Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@LegendAS: Ich rate dir auch mit youtube Videos zu machen, ist alles sehr gut sortiert und im Leitfaden sind zu jedem Bereich in dem Spiel die Links mit Videos. Leichter und übersichtlicher gehts kaum. Solltest du trotzdem das Lösungsbuch haben wollen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort alle Schätze vermerkt sind. Wär ja sonst kein Lösungsbuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gabs da einfach keine epischen Momente^^ Aber wenn du dir absolut gar nichts versauen willst dann spiel das Spiel doch erst einmal auf Normal durch wegen der Story und anderen Trophies und danach auf Schwer und hol dir mit den Videos die Schätze. Allerdings kannst du auch gleich auf Schwer durchspielen, da das Spiel keine Herausforderung bietet. Ist dir überlassen...

Bezüglich des Spoilerns sieht es ungefähr so aus: Du machst ein Gebiet, kletterst durch die Gegend und all son Zeug und am Ende des Gebiets gibt's ne Sequenz und dann geht's ab ins nächste Gebiet. So ungefähr zumindest. Bei den Videos schaust du dir also nur die Gebiete an, somit wird nicht viel gespoilert, höchstens die Rätsellösungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Lösungsbuch gibt es ja schon für 5€, kann mir wer das empfehlen? Sind da alle Schätze schön aufgelistet?

Kann ich empfehlen benutze ich auch, damit findet man 100%ig jeden Schatz und man muss so nicht die ganze Zeit den Computer laufen lassen um sich irgendwelche Videos anzugucken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier spalten sich wohl die Meinungen^^ Ich würd dir wie supersushi schon gesagt empfehlen dir erstmal kurz die Sachen auf youtube und im Leitfaden anzuschauen, das dauert 10 Minuten bis du nen ersten Eindruck davon hast. Sagt es dir überhaupt nicht zu oder es dauert dir zu lang, wie auch immer, dann hol dir das Lösungsbuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst habe ich normal alle lvls gemacht ohne schätze.mit youtube natürlich als ob ich die rätzel alleine schaffen würde lol.dann hab ich nochmal mit youtube die schätze gesucht also 2 guides das kann schon frustierend werden =)

ich finde die lösungbücher unnötig weil man nur geld wegwirft ich mein youtube ist doch schon ein "lösungsbuch" theoretisch und google gibt es ja auch noch.!!! aber wenn du es unbedingt kaufen willst dann mach es, ist ja nur ein tipp =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst habe ich normal alle lvls gemacht ohne schätze.mit youtube natürlich als ob ich die rätzel alleine schaffen würde lol.dann hab ich nochmal mit youtube die schätze gesucht also 2 guides das kann schon frustierend werden =)

ich finde die lösungbücher unnötig weil man nur geld wegwirft ich mein youtube ist doch schon ein "lösungsbuch" theoretisch und google gibt es ja auch noch.!!! aber wenn du es unbedingt kaufen willst dann mach es, ist ja nur ein tipp =)

Aber mit Lösungsbuch kann man es in einem Durchgang Platinieren, ist meine Meinung. Und die paar Euros sind gut investiert schließlich kostet es auch Geld wenn man nebenbei noch den Computer laufen lässt, ich rede von den Stromkosten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Tomb Raider auch in einem Durchgang platiniert und hatte in keinster Weise irgendwelche Probleme. Laptop lag halt neben mir uns ich hab immer mal nebenbei geschaut, aber da gabs keine großen Probleme. Und ähm jaa... die Stromkosten kommen ja nicht mal ansatzweise an den Preis des Lösungsbuches xD Wahrscheinlich läuft der PC eh nebenbei, glaub kaum dass er den extra zum Zocken runterfährt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...