speicherstände!!!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 aber was hat das mit japan zu tun?wo hast dus leicht gekauft? Wollte ich dir nur sagen dass Japan-Version gibt.^^ Und bei Ebay hatte ich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.