LegendAS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mittelmeer: 26 S (Schätze), 1 R (Relikt): Im Meer findet man 7 S. In den Becken und Gängen vor dem Krackenraum findet man 5 S. Im Krackenraum und seinen Nebengänge und Räume findet man 9 S und das R. In den Gängen zum, fort und mit dem Thorraum findet man 5 S. Nicht die Kracke töten, bis ihr alle Schätze aus dem Wasser geborgen habt. Ist die Kracke tot und ihr wart noch nicht im Wasser, so könnt ihr nie alle Schätze aus diesem Level erhalten. Denn die Kracke bleibt genau da liegen, selbst wenn ihr nach beenden des Spiels Schatzsuche spielt! Thailand: 30 S,1 R: Vom Meer bis zum Eingang des Shivaraumes findet man 10 S. Im Shivaraum selbst findet man nur 3 S. Auf der Strecke zum, im und fort vom versunkenem Dschungel findet man 11 S. Hat Shivas Frau im Shivaraum endlich den Weg frei gegeben, so findet man ab hier bis zum Ende des Levels 6 S und das R. Croft Manor: 13 S, 1 R: Vom Start bis vor der geteilten Katakombe findet man nur 2 S. In den Zwei Teilen der Katakombe findet man 6 S und das R. Hat man die Katakombe durch die grosse Tür verlassen so findet man ab hier bis zum Schluss noch 5 weitere S. Mexiko: 50 S, 1 R: Bis und mit dem 1. Gebäude findet ihr 4 S. Bis und mir dem 2. Gebäude findet ihr 5 S. Bis und mit der Kreuzung und des noch leeren Tempellosen Platzes findet ihr 6 S. Ab dann findet ihr, bis vor dem Betreten des Tempels, 13 S. Vom Tempeleingang bis vor den Sitzungssaal (4 Prüfungen) findet ihr nur 1 S. Im Sitzungssaal und den 4 getrennten Prüfungsräume findet man 13 S. Ab dann bis zum Ende des Levels findet ihr noch 8 S und das R. Einmalige Gelegenheit! Den Boden des Giftsees könnt ihr nach dem Aufstieg nicht mehr erreichen. Also schaut beim ersten mal richtig nach, ob nirgends ein Schatz ist. Denn auch bei der Schatzsuche könnt ihr nicht mehr zum Boden! Jan Mayen: 30 S, 1 R Vom Start bis und mit dem Spiralraum findet man 6 S. Im Labyrinth findet man 15 S und das R. Nach dem Labyrinth kann man die restlichen 9 S sammeln. Vorsicht, denn vor den Riesenspinnen seit ihr ab der kaputten Brück nirgends mehr sicher, nicht an der Kante hängen und schon gar nicht auf den schmalen Wegen der bodenlosen Schlucht. Sie lieben es Lara auf ganz hinterlistige und voll fiesen Art und Weise in die Tiefen zu schmeißen. Besonders lästig und nervenaufreibend wird dies, wenn man im schwierigsten Modus unterwegs ist. Da kann ich nur den Rat geben die Spinnen, wenn möglich , aus der Ferne schon zu vernichten oder ihnen mit der Schrotflinte und gezielten Tritten zu Leibe zu rücken. Nordmeer: 30 S, 1 R Im Wasser (und in den 2 Türmen über Wasser) könnt ihr 21 S sammeln. Habt ihr das erste Wiedersehen mit Nathla hinter euch, so könnt ihr ab hier noch weitere 8 S und das R holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Danke legend! Genau sowas habe ich gesucht! Blöde frage: Die relikte zählen nicht als schätzte!? In mexiko, kommen da im schatzsuchermodus auch noch gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Danke legend!Genau sowas habe ich gesucht! Blöde frage: Die relikte zählen nicht als schätzte!? In mexiko, kommen da im schatzsuchermodus auch noch gegner? Nein. Und ja, da kommen noch ein paar Gegner, selbst im Schatzsuchermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Danke legend!Genau sowas habe ich gesucht! Blöde frage: Die relikte zählen nicht als schätzte!? In mexiko, kommen da im schatzsuchermodus auch noch gegner? Relikte zählen nicht, für die gibt es eine Extratrophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ok. Alles klar, dann nehm ich mir morgen mal den guide unter die lupe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bugs ohne Ende? Nenn mir zwei, ich glaube du findest keine zwei! Auch wenn Du mich nicht meintest, dass Spiel ist schon ganz gut verbuggt - Sehr häufig lässt sich Lara, wenn sie an einer Mauer steht nicht mehr bewegen. Ich kam da zwar immer mit Waffe ziehen aus der Misere raus, aber trotzdem. - Im Schatzsuchermodus griffen mich im Level Südmexiko an einer Stelle Wilderer und an einer anderen Riesenspinnen an - Die Tempodämonen-trophies scheinen mir auch verbuggt zu sein (wenn auch zum positiven: Ich habe alle drei im ersten Anlauf erhalten und ich bezweifle, dass ich auch nur einmal die Zeit eingehalten habe) Beim Steuerungssystem kann man drüber streiten, ob die stellenweise große Ungenauigkeit schon als Bug zählt oder noch unter schlechte Programmierung fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab ich das richtig verstanden...wenn man einen schatz nimmt, bevor das geräusch erklingt, kann man das spiel neu anfangen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na