Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

kann man diese trophy 25.png Meister-Tempodämon

Meistern Sie alle drei Tempodämonen Herausforderung.

nach der story noch holen..also kapitel auswahl oder so..oder ist das dann mit großen aufwand verbunden?

Ja kann man und ist auch alles Easy ;)

kann man diese trophy 25.png Meister-Tempodämon

Meistern Sie alle drei Tempodämonen Herausforderung.

nach der story noch holen..also kapitel auswahl oder so..oder ist das dann mit großen aufwand verbunden?

also ich hab die sowieso iwie automatisch bekommen aber klar kapitelauswahl geht alleine über die schatzsuche sache :-)

gruss Olli

Also ich weiß ja nicht ob ich mich einfach nur blöd angestellt hab aber so einfach fand ich die Strecke wo man den Turm runterfahren musste jetzt nicht. Hat mich doch einige Versuche gekostet^^

also bei mir ging das irgendwie gleich beim ersten mal und von selbst. hab dann beim zweiten mal durchspielen irgendwie erst realisiert, dass da ja auch löcher im boden waren und so. wusste auch gar net, dass das die strecke für tempodämon zwei war und die trophy kam dann einfach :D

Hallo! Hab ein Problem! Bin in Level 4 (Südliches Mexico) ziemlich zum Schluss, wo ich von einer Statue aus dem Auge etwas herausnehme und plötzlich kommt Wasser (offensichtlich kommt nur bei mir Wasser, im Video ist davon nichts zu sehen) und ich geh hops! Das Problem ist, das der Kontrollpunkt jetzt unter Wasser ist und ich keine Chance hab von dort wegzukommen. Spielfehler? Kann ich jetzt alles nochmal von vorne machen? Vl gibts ja eine Möglichkeit! Lg

Das heisst wenn ich zwischendurch nicht gespeichert hab, kann i alles nochmal spielen?

Und ist es im Schatzsucher Modus soviel einfacher die Schätze und Relikte zu bekommen, wie wenn ich sie gleich beim Spiel mitsammle? (Hab ich gelesen) Oder ist der Modus nur dazu da verpasste Schätze nachzusammeln?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ich hab's nur unter Überlebenskünstler gespielt, aber das war schon extrem leicht.

War wohl 'ne größere Herausforderung die Jump'n'Run Passagen zu meistern, und da spielt die Schwierigkeit ja keine Rolle. Also nicht unter Überlebenskünstler zu spielen macht eigentlich keinen Sinn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...