Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo kan mir einer sagen wie ich sehen kann auf welchen schwirichkeitsgrad ich spiele hab nemlich vor 1 jahr mal angefangen und hatte kein bock mehr jetzt bin ich kurz vorm ende und weiss nich ob ich auf profi gespielt habe bitte hilfe

Vielen Dank für die Antworten auf meine Frage.

Zu deinem Problem: Unter Optionen/Extras gibt es den Punkt Herausforderung. Dort kann man die Gesundheit der Gegner, die eigene Magazingröße und den verursachten Schaden, usw. einstellen.

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" müsste dort dann dort bei allen Punkten, die die eigenen Vorteile betreffen "weniger" stehen und bei allen Punkten, die die Vorteile der Gegner betreffen "mehr" stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Antworten auf meine Frage.

Zu deinem Problem: Unter Optionen/Extras gibt es den Punkt Herausforderung. Dort kann man die Gesundheit der Gegner, die eigene Magazingröße und den verursachten Schaden, usw. einstellen.

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" müsste dort dann dort bei allen Punkten, die die eigenen Vorteile betreffen "weniger" stehen und bei allen Punkten, die die Vorteile der Gegner betreffen "mehr" stehen.

Ach was echt? Oo

Das wusste ich ja noch gar nicht und ich hab Platin in dem Spiel. Tja, man lernt immer wieder was dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage ich hab ja jetzt schon länger platin aber was ich fragen wollte ist als ich alle schätze suchen mußte fehlten mir noch 20 schätze oder so im letzten lvl als ich noch die 4 oder 5 schätze sammeln mußte da in diesem raum wo man viel klettern muss naja bin dann mal runtergefallen und gestorben und als ich wiedererlebt war mußte ich wieder die vorherrigen 20 schätze einsammeln obwohl ich gespeichert hatte und eigendlich müsste ich doch da wiedererlebt werden wo ich gestorben bin naja das ging dann paar mal so was mich sehr sehr frustiert hat .-....hattet ihr auch so ein problem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community, ich hab mal eine Frage zum Spiel Underworld + Trilogy.

Ist schon bekannt oder weiß jemand ob durch die Trilogy zusätzlich nochmal Undworld als Trophy "extra" Spiel dazu kommt?

Weil wie viele hab ich schon Underwold als Platin und würde es als schrecklich empfinden wenn durch die Trilogy ein "zweites" Underworld bei meinen Trophies dabei ist ;)

Vielen Dank im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community, ich hab mal eine Frage zum Spiel Underworld + Trilogy.

Ist schon bekannt oder weiß jemand ob durch die Trilogy zusätzlich nochmal Undworld als Trophy "extra" Spiel dazu kommt?

Weil wie viele hab ich schon Underwold als Platin und würde es als schrecklich empfinden wenn durch die Trilogy ein "zweites" Underworld bei meinen Trophies dabei ist ;)

Vielen Dank im Voraus ;)

es gibt keine extra tros für underworld wer da platin hat ist Tomb Raider Underworld überflüßug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und würde es als schrecklich empfinden wenn durch die Trilogy ein "zweites" Underworld bei meinen Trophies dabei ist ;)

Vielen Dank im Voraus ;)

Wenn Du dieses schreckliche Empfinden dann doch erleben willst, hol Dir die Japan Underworld Version, denn damit geht Doppelplatin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...