ja, dann guckt man ob der vielleicht nicht doch gewertet wurde, ansonsten lädt man einen Speicherstand von davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na ja, dann guckt man ob der vielleicht nicht doch gewertet wurde, ansonsten lädt man einen Speicherstand von davor. Geht das im schatzsuchermodus überhaupt? Ich hab so das ungute gefühl als hätte ich diesen fehler bereits begangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, auch im Schatzsuchermodus kann man Speicherstände erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn ich jetzt einen schatz sammle bevor das geräusch kommt und der nicht zählt... Wenn ich dann das kapitel im schatzsuchermodus nochmsl spiele, kann ich den dann ganz normal nehmen oder ist der für immer weg und ich kann neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn ich jetzt einen schatz sammle bevor das geräusch kommt und der nicht zählt...Wenn ich dann das kapitel im schatzsuchermodus nochmsl spiele, kann ich den dann ganz normal nehmen oder ist der für immer weg und ich kann neu anfangen? Neu Anfangen. Auch wenn du Kapitel auswahl machst, sind die trotzdem schon gesammelt. Fehlt dir denn jetzt ein Schatz, oder warum fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Neu Anfangen.Auch wenn du Kapitel auswahl machst, sind die trotzdem schon gesammelt. Fehlt dir denn jetzt ein Schatz, oder warum fragst du? Kann ich ned sagen, Aber da ich das erst jetzt erfahre, kann es sein das ich den fehler schon begangen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kann ich ned sagen,Aber da ich das erst jetzt erfahre, kann es sein das ich den fehler schon begangen habe! Ich habe von so einem Bug auch nichts gewusst und habe alle bekommen. Also mach dich deswegen nicht verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hab mal wieder mit ganz anderen Nten zu kämpfen, hab gespeichert bei adamanensee, wenn ich jetzt den raum das erste mal betreten will wo Natla drin sein sollte ist er leer, bei zweiten mal kommt nach betreten (wo eigentlich die videosequenz kommen sollte) nur n schwarzes bild, dann passiert nix mehr... letzter spieldtand war kurz vor walhalla, hab kein bock alles nochmal zu machen. Drecks Spiel... Man sollte Crystal D. damit totkloppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab mal wieder mit ganz anderen Nten zu kämpfen, hab gespeichert bei adamanensee, wenn ich jetzt den raum das erste mal betreten will wo Natla drin sein sollte ist er leer, bei zweiten mal kommt nach betreten (wo eigentlich die videosequenz kommen sollte) nur n schwarzes bild, dann passiert nix mehr... letzter spieldtand war kurz vor walhalla, hab kein bock alles nochmal zu machen. Drecks Spiel... Man sollte Crystal D. damit totkloppen... Alter das ist ja das größte! So ein scheissverbuggtes game! Da muss man wirklich alle 5 minuten ein safegame erstellen oder zumindest nach jedem level! Aber wenn ich du wäre würde ich jetzt trotzdem nicht aufhören wenn du schon mal so weit bist, auch wenns am anfang total frustet und du dir geschworen hast es nie wieder zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab noch andere tolle erlebnisse gehabt: Walhalla Relikt besorgen: Klappt nur mit der stange, die war nicht da, also hab ich ne Stunde gesucht bis ich gesehen habe, das die eine seite aus dem boden guckt, ich hab wohl ausversehen mit dem bike den stein drpber geschoben, was die Stange einzementiert hat, das level durfte ich dann nochmal machen... Hab inswischen alles geschafft, nach ein paar zermürbenden versuchen das letzte relikt zu holen, wo selbst speichern nicht weiterhilft. Hats man versaut muss man alles symbole neu aktivieren, was echt nervig ist... Jetzt mach ich aber ne schnelle runde und probiers auf hart, damit ich die letzte trophy habe... Damals ist einem das nicht so aufgefallen, aber in zeiten der immer besseren games falles diese bugs doch immer mehr auf, wenn man das spiel nach ner zeit mal wieder reinlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn ich jetzt ein neues spiel anfange, hab ich dann wieder 0 Schätze oder kann ivh da weitersammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn ich jetzt ein neues spiel anfange, hab ich dann wieder 0 Schätze oder kann ivh da weitersammeln? Du hast dann wieder 0 Schätze. PS: Stellst echt ne menge Fragen hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hm, also als ich nach meinem ersten Durchgang auf "neues Spiel starten" gegangen bin, waren die bereits gesammelten Schätze noch alle in meinem PDA. @Ghost Stimmt schon, Du bist sehr fragefreudig. Probiere es doch einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.