Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

fast platin, mir fehlen nur noch schätze und das nach dem ersten playthrough...

ich bin enttäuscht von dem spiel

viel zu leicht auf schwer und dann auch noch

kein(e) endgegner?!

...

grafik war gut, manche moves von lara sind auch neu, aber die kamera suckt, klettern - vor allem bei hüfthohe mauern/wände - ist leicht problematisch und das motorrad hat ein handling wie ein schiff lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo... mich hat das Spiel als langjähriger Tomb Raider Fan allemal enttäuscht.

Zusammen mit Angel of Darkness und Teil 5 wirklich der schlechteste Teil der Reihe.

Das Ende war auch total dumm, mit der Zombie Mum. Und dass Alister völlig grundlos gestorben ist, bleibt mir auch ein Rätsel

Für mich echt der letzte Sondermüll, und da ist ja noch der Schatz Bug. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute nen schönen Bug im Spiel. Südliches Mexiko, hatte mir gerade Thor's Gürtel geholt. Danach muss man ja mit dem Handschuh eine Säule verschieben und dann das Becken mit dem Gift der Midgardschlange wieder vollfüllen. Beim volllaufen ist aber die vorher verschobene Säule umgekippt und lag dann da still und ruhig und ich bin nicht weiter nach oben gekommen. Auch nen Neustart hat nix gebracht. Die Säule lag immer noch im Gift.

Musste dann leider auf nen früheren Save zurückgreifen. Zum Glück war dieser nicht soweit zurück.

Geärgert hatte es einen trotzdem. Hatter noch wer diesen Fehler oder andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jopp, haar genau den selben Bug hatte ich auch, ich dachte ich dreh durch. Völlig verzweifelt hab ich versucht die Säule wieder aufrecht zu stellen, was natürlich nicht geklappt hat. Neuladen hat bei mir auch nichts gebracht. Mein letzter Save lag gut 2 Stunden zurück... war schon eine ärgerliche Situation. Ich persönlich bin auch ziemlich enttäuscht von dem Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt einfach weit genug nach vorne und dann springen.

bin eben fertig geworden mit dem ersten durchlauf. kann mich nicht an die stelle (3:30) erinnern, da probleme gehabt zu haben. Nicht aufgeben.

Brauch noch 7 Schätze im Mittelmeer, dann bin ich feddich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.youtube.com/watch?v=1p2oJsTGdB4&feature=related

bei 6:25 min, bei mir ist das zu, ich hab es genauso gemacht wie im Video, fahr dann los.....hab ich zu lang gebraucht mit dem Motorrad?

hab versucht es nochmal zudrehen aber bewegt sich nicht...was soll ich tun?

Ja du bist zu langsam, hatte genau das gleiche problem auch schoma..

Musst zum ersten kalender und den drehen..

Viel ERfolg:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt?

Na dann werd ich bei dem Game lieber Offline bleiben.

Danke.

Kann ja nur aus meiner erfahrung sprechen,hab ja dort 2x platin. Als ich dann die japan version gespielt hab dann gleich nur offline gespielt und nicht mal 1x das problem gehabt. Wie gesagt bei der anderen version online gespielt und hatte dann das problem ja auch und dann offline gezockt und lief wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...