Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ja nur aus meiner erfahrung sprechen,hab ja dort 2x platin. Als ich dann die japan version gespielt hab dann gleich nur offline gespielt und nicht mal 1x das problem gehabt. Wie gesagt bei der anderen version online gespielt und hatte dann das problem ja auch und dann offline gezockt und lief wunderbar

Schon wieder hängen geblieben, auch als ich Offline war.

Und das komische daran ist, das ich ca. 20 Sekunden davor es irgendwie geahnt habe. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muss ich da hin?

aber die Trophies sind nicht weg oder?

nein trophys sollten danach noch vorhanden sein!!!

das spiel auf der playstation einfach löschen so das nix mehr da ist sofern du den safe auch löschen willst den eben auch einfach alles löschen eben wenn du das so willst neu starten das spiel dann installiert er einfach neu und wenns nen patch gibt lädt er den auch runter sofern das psn geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder hängen geblieben, auch als ich Offline war.

Und das komische daran ist, das ich ca. 20 Sekunden davor es irgendwie geahnt habe. :skep:

Bei mir hat sich das spiel auch so 2,3,4 mal aufgehängt. (offline)

Ärgerlich, aber zum glück nix passiert und ich konnte genau an der stelle weiter machen wo ich vorher war, da die Speicherpunkte sehr dicht aneinander liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nach drei Seiten keine Antwort habe, zitiere ich mich einfach nochmal ;-)

he he ich selbst hab nicht darauf geantwortet da ich dir keine antwort geben kann weiss es nicht wenn du dir aber unsicher bist dann start doch einfach neu auf schwer ist ja ned wirklich wild im gegenteil echt ein witz auf schwer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he ich selbst hab nicht darauf geantwortet da ich dir keine antwort geben kann weiss es nicht wenn du dir aber unsicher bist dann start doch einfach neu auf schwer ist ja ned wirklich wild im gegenteil echt ein witz auf schwer :-)

Bei den Herausforderungseinstellungen habe ich zweimal mehr und zweimal weniger stehen, ist das Überlebenskünstler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so zur Info, man kann das Spiel auch gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen,so spart man sich einen erneuten Durchlauf;)

Das ist es doch was ich mache, aber was sollen die Herausforderungseinstellungen? Ich habe nichts an denen verändert und die sind alle so schwer wie es nur geht. Also muss es ja Überlebenskünstler sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...