Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Verfolge lieber diesen Schatz Guide.

https://www.youtube.com/user/Voldo04#p/c/B7A5BED12FA7DF76

Er ist auf jedenfall zuverlässiger als escencede.

Der übersieht nämlich in manchen Kapiteln ein Schatz. :skep:

naaaaaaaa super -______- dann kann ich jez mal davon ausgehen das mir schon welche fehlen bin jez von diesem escencede im 18 vid und hab noch immer keine 50 schätze trophy :skep::skep:

kann man nach dem beenden der story die levels einzeln anwählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naaaaaaaa super -______- dann kann ich jez mal davon ausgehen das mir schon welche fehlen bin jez von diesem escencede im 18 vid und hab noch immer keine 50 schätze trophy :skep::skep:

kann man nach dem beenden der story die levels einzeln anwählen ?

Du kannst doch im PDA sehen, wie viele du schon hast.

Da wird auch aufgelistet, wie viele Schätze du in dem und dem Level schon gesammelt hast.

Auf jedenfall weiß ich, das escencede im ersten Level ein übersieht und im Mexiko einen.

Und im Leitfaden steht ja sogar auch noch, das noch andere 4 Schätze fehlen im Video 36.

Also halt dich ab jetzt besser an Voldo04 und du wirst sie sicher alle bekommen.

Das einzige was er nicht sammelt, sind die Relikte.

Aber dazu kannst du ja hier schauen:

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6913-video-guide-fuer-schatzsuche-2.html

Hier hat einer beschrieben wann man die Relikte sammelt in den Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch im PDA sehen, wie viele du schon hast.

Da wird auch aufgelistet, wie viele Schätze du in dem und dem Level schon gesammelt hast.

Auf jedenfall weiß ich, das escencede im ersten Level ein übersieht und im Mexiko einen.

Und im Leitfaden steht ja sogar auch noch, das noch andere 4 Schätze fehlen im Video 36.

Also halt dich ab jetzt besser an Voldo04 und du wirst sie sicher alle bekommen.

Das einzige was er nicht sammelt, sind die Relikte.

Aber dazu kannst du ja hier schauen:

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6913-video-guide-fuer-schatzsuche-2.html

Hier hat einer beschrieben wann man die Relikte sammelt in den Videos.

aha danke für die info kannst du mir das mit dem PDA noch mal erklärn wo ich hin drücken muss um raus zufinden in welchem level mir evtl. noch was fehlen kann weil ich habs jez ganz genau nach dem escencede video gemacht ausser bei vid 36 weil da ja die 4 stück fehlen ...

was ich mich auch noch frag WISO STEHT DAS DANN IM LEITFADEN WENNS FALSCH IS :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: wenn bei mir durch des video was fehlt schreib ich nen mod an der das raus nehmen soll nich das andere dann auch noch falsch sammeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke für die info kannst du mir das mit dem PDA noch mal erklärn wo ich hin drücken muss um raus zufinden in welchem level mir evtl. noch was fehlen kann weil ich habs jez ganz genau nach dem escencede video gemacht ausser bei vid 36 weil da ja die 4 stück fehlen ...

Select drücken, dann kommt der PDA. Dort dann auf Inventar drücken und Schätze auswählen, dann werden dir für alle Levels, die du bereits besucht hast die Anzahl der Schätze gezeigt.

Habe gestern endlich den 179. und letzten Schatz gefunden. Im allerersten Level unter Wasser hatte ich einen vergessen und der wollte sich erst partout nicht finden lassen, dass ich schon an einen Bug dachte. Dann habe ich doch zu dem Video Guide von diesem voldo gegriffen und habe mir dann das Video für diesen Unterwasser Level angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Select drücken, dann kommt der PDA. Dort dann auf Inventar drücken und Schätze auswählen, dann werden dir für alle Levels, die du bereits besucht hast die Anzahl der Schätze gezeigt.

