Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Das mit dem Lösungsbuch hat sich schon längst erledigt, ich werde es wahrscheinlich mit diesem Videoguide machen:

https://www.youtube.com/user/DarkAtlas1990#p/c/AD30E7DDEDF702A7/0/XlFiuJMJLvo

Dazu wollte ich noch eure Meinung hören, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich pushe diesen Beitrag mal, sonst hätte ihn eh keiner mehr bemerkt auf der letzten Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Fundorte der Schätze da auch gut beschrieben? Und stehen da auch die Schwanensprünge und Tempodämonen drin?

tempodämon mein ich auch das ich automatisch bekommen habe und die schwanensprünge nach ein oder zwei versuchen stellen auch kein problem mehr dar sofern du den standpunkt dafür kennst :biggrin5: aber dank you tube kein problem wenn du nicht selbst rätseln willst dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Fundorte der Schätze da auch gut beschrieben? Und stehen da auch die Schwanensprünge und Tempodämonen drin?

Die Fundorte sind perfekt beschrieben finde ich.

Schwanensprünge und Tempodämonen werden nicht erwähnt, aber wenn man den Leitfaden dazunimmt und weis dass die Reihenfolge Schwanensprung 1 --> 2 --> 3 --> Tempodämon 1 --> 2 --> 3 ist, kann man das eigentlich kaum verpassen, wenn man immer guckt auf was man als nächsted achten muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem .....

Und zwar muss man ja im ersten Level in Unterwasser das Tor öffnen, indem man diese Kreise mit richtig dreht. Problem ist jetzt, dass ich das Letzte Rad zum drehen nicht finde. Das was direkt vor dem Tor auf dem Boden liegt hab ich, aber das andere find ich einfach nicht. Hoffe mir kann einer helfen ..... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hilfe des auf dieser Seite bereits geposteten Textguides kein Problem ;)

Falls du die Gefahr umgehen willst irgendwie gespoilert zu werden, hab ich dir mal die entsprechende Passage kopiert. Sollte es ohne Kontext schwer zu verstehen sein, kannst du ja auf den Guide zurückgreifen.

Erstes Drehrad

Wenn ihr euch nun der größten Formation nähert, findet ihr dort diverse Eingänge.

Lasst den Haupteingang am großen Gebilde vorerst links liegen und taucht stattdessen in den kleinen Eingang gegenüber. Auch hier lauern wieder die altbekannten Quallen. Taucht hinein und nach unten hinab auf die drei Quallen zu. Dort geht es nach rechts. Durch die Tür geht es weiter.

Im rechten Teil findet ihr, wie schon in der Kammer für Secret 4, einen kleinen runden Tisch. Diesmal ist dieser allerdings genutzt. Darauf ruht einen Gegenstand. Es handelt sich um ein Drehrad. Hebt dieses auf. Taucht dann wieder durch den Türdurchgang hinaus und verlasst die Kammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, nur für schwer gibts ne trophy. aber du kannst ruhig gleich mit dem anfangen. der ist total leicht... ich habs erst auf leicht gespielt und alle schätze gesammelt, aber hab mich dann geärgert. ich hab keinen unterschied zwischen leicht und schwer gemerkt... und im nachhinein würde ich es auch anders spielen. erstmal auf schwer durchspielen und alle schätze liegen lassen und die dann nach spielende im schatzsucher modus suchen. nur tempodämon gleich mit machen. die bekommt man aber eigentlich automatisch. außer beim labyrinth sollte man sich den weg einprägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad wäre es ratsam das Spiel zu beginnen? Es gibt ja bloß eine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad und das ist doch der höchste oder? Oder bringen die anderen auch Trophäen ein?

Kann hier meinem Vorposter absolut zustimmen.

Der Schwierigkeitsgrad bezieht sich nur auf die Kämpfe und da gibt's ohnehin nicht so viele. Zusätzlich sind die auch noch recht einfach und außerdem gibt's Medikits und Checkpoints an jeder Ecke.

Hab' den ersten Durchgang direkt auf schwer gemacht und das einzige was etwas "schwer" war, war mit der etwas durchwachsenen Sicht/Steuerung bei manchen Sprungpassagen zurecht zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten.

Dann werd ich mal gleich mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad beginnen und hoffen das mir die Kämpfe auch so leicht fallen wie euch.

Und die Schätze wirklich erstmal links liegen lassen und dann später im Schatzsuchermodus machen.

Gehören die Relikte auch zu den Schätzen und kann man später im Schatzsuchermodus holen?

Den Rest aber schon alles mitmachen, die Schwänensprünge und Tempodämon?

Kann man Tempodämon nochmal wiederholen, wenn der nicht gleich geklappt hat?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...