Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jop^^ naja ist ja keine arbeit, siehtst ja wieviel schätze du hast und wenn noch einer fehlt speicherste ab und nimmst ihn NICHT hast also eigentlich sogar weniger zu tun^^ aber bisher gefällt mirdas spiel RICHTIG gut, vllt liegts daran dass ich seit tomb raider 3 keinen teil der serie mehr gezockt hab aber das hier gefällt mir richtig gut, hoffentlich sind die beiden anderen teile der trilogy auch ähnlich gut und nicht so ein überhypter mist wie uncharted :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Underworld war bisher mein 2ter Tomb Raider Teil, hatte nur mal einen auf der PS One gezockt. DEN fand ich widerum gut damals... nunja, bleibt glaub ich Geschmackssache^^ Aber von Uncharted hab ich bisher viel positives gehört, gezockt hab ich's aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Argumente bitte ;)

Gegenargumente:

Schwache Story und keine Höhepunkte, nur den Anfang fand ich gelungen

teils nervige Steuerung, weil sie nicht immer dahin springt wo ich will

viel zu einfach, keine Herausforderung

abgrundtief beschi**** und total unübersichtliche Sonarkarte

Menügestaltung ist sehr schwach

Könnt noch mehr schreiben, aber ich will nicht spoilern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel auch eher schwach - wobei's mein erster Tomb Raider-Teil war.

Steuerung ist wirklich sehr mäßig und anspruchsvolle Stellen gibt's kaum.

Ich bin eigentlich kein großer Shooter-Fan, aber Uncharted 2 hat da doch einiges besser gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenk nicht vom Thema ab, wo bleiben meine Argumente? :D

Ich versuch es mal :D

+ Underworld ist Anspruchvoller (Rästel,Klettern) als Unchated.

+ Die Bewegung anmaitionen sehen klasse aus

+ Die Grafik braucht sich vor Unchated nicht verstecken

+ Lara :biggrin5:

+ Story. Wer sagt das die Story kacke ist, hat sie entweder nicht verstanden oder die Vorgänger nicht gespielt ;) Oder kann man mit

Mythologie nichts anfangen :P

+Die Kulisse. Als ich das erste mal Underworld Spielte musste ich manchmal echt so gucken :eek6: Alleine schon Thailand und Mexiko sehen einfach klasse aus. Oder auch "Nordmeer" mit den rießen Statuen Unterwasser. Einfach klasse.

Gibt auch paar Minuspunkte meienr seits ;)

- Kamera zickt öfters mal rum

- Lara lässt sich nicht mehr so flüssigsteuern wie in Legend.

- Spiel viel zu einfach

- SPielzeit viel zu kurz

- Kein Croft Manor

- Das "Schatzsystem" ist einfach nur kacke. 179 Schätze die einfach kacke aussehen und nicht wirklich was bringen da die Belohnungen Müll sind.

Bei Legend konnte man z.B Sexy Outfis freischalten für Lara oder Waffen leicht Upgraden oder Cheats freischalten ect. Aber bei Underworld schaltet man nur Konzepte,Skizzen ect frei die kaum was aussagen.:dozey: Nee nee das Schatzsystem ist einfach Seelen und Liebllos.

So das wars bis jetzt. Underworld ist sicherlich kein Mega Top Spiel da es viele fehler kleine Fehler hat. Aber Sehr gut ist es trotzdem und ich ziehe es jeder Zeit ein Unchated vor da Unchated mir ( Wie von uprisen schon geschrieben) einfach zu viel Shooter ist. Und von Action Adventure erwarte ich was anderes.

Tomb Raider ist bis heute seine Linie treu geblieben und das mag ich an die Serie.

Mal gucken was Tomb Raider Reboot für neue Wege geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, hab ne dringende Frage. Bin gerade in Mexico, und da habe ich das Relikt von Thailand vergessen, wo man diese Mauer mit Thors Handschuhen bewegen muss. Nun wollte ich euch fragen, ob es noch möglich ist, am Ende auf der Schatzsuche im PDA diese Mauern mit den Handschuhen zu bewegen. Funktionieren die Handschuhe dann noch am Spielende? Oder muss ich wieder alles von vorne beginnen? ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, aber ihr wart euch ja nicht soooo sicher^^, ist sehr wichtig. Falls jemand anders noch meine Frage beantworten könnte, ich spiel dieses billige Spiel jetzt nochmal zum 3. mal wegen der Schätze durch und wenns rauskommt, das es doch nicht klappt bin ich gef***t. Also :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier nimm den, der ist echt gut :D sogar beschriftet. das is part 7, musste natürlich von part 1 anfangen^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qzOFYIRzqgQ&feature=related]YouTube - Tomb raider Underworld Walkthrough - Level 4 Southern Mexico Part 7[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...