Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Welche Trobies war das? Kopiert mal bitte im Leitfaden und hier einfügen. Dann vielleicht werden wir dir helfen. @ Cloud_Strife1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hatte es schon editiert trophy kam dann doch noch aber verspätet ka warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dann kann ich dir ja nicht weiter helfen weil ich nicht verstanden habe was du genau meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das war Schwanenspringer III, aber wie gesagt die trophy kam dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ach so. Glückwünsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 jo danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich hab mir gestern das Game besorgt, genau 1 Stunde angespielt und wieder motorstorm eingelegt.... Ich dachte das werden 3 interessante Platin, ähnlich wie uncharted das zu meinen favouriten zählt! Aber da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht! Das Spiel ist so was von langweilig und schlecht! Und durch das schätze sammeln wird das Game richtig zur Qual! Da gibts nicht mal einen ordentlichen schätzte-Guide! Das ganze ist total mühsam und uninteressant! Ich meine ein zweites uncharted hab ich mir eh nicht erwartet aber das enttäuscht mich echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Schätze sammeln ist total mühsam! Habt ihr das mit dem Videoguide oder mit Komplettlösung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habs mit der Komplettlösung gemacht.^^ War aber auch ziemlich nervig muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich habs mit komplettlösung gemacht. aber auch mühsam... immer lesen, spielen, lesen, spielen.... schon ziemlich nervig gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Schätze sammeln ist total mühsam!Habt ihr das mit dem Videoguide oder mit Komplettlösung gemacht? Na mit Videoguide. Ansonsten wäre mir das zu nervig und ich hätte vllt ein Schatz vergessen können. Da ist das mir mit Video schon sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Na mit Videoguide.Ansonsten wäre mir das zu nervig und ich hätte vllt ein Schatz vergessen können. Da ist das mir mit Video schon sicherer. Ja aber was ist mit den fehlenden schätzten? Da fehlen doch schätzte im videoguide!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja aber was ist mit den fehlenden schätzten?Da fehlen doch schätzte im videoguide!? Verfolge den Videoguide von Voldo04. Der hat alle Schätze gesammelt. Nicht so wie der in diesem Guide. https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6913-video-guide-fuer-schatzsuche.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Verfolge den Videoguide von Voldo04.Der hat alle Schätze gesammelt. Nicht so wie der in diesem Guide. https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6913-video-guide-fuer-schatzsuche.html Und wo finde ich den? Und der hat wirklich alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 https://www.youtube.com/user/Voldo04#p/c/B7A5BED12FA7DF76 Ich habe durch ihn alle gefunden. Also würde ich es meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 https://www.youtube.com/user/Voldo04#p/c/B7A5BED12FA7DF76Ich habe durch ihn alle gefunden. Also würde ich es meinen. Die Grafik ist zwar nicht das beste aber so lange alle schätzte beinhaltet sind, bin ich zufrieden! Danke! Und würdest du mit empfehlen das Spiel 2 mal durchzuspielen oder die schätzte schon beim ersten Run zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Grafik ist zwar nicht das beste aber so lange alle schätzte beinhaltet sind, bin ich zufrieden!Danke! Und würdest du mit empfehlen das Spiel 2 mal durchzuspielen oder die schätzte schon beim ersten Run zu holen? Ich habs 2 mal durchgezockt. Dann bin ich beim 2ten mal mit der Umgebung vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habs 2 mal durchgezockt.Dann bin ich beim 2ten mal mit der Umgebung vertraut. Irgendwie verwirrt mich dieses Spiel einfach nur! Dieser voldo nimmt ganz andere schätzte als der andere Guide und ich möchste hier wirklich nicht kleinlich und kindisch sein aber ich tue mir echt schwer bei Voldos walkthroug etwas zu erkennen und zwar bei den klatterpassagen wenn sie viel hüpft da kann man gar nix mehr erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Irgendwie verwirrt mich dieses Spiel einfach nur! Dieser voldo nimmt ganz andere schätzte als der andere Guide und ich möchste hier wirklich nicht kleinlich und kindisch sein aber ich tue mir echt schwer bei Voldos walkthroug etwas zu erkennen und zwar bei den klatterpassagen wenn sie viel hüpft da kann man gar nix mehr erkennen... Du solltest vllt wissen, das er die Schätze im Schatzsuchermodus sammelt. Das heißt, das die Rätsel schon alle gelöst sind. Kann ja sein, das es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Du solltest vllt wissen, das er die Schätze im Schatzsuchermodus sammelt. Das heißt, das die Rätsel schon alle gelöst sind. Kann ja sein, das es daran liegt. Ok dann zock ich jetzt mal gemütlich die Story durch, Dann sammle ich alle schätzte im schatzsucher Modus mit dem walkthroug von voldo04 und hoffe dass der alle schätzte nimmt! Die Relikte kann man auch im schatzsucher Modus machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.