Habe gestern endlich den 179. und letzten Schatz gefunden. Im allerersten Level unter Wasser hatte ich einen vergessen und der wollte sich erst partout nicht finden lassen, dass ich schon an einen Bug dachte. Dann habe ich doch zu dem Video Guide von diesem voldo gegriffen und habe mir dann das Video für diesen Unterwasser Level angeschaut.

gut ich habs jez auch ;)

UND FÜR ALLE DER escalade hat nur bei vid 36 vergessen ich habs genau nach seinem video gemacht und ich hab alle gefunden ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5: so jez nur noch das letzte relikt und dann bin ich fertig (nie wieder tomb raider :D:facepalm::facepalm::facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut ich habs jez auch ;)

UND FÜR ALLE DER escalade hat nur bei vid 36 vergessen ich habs genau nach seinem video gemacht und ich hab alle gefunden ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5: so jez nur noch das letzte relikt und dann bin ich fertig (nie wieder tomb raider :D:facepalm::facepalm::facepalm:)

Im ersten Level und Mexiko auf jedenfall aber auch.

Vllt hast du die schon vor der Schatzsuchermodus gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider: Underworld ist meiner Meinung nach mit Abstand das schlechteste Tomb Raider-Spiel, das ich je gespielt habe! Ich hab das nicht einmal durchgespielt, obwohl ich es schon seit Monaten habe... Das Spiel ist einfach langweilig und man muss immer so scheiß Rätsel lösen ._. ich bin mir jetzt schon zu 90 Prozent sicher, dass ich das Spiel auf keinen Fall Platin machen werde (ich weiß ja nicht mal, ob ich das überhaupt noch durchspielen will), weil man sicherlich eine Millionen Schätze sammeln muss

Ich mochte Tomb Raider eigentlich schon immer (vor allem Legend und Anniversary sind einfach nur geil ♥ [ist auch der grund warum ich mir die Triology holen will ^^]) deshalb hat mich Underworld einfach nur enttäuscht... :facepalm:

Ich bin nicht deiner Meinung. xD

Ich vermisse das voll. Ich will wiederholen zocken. Aber leider hatte ich Tomb Raider verkauft. Mann! :( Ich werde irgendwann auf jeden Fall andere Version holen z. B. JPN-Version! 100%! xD Ich mag das Spiel richtig voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht deiner Meinung. xD

Ich vermisse das voll. Ich will wiederholen zocken. Aber leider hatte ich Tomb Raider verkauft. Mann! :( Ich werde irgendwann auf jeden Fall andere Version holen z. B. JPN-Version! 100%! xD Ich mag das Spiel richtig voll.

Hol dir doch einfach die Triology, mal so als kleiner Tipp ^^

Haste dann Legend, Anniversary und Underworld auf nur einer CD!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Underworld schon auf Platin hat und sich jetzt die Triologie holt wo Underworld ebenfalls enthalten ist, sind das dann wieder neue Trophäen?

Wie zb wenn man ne Deutsche- und ne US-Version in die PS3 einlegt, dass man dann bei einen Spiel 2 Platin hat?

Oder brauch man Underworld dann nich nochma spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Underworld schon auf Platin hat und sich jetzt die Triologie holt wo Underworld ebenfalls enthalten ist, sind das dann wieder neue Trophäen?

Wie zb wenn man ne Deutsche- und ne US-Version in die PS3 einlegt, dass man dann bei einen Spiel 2 Platin hat?

Oder brauch man Underworld dann nich nochma spielen?

Um es kurz zu sagen: Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Underworld schon auf Platin hat und sich jetzt die Triologie holt wo Underworld ebenfalls enthalten ist, sind das dann wieder neue Trophäen?

Wie zb wenn man ne Deutsche- und ne US-Version in die PS3 einlegt, dass man dann bei einen Spiel 2 Platin hat?

Oder brauch man Underworld dann nich nochma spielen?

WEnn du jetzt Underworld in uk hast und dir die triologie in deutsch kaufst hast du wenn du davon underworld noma spielst 0% behälst aber deine deutsche Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn du jetzt Underworld in uk hast und dir die triologie in deutsch kaufst hast du wenn du davon underworld noma spielst 0% behälst aber deine deutsche Platin:biggrin5:

Ist dies auch offiziell bestätigt ?? Dann müssten ja 3 Platin in diesem Spiel mögich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab mal ne Frage zu den Schwanenspringer Trophies.

Ich hab jetzt die Trophies I und II davon und die III will irwie nicht. Ich bin genau an der besagten stelle und mach dort einen Hechtsprung rein, aber Trophy kommt nicht.

Könnte es vielleicht daran liegen das ich erst nur Nr. 1 geholt habe und als ich gemerkt hab, dass ich die 2 vergessen hab, habe ich den Spielstand wieder geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...