Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

Bugs ohne Ende? Nenn mir zwei, ich glaube du findest keine zwei!

Ja sicher.

Der mit dem einem schatz der nicht zählt wenn man ihn aufhebt!

(https://forum.trophies-ps3.de/143764-post28.html)

und der Bug wo man nicht mehr weiter gehen kann...

Aber mal sehen...

bin gespannt ob ich diese Probleme bekommen werde...

Man gibt es denn wirklich keinen guide von dem man 100% prozentig sagen kann dass er alle nimmt???:skep::facepalm::facepalm::banghead::banghead:

Ja sicher.

Aber mal sehen...

Man gibt es denn wirklich keinen guide von dem man 100% prozentig sagen kann dass er alle nimmt???:skep::facepalm::facepalm::banghead::banghead:

also ich versteh das Problem nicht ich selbst hab die schätze beim run auch nicht alle geholt und hab den rest per you tube gemacht ohne probleme lauf doch einfach mal die schätze ab villeicht haste dann ja auch alle wäre doch ein doofer zufall das wenn wirklich einer fehlt es genau dann den trifft den du auch nicht haben sollst weiss nicht ist freilich dann glück aber kannst ja nach dem letzten dann immer noch googlen!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XlFiuJMJLvo]YouTube - ‪Tomb Raider Underworld (PS3) 01 - No Illusions‬‏[/url]

Der vergisst zwar 3 - 5 Schätze, die sammelt der aber in seinem letzten Video noch ein. Wenn man sich das direkt ansieht weiß man, wo er was vergisst.

Ja sicher.

Aber mal sehen...

Ich würde ja auf Voldo04 vertrauen.

Hab ich dir aber schonmal gesagt, wieso versuchst du diesen Guide denn nicht aus?

Ich würde ja auf Voldo04 vertrauen.

Hab ich dir aber schonmal gesagt, wieso versuchst du diesen Guide denn nicht aus?

Der macht aber keinen Walktrough, sondern nur einen Schatzguide. Dadurch verpasst man öfters mal was, weil man nach einer Cutscene nicht weiß wo Voldo jetzt schon war und wo man aufgehört hat usw.

Der macht aber keinen Walktrough, sondern nur einen Schatzguide. Dadurch verpasst man öfters mal was, weil man nach einer Cutscene nicht weiß wo Voldo jetzt schon war und wo man aufgehört hat usw.

Ich sammle aber sowieso erst um schatzsuchermodus!

Daher wäre das kein problem!

Hab aber trotzdem so das gefühl das der nicht alle nimmt!

Aber egal, werd dann einfach mal drauf los sammeln und dann werd ichs schon sehen!

Kann man die tempo-dämon trophäen auch im schatzsuchermodus machen?

Gibt es einen Videoguide wo drinne steht bspw 0:34 Schatz | 1:16 Schatz etc. oder oben irgendwie per Text angezeigt wird Schatz gefunden oder sowas.

Weil ich hab kb immer die ganzen Videos gucken zu müssen.

Ach, ist doch nicht so schlimm!

Viel wichtiger ist dass alles drin ist!

hab mir das auch antun müssen jedes schatzsucher video komplett anzuschauen. grade in Xibalba in Mexiko

gibts ein Haufen schätze die man ohne guide zwar finden würde, aber das würde wochen dauern.

Im Nordmeer is das genau der gleich fall. das tauchgebiet is riesengroß und manchmal liegen die schätze

in einer felsspalte, wo man normalerweise nie hin schwimmen würde. mit dem guide hatte ich in 5 tagen platin...:biggrin5:

So es ist so weit.

Gestern hatte ich schon meinen erstrn großen bug...:facepalm:

Und zwar beim zweiten kalenderrätsel. Ich habs gelöst, bin zum motorrad gelaufen, wollte zum eingang fahren und gleich die trophy holen...

....hab mich verfahren...:facepalm:

Als ich dann dort ankam, war der ganze mechanismus schon wieder zusammen gefahren und im erdboden verschwunden:banghead:

Ich bin dann wieder zurück zum kalenderrätsel... Und tada, weil es schon gelöst ist, kann man nicht mehr verschieben und daher den mechanismus auch nicht mehr aktivieren!:facepalm:

Checkpoint hatte ich auch schon!:banghead:

Ich es versucht mit PS3 ein und aus-schalten...nichts hat geholfen:mad1: :banghead:

Also hab ich mein safegame, am anfang von mexico geladen!:emot-what: :facepalm:

Das kann es doch echt nich sein, dass wenn man ein mal um ein paar sekunden zu langsam ist, auf einmal nicht mehr weiterspielen kann.:eek6:

Beim zweiten mal hab ich dann vor der szene noch ein savegame erstellt:dozey:

Und da soll nich einmal werr sagen dass das spiel gut ist:facepalm: :emot-george:

Sicher das du den Kalender nicht wieder so drehen konntest?!

Ich weiß, das das Tor sich wieder schließt, aber ich hatte in erinnerung, das man das Tor wieder öffnen kann, wenn man zurück zum Kalender fährt.

Aber das kalenderrätsel stellt sich nicht wieder zurück!

Und da kann man gar nix mehr drehen!

Werde ab sofort immer safegames erstellen!:drool5:

Naja,

So viel zeit hab ich jetzt nicht verloren!

Weiß wer wo es eine übersicht gibt, wie viele schätzte es in jedem gebiet gibt oder weiß das jemand?

Ich werde nämlich extra den ganzen videoguide von voldo04 durchgehen und sehen ob der alle schätzte nimmt...und wenn ja, dann kommt der in den leitfaden!

Denn was da derzeitig steht, ist ja total fürn *****

Naja,

So viel zeit hab ich jetzt nicht verloren!

Weiß wer wo es eine übersicht gibt, wie viele schätzte es in jedem gebiet gibt oder weiß das jemand?

Ich werde nämlich extra den ganzen videoguide von voldo04 durchgehen und sehen ob der alle schätzte nimmt...und wenn ja, dann kommt der in den leitfaden!

Denn was da derzeitig steht, ist ja total fürn *****

Na in deinem PDA wird angezeigt wenn du auf Schätze gehst, wie viele Schätze es in dem und dem Gebiet gibt.

Jaja das weiß ich, aber ich bin jetzt eine woche nicht zu hause und kann daher nicht nachschauen!

Steht das vielleicht bei irgendeiner komplettlösung?

Oder könnte vielleich einer netterwiese ganz kurz nachsehen?:biggrin5:

( ich verlange das von niemandem, wäre aber unglaublich dankbar):drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...