Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Select Gebietsinfo. Dann X drücken. Dort siehst du die Schätze und die Anzahl Relikten die du in diesem Kapitel/Level gesammelt hast. Die Gesamtzahl der Schätze siehst du nicht. Da musst du schon die Story beenden, dann Schatzsuche im Hauptmenü wählen. In diesem