Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad am Zweifeln ob ich was anderes zocken soll...

Ich meine ich möchte es nicht nur wegen der Platin spieln!

Ich meine ich bin grad in thailand und im Grunde ist es eh nicht so schlecht, aber es ist halt alles ziemlich zäh und die trophies sind doof und wenn ich dann auch noch von verbuggten schätzten lese(und dieses Problem haben so einige) dann vergeht es mir irgendwie!

Was waren/sind so euere Gedanken zu dem Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich habe gerade die ersten 2 Level, sprich Prolog und Krakenlevel auf "normal" gespielt. Jetzt würde ich doch gerne auf schwer umschalten (das geht ja in den Optionen, alles nach rechts klicken). Kann ich im Schatzsuchermodus Prolog und Krakenlevel nochmal auf schwer machen, oder muss ich ein neues Spiel spielen dann.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad am Zweifeln ob ich was anderes zocken soll...

Ich meine ich möchte es nicht nur wegen der Platin spieln!

Ich meine ich bin grad in thailand und im Grunde ist es eh nicht so schlecht, aber es ist halt alles ziemlich zäh und die trophies sind doof und wenn ich dann auch noch von verbuggten schätzten lese(und dieses Problem haben so einige) dann vergeht es mir irgendwie!

Was waren/sind so euere Gedanken zu dem Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad am Zweifeln ob ich was anderes zocken soll...

Ich meine ich möchte es nicht nur wegen der Platin spieln!

Ich meine ich bin grad in thailand und im Grunde ist es eh nicht so schlecht, aber es ist halt alles ziemlich zäh und die trophies sind doof und wenn ich dann auch noch von verbuggten schätzten lese(und dieses Problem haben so einige) dann vergeht es mir irgendwie!

Was waren/sind so euere Gedanken zu dem Thema?

Zu den verbuggten Schätzen?

Ich glaube, das denken manche einfach nur, weil in ein paar Videos nicht alle Schätze gesammelt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, ich hätte den Schätze "Bug", letztendlich war es nur ein vergessener Schatz. Und an manchen Stellen wird recht häufig ein Schatz vergessen, dann von einem Bug zu reden ist schlichtweg falsch.

Das wird dann wohl daran liegen dass die guides fehlerhaft sind, denn alle behaupten sie hätten alle schätzt des guides genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

=bauchklatscher!:facepalm:

Hast du überhaupt schon mal einen Hechtsprung mit Rolle oder einen Kopfsprung ins Wasser geschafft? Üben kannst du das praktisch überall, und wenn mans kann klettert man auch nicht umsonst immer wieder an die höchste Stelle um zu versagen.

Die Ausführung ist Popel-einfach: Analog-Stick nach vorn und X-Button drücken um den Sprung einzuleiten, anschließend schnell den O-Button drücken zum aus dem Sprung einen Kopfsprung zu machen bzw. auf festem Boden abzurollen...

That's it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...