Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

ja kann schon sein, aber bei Ebay gibts das Buch für 5-7 Euro zu kaufen also auch nicht die ganz große Investition.

was man bei Legend und Anniversary nicht behaupten kann die Bücher kosten schon mal um die 30-40 Euro, da wäre das Internet weit aus günstiger:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hat es neu für 5€.

Aber zum Video Walktrough, muss man da nicht genau aufpassen, das man auch ja keinen Schatz auslässt? In den Videos wird ja nur schnell der Schatz aufgenommen und weiter, kein Hinweis wie eine "Hier kommt ein Schatz" Einblendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat es neu für 5€.

Aber zum Video Walktrough, muss man da nicht genau aufpassen, das man auch ja keinen Schatz auslässt? In den Videos wird ja nur schnell der Schatz aufgenommen und weiter, kein Hinweis wie eine "Hier kommt ein Schatz" Einblendung.

ja aber es gibt auch guides wo man die schätze nummeriert bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von video guids ich kann man in youtube suchen ob ich die finde O.o

edit:hab schon mal die lvl guids also ohne schätze und so aber relikte sin glaube ich dabei weiß nicht mehr so genau [url=https://www.youtube.com/watch?v=65pTEDWqEfo]YouTube - [HD] Tomb Raider Underworld Walkthrough Part 1 - Mediterranean Sea - ITA (PS3)[/url]

und hier die schätze [url=https://www.youtube.com/watch?v=UaQCyMnLaBY]YouTube - Tomb Raider Underworld - Mediterranean Sea Treasures [1/2][/url]

aufjedenfall hab ich nur die 2 guides gebraucht für platin insgesamt hab ich 5 tage für platin gebraucht hoffe ich konnt dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/user/DarkAtlas1990#p/c/AD30E7DDEDF702A7/0/XlFiuJMJLvo

Was haltet ihr von diesem Walkthrough? In der Beschreibung werden alle Trophäen aufgelistet die er in dem Video bekommen hat! Das sieht schonmal ziemlich gut aus, dann brauche ich nur einen Guide für alles, und keinen für alle Tempodämonen, Schwanensprünge usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay geil, danke euch allen, dann nehme ich mal Youtube. Nur schade ist, dass man damit die ganze Story und die epischen (falls vorhanden) Momente schon gespoilert bekommt. Wie habt ihr das gehandhabt?

@LegendAS

na ich habs erstmal so durch gespielt wollt mir die story und rätsel nicht nehmen sonst hätte ich was andres holen sollen macht ja dann kein spass da in jedem walkthrough für die schätze auch immer gleich löungen dabei sind was den weg je nachdem angeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ihm ja auch schon gesagt, die Videosequenzen was die Story angeht kann man locker überspringen. Also storytechnisch wird man nicht gespoilert, aber den Rätsellösungen kann man nicht entgehen. Allerdings weiß ich ja nicht, wie das mit den Textguides ist, da wird man bestimmt auch was erfahren. Naja ist etwas zwiegespalten^^

Wenn man ein echter Tomb Raider Fan ist lohnt sich das LB bestimmt, aber so... nja entscheid selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt das Spiel grad total auf :emot-raise:

Weil ich einen Schritt zu weit gegangen bin hab ich die Fähigkeit von Thors Handschuh verloren und komm nun nicht mehr an das Relikt.

Das kanns doch nicht sein, das ich deswegen nun die 2 Stunden vom vorherigen Savepoint deshalb nochmal machen muss :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, endlich heute gschafft. und zum glück auch relativ fix. jetzt nur nochmal auf schwer durch zocken und dann platin :D

warum hast des ned gleich gemacht also das ist wirklich ned schwierig auf schwer aber naja wenn de alles andre schon hast dann kannste das ja auch in vollen zügen geniessen von dem her viel SPASS

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, das werd ich jetzt auch, weil ich beim ersten mal auf leicht alle schätze gleich mitgemacht hab. da wollt ich den wenigsten widerstand haben ;)

wie lange brauch man ca nochmal für nen durchgang ohne auf alles zu achten?

wenn du die rätsel und so kennst ned wirklich lang sollte locker an einem tag machbar sein vorrausgesetzt eben du kennst die rätsel ansonsten dauert es ein weilchen aber so lieben wir ja das game was wäre es ohne rätsel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa denk mal die meisten rätsel weis ich noch. so, der krake ist platt gemacht^^ naja, viel mehr werd ich heute net mehr schaffen. die freundin kommt dann..... naja, aber da weis ich, dass es die woche noch was wird ;)

locker in ner woche wenn de mal ziehen kannst die lvl sind ja ned wirklich gross und beachten musste ja nix mehr von dem her alles easy wie gesagt wenn die rätsel bekannt sind dann ist das relativ schnell durch weiss nur grad ned ob man die videos überspringen kann denn das würd ja auch ohne ende zeit sparen da man sie beim ersten run ja gesehen hat :-)

gruss Olli

P.S. viel spass dann mit der platin ich ehrlich gesagt hab mich länger an den schätzen aufgehalten aber wer mich hier im forum kennt weiss das meine navigation im kopf ned wirklich gut ist :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, weiß jemand ob man für den Underworld-Teil in der Triologie ein weiteres Mal Platin bekommt???

Vermutlich wurde die Frage schon irgendwo beantwortet, dann wäre ein Link auf den Beitrag hilfreicher wie eine bl.... Antwort ;)

Danke im Voraus für nützliche Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...