Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich streng an den Videoguide gehalten, jedoch fehlen mir im Südlichen Mexiko ganze 3 Schätze!!!!!! Wie kann man das zustande bringen? Gehen die Schätze weg, wenn man stirbt? Ich habe auch immer schön auf das Geräusch gewartet!

Und muss man im Schatzsuchermodus nochmal Rätsel machen und Gegner bekämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man noch nicht an einem neuen kontrollpunkt war, wo kurz zwischengespeichert wird gehen die schätze glaub ich wieder weg, wenn man stirbt. aber bin mir jetzt nicht ganz sicher...

gegner musst du nicht bekämpfen beim schatzsucher-modus, aber rätsel muss man machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man noch nicht an einem neuen kontrollpunkt war, wo kurz zwischengespeichert wird gehen die schätze glaub ich wieder weg, wenn man stirbt. aber bin mir jetzt nicht ganz sicher...

gegner musst du nicht bekämpfen beim schatzsucher-modus, aber rätsel muss man machen

Die Schätze werden trotzdem gezählt, auch wenn man stirbt und nicht an einem Kontrollpunkt war.

Und die Rätsel muss man auch nicht machen, die sind im Schatzsuchermodus alle schon gelöst.

also ich weis nur, dass ich den kalender zb nochmal machen musste

Nein, den muss man eig. nicht nochmal machen.

Da muss man nur das Teil wo der Jaguarkopf drauf ist wieder gerade rücken, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na den jaguarkopf muss man nicht nochmal suchen, aber die zahnräder musste ich nochmal drehen um den eingang zu öffnen glaube ich. naja, aber weis es net mehr ganz genau. war einfach nur froh mit dem spiel durch zu sein... vllt verwechsle ich es auch mit dem zweiten durchgang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schätze werden trotzdem gezählt, auch wenn man stirbt und nicht an einem Kontrollpunkt war.

Sicher? Wenn ja, dann habe ich einen Bug, da ich immer brav mitgesammelt habe, und der Typ im Video bekam die 100 Schätze Trophy eher als ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Wenn ja, dann habe ich einen Bug, da ich immer brav mitgesammelt habe, und der Typ im Video bekam die 100 Schätze Trophy eher als ich!

Kann ich auch bestätigen: Hab heute Schätze gesammelt und bin an ner stelle gestorben wo ein schatz war. Hab geguckt ob ich den nocma sammeln muss, das war nicht der Fall..

Viel Glück weiterhin bei der Schatzsuche:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen: Hab heute Schätze gesammelt und bin an ner stelle gestorben wo ein schatz war. Hab geguckt ob ich den nocma sammeln muss, das war nicht der Fall..

Viel Glück weiterhin bei der Schatzsuche:smile:

Okay danke, dann war ich wohl einmal unaufmerksam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage ist, ich habe das game jetzt auf leicht angefangen und will es jetzt auf schwer neu starten muss ich jetzt die schätze nochmal sammeln oder bleiben die gespeichert? wäre nett wen mir jemand helfen könnte dankeschön

Du musst die nicht neu sammeln.

In der Regel ist das so, wenn Du die Schwierigkeitsstufe erhöhst, wirst Du gefragt, ob du Deine gesammelten Sachen mitnehmen möchtest. Antwort: JA!!!

Darfst natürlich kein neues Spiel beginnen. Dann musst Du alles wieder von vorne sammeln.

Hättest besser direkt auf schwer gespielt. Dann hätte ein Durchgang gereicht. Und schwer ist dann nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tomb Raider: Underworld ist meiner Meinung nach mit Abstand das schlechteste Tomb Raider-Spiel, das ich je gespielt habe! Ich hab das nicht einmal durchgespielt, obwohl ich es schon seit Monaten habe... Das Spiel ist einfach langweilig und man muss immer so scheiß Rätsel lösen ._. ich bin mir jetzt schon zu 90 Prozent sicher, dass ich das Spiel auf keinen Fall Platin machen werde (ich weiß ja nicht mal, ob ich das überhaupt noch durchspielen will), weil man sicherlich eine Millionen Schätze sammeln muss

Ich mochte Tomb Raider eigentlich schon immer (vor allem Legend und Anniversary sind einfach nur geil ♥ [ist auch der grund warum ich mir die Triology holen will ^^]) deshalb hat mich Underworld einfach nur enttäuscht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bin jez bisschen verwirrt durchn leitfaden wegen den schätzen da steht in dem video 36 fehlen zu beginn 4 schätze ... ?!!?!? gibts da irgnd nen video wo diese 4 schätze dann drauf sind ? weil ich hab kein bock das abzusuchn bzw. noch mal zu spieln ;)

danke schon mal ;)

Verfolge lieber diesen Schatz Guide.

https://www.youtube.com/user/Voldo04#p/c/B7A5BED12FA7DF76

Er ist auf jedenfall zuverlässiger als escencede.

Der übersieht nämlich in manchen Kapiteln ein Schatz. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...