Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du überhaupt schon mal einen Hechtsprung mit Rolle oder einen Kopfsprung ins Wasser geschafft? Üben kannst du das praktisch überall, und wenn mans kann klettert man auch nicht umsonst immer wieder an die höchste Stelle um zu versagen.

Die Ausführung ist Popel-einfach: Analog-Stick nach vorn und X-Button drücken um den Sprung einzuleiten, anschließend schnell den O-Button drücken zum aus dem Sprung einen Kopfsprung zu machen bzw. auf festem Boden abzurollen...

That's it.

Danke erstmal für die ausführliche erklärung!

Aber genau das hab ich schon so oft probiert mit unterschiedlicher zeitversetztung der tasten...immer nur bauchklatscher:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ausführliche erklärung!

Aber genau das hab ich schon so oft probiert mit unterschiedlicher zeitversetztung der tasten...immer nur bauchklatscher:banghead:

Zeitversetzung? Hört sich so an als würdest du immer zu spät drücken. Wenn du X drückst, halte einen anderen Finger am besten schon auf Kreis. Das muss extrem knapp hintereinander ablaufen sonst wird es nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitversetzung? Hört sich so an als würdest du immer zu spät drücken. Wenn du X drückst, halte einen anderen Finger am besten schon auf Kreis. Das muss extrem knapp hintereinander ablaufen sonst wird es nichts.

Nein.

Ich hatte eher das Gefühl ich wäre zu schnell!

Muss man Kreis nur kurz antippen oder gedrückt halten?

(naja ich habe auf jeden Fall beides 10 mal probiert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm das Kotzen. Dieses Spiel an für sich ist unendlich gut gemacht, jedoch hat es mich eben fast mein IPhone + LCD gekostet.!

Nach geschätzten 200.000 Versuchen raus aus diesem Drecksloch, in dem man Thors Gürtel findet - ja, ich habe einfach NICHT verstanden, wo es langgehen soll, bis im Walkthrough dann gezeigt wurde dass man diesen Hammer wieder ausrichten muss - geht das Spiel nun nicht mehr weiter.!

Man schaue hier bei 3:50 min. Bei mir lässt sich dieser §="?%(§="?%(§"=$ Stein NICHT bewegen, und meine Adern pulsieren.!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9tSsE8pifYI&feature=related]YouTube - ‪Tomb Raider Underworld Walkthrough 23‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm das Kotzen. Dieses Spiel an für sich ist unendlich gut gemacht, jedoch hat es mich eben fast mein IPhone + LCD gekostet.!

Nach geschätzten 200.000 Versuchen raus aus diesem Drecksloch, in dem man Thors Gürtel findet - ja, ich habe einfach NICHT verstanden, wo es langgehen soll, bis im Walkthrough dann gezeigt wurde dass man diesen Hammer wieder ausrichten muss - geht das Spiel nun nicht mehr weiter.!

Man schaue hier bei 3:50 min. Bei mir lässt sich dieser §="?%(§="?%(§"=$ Stein NICHT bewegen, und meine Adern pulsieren.!

Meint ihr wenn ich den Speicherstand der bei 4:30 gemacht wurde (diese zwei hier sind bei 5:30 und 5:50 gemacht worden und funktionieren nicht mehr, da sie vom Bug betroffen sind) ist der Bug weg.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh... Danke, genialer Tipp!

Den Fehler hätt ich sicher mal begangen!

Jetzt hoffe ich nur noch dass ich keine solche Probleme wie stilvorTalent habe!:eek6:

Konnte das Problem lösen, indem ich den angesprochenen Speicherstand geladen habe. Glück, da ich sonst in Spielen meist nur 1 - 2 Speicherstände nutze.! Ich empfehle hier deshalb mehrere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Kampfsystem cool, da man auch zwei Gegner gleichzeitig beschießen kann. Und das klettern ist auch nicht so schwer, auch wenn man ab und an mal daneben springt. :D Story ist cool. Außer sie ist auf deutsch anders, spiele auf englisch.

Und die Bugs?

Und die, so Scheiße zu sammelnden schätzte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klettern ist total beschissen!

Kampfsystem geht gar nicht mehr mieser!

Ok die Landschaft ist ganz ok!

Story ist gar nix!

Das schätzte sammeln macht bei keinem Spiel wenigr spaß und dann auch noch Bugs ohne Ende!

Bugs ohne Ende? Nenn mir zwei, ich glaube du findest keine zwei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...