Long_Time_No_Win Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich sammle gerade mithilfe eines Youtube-Videos von der PC - Version alle Schätze ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der PS3 Version an manchen Stellen (ca. 3 Mal bis zum Croft Manor) so komische Aktenkoffer rumstehen, die es in der PC Version nicht gibt. Was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich kann mich täuschen aber das waren glaub ich Medipacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 denke mal es sind medipacks oder nur normale objekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubba83 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hallo kan mir einer sagen wie ich sehen kann auf welchen schwirichkeitsgrad ich spiele hab nemlich vor 1 jahr mal angefangen und hatte kein bock mehr jetzt bin ich kurz vorm ende und weiss nich ob ich auf profi gespielt habe bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Schau mal in der statistik nach im spiel, oder bei deinen speicherdaten da müsste es eig stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hallo kan mir einer sagen wie ich sehen kann auf welchen schwirichkeitsgrad ich spiele hab nemlich vor 1 jahr mal angefangen und hatte kein bock mehr jetzt bin ich kurz vorm ende und weiss nich ob ich auf profi gespielt habe bitte hilfe Vielen Dank für die Antworten auf meine Frage. Zu deinem Problem: Unter Optionen/Extras gibt es den Punkt Herausforderung. Dort kann man die Gesundheit der Gegner, die eigene Magazingröße und den verursachten Schaden, usw. einstellen. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" müsste dort dann dort bei allen Punkten, die die eigenen Vorteile betreffen "weniger" stehen und bei allen Punkten, die die Vorteile der Gegner betreffen "mehr" stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Vielen Dank für die Antworten auf meine Frage. Zu deinem Problem: Unter Optionen/Extras gibt es den Punkt Herausforderung. Dort kann man die Gesundheit der Gegner, die eigene Magazingröße und den verursachten Schaden, usw. einstellen. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" müsste dort dann dort bei allen Punkten, die die eigenen Vorteile betreffen "weniger" stehen und bei allen Punkten, die die Vorteile der Gegner betreffen "mehr" stehen. Ach was echt? Oo Das wusste ich ja noch gar nicht und ich hab Platin in dem Spiel. Tja, man lernt immer wieder was dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubba83 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke für den tipp.war auf profi jetzt noch 4 schätze den endlich platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 so hab endlich Doppelplatin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Herzlich Glückwünsch. Du bist der TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war vom spiel die ersten tomb raider fand ich besser und meiner meinung nach kann dieses spiel mit uncharted nicht konkurrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 eine frage ich hab ja jetzt schon länger platin aber was ich fragen wollte ist als ich alle schätze suchen mußte fehlten mir noch 20 schätze oder so im letzten lvl als ich noch die 4 oder 5 schätze sammeln mußte da in diesem raum wo man viel klettern muss naja bin dann mal runtergefallen und gestorben und als ich wiedererlebt war mußte ich wieder die vorherrigen 20 schätze einsammeln obwohl ich gespeichert hatte und eigendlich müsste ich doch da wiedererlebt werden wo ich gestorben bin naja das ging dann paar mal so was mich sehr sehr frustiert hat .-....hattet ihr auch so ein problem ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuiThePlaya Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo liebe Community, ich hab mal eine Frage zum Spiel Underworld + Trilogy. Ist schon bekannt oder weiß jemand ob durch die Trilogy zusätzlich nochmal Undworld als Trophy "extra" Spiel dazu kommt? Weil wie viele hab ich schon Underwold als Platin und würde es als schrecklich empfinden wenn durch die Trilogy ein "zweites" Underworld bei meinen Trophies dabei ist Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo liebe Community, ich hab mal eine Frage zum Spiel Underworld + Trilogy.Ist schon bekannt oder weiß jemand ob durch die Trilogy zusätzlich nochmal Undworld als Trophy "extra" Spiel dazu kommt? Weil wie viele hab ich schon Underwold als Platin und würde es als schrecklich empfinden wenn durch die Trilogy ein "zweites" Underworld bei meinen Trophies dabei ist Vielen Dank im Voraus es gibt keine extra tros für underworld wer da platin hat ist Tomb Raider Underworld überflüßug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuiThePlaya Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 es gibt keine extra tros für underworld wer da platin hat ist Tomb Raider Underworld überflüßug... Gott sei Dank ... Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 und würde es als schrecklich empfinden wenn durch die Trilogy ein "zweites" Underworld bei meinen Trophies dabei ist Vielen Dank im Voraus Wenn Du dieses schreckliche Empfinden dann doch erleben willst, hol Dir die Japan Underworld Version, denn damit geht Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Was ist denn daran bitte so schrecklich? Oo Doppelplatin ist heut zu tage nichts mehr außergewöhnliches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich finde es ja auch nicht schrecklich, ich habe die Japan Version schon angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sind die Schätze schwer zu finden, wie sehen die aus - blinken die wie bei U2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.