Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Die Relikte kann man auch im schatzsucher Modus machen oder?

Ja, kann man.

Aber die sammelt Voldo04 nicht.

Dafür kannst du ja bei dem gucken.

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6913-video-guide-fuer-schatzsuche.html

Relikte location

1 Relikt video o6 bei 2min30

2 Relikt video 17 bei 6min50

3 Relikt video 20 bei 1min00

4 Relikt video 34 bei 4min30

5 Relikt video 36 bei 5min40

6 Relikt video 46 bei 1min50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und mein Freund haben jetzt wieder ein bisschen weiter gezockt und wir müssen schon richtig lachen wie schlecht dieses Spiel ist!:biggrin5:

Das kampfsystem kann gar nicht mehr schlechter sein!:banghead:

da kann man nicht mal in Deckung gehen.

Man stellt sich vor den gegner und sieht seiner Pistole zu wie sie gleichmäßig im Takt schiesst......bis der Gegner umfällt....nächster Gegner!:facepalm:

Ich weiss echt nicht wieso ich hier scheinbar der einzige mit der Ansicht bin und manche sagen es könne fast mit uncharted mithalten!:skep:

Ich finde das Spiel total lächerlich und es macht nicht wirklich Spaß?

Schade, ein bisschen mehr hätte ich mir von der Tomba raider Trilogy schon erwartet!:frown:

Hoffentlich wird es noch besser!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Freund haben jetzt wieder ein bisschen weiter gezockt und wir müssen schon richtig lachen wie schlecht dieses Spiel ist!:biggrin5:

Das kampfsystem kann gar nicht mehr schlechter sein!:banghead:

da kann man nicht mal in Deckung gehen.

Man stellt sich vor den gegner und sieht seiner Pistole zu wie sie gleichmäßig im Takt schiesst......bis der Gegner umfällt....nächster Gegner!:facepalm:

Ich weiss echt nicht wieso ich hier scheinbar der einzige mit der Ansicht bin und manche sagen es könne fast mit uncharted mithalten!:skep:

Ich finde das Spiel total lächerlich und es macht nicht wirklich Spaß?

Schade, ein bisschen mehr hätte ich mir von der Tomba raider Trilogy schon erwartet!:frown:

Hoffentlich wird es noch besser!:dozey:

Naja, Geschmackssache. ^^

Das nächste Tomb Raider wird aber mit sicherheit noch viel besser.

Davon bin ich einfach überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Freund haben jetzt wieder ein bisschen weiter gezockt und wir müssen schon richtig lachen wie schlecht dieses Spiel ist!:biggrin5:

Das kampfsystem kann gar nicht mehr schlechter sein!:banghead:

da kann man nicht mal in Deckung gehen.

Man stellt sich vor den gegner und sieht seiner Pistole zu wie sie gleichmäßig im Takt schiesst......bis der Gegner umfällt....nächster Gegner!:facepalm:

Ich weiss echt nicht wieso ich hier scheinbar der einzige mit der Ansicht bin und manche sagen es könne fast mit uncharted mithalten!:skep:

Ich finde das Spiel total lächerlich und es macht nicht wirklich Spaß?

Schade, ein bisschen mehr hätte ich mir von der Tomba raider Trilogy schon erwartet!:frown:

Hoffentlich wird es noch besser!:dozey:

nee nee, ich seh das auch so ;) war wirklich ne qual die platin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal gibt's da eigentlich irgendeine spezielle Taktik für das kämpfen?

Ich meine Deckung gibt's da nichtvwirklich, der Nahkampf ist auch nicht wirklich effizient!

Ich Versuch immer dass ich mich so positioniere dass. Ich nur 1 Gegner im Blick hat und den schisse ich dann ab... Dann der nächste.

Aber das ist ja total bescheuert!

Gibts da keine spezielle Taktik???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwanenspringer I

Machen Sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt im Krakenraum.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr den Kraken aufgespießt habt, klettert an der Seite, an der die Kette war, hoch, holt euch den Schatz und macht dann euren Hechtsprung nach unten. Ihr solltet, nachdem ihr zum springen gedrückt habt, sofort hinterherdrücken, damit Lara auch tatsächlich den Sprung macht. Falls ihr zu langsam drückt, macht Lara nur einen Bauchklatscher, der nicht für die Trophäe zählt.

Hier ein Video für die genaue Stelle des Sprungs:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xh7NadKIRgA]YouTube - ‪Tomb Raider Underworld Swan Diving Achievements Walkthrough‬‏[/url]

Wieso Kraken?

Das ist ja lange nach dem Kraken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir das Video auch angesehen?

In dem Video sind alle 3 Stellen für die Schwanensprung Trophäen aufgezeichnet. Der erste im Krakenraum, danach auf Amandas Schiff und zum Schluss am Anfang von Thailand.

mfg Speedy

na klasse!

1 und 2 hab ich schon verpasst!:banghead:

Kann man die im Schatzsuchermodus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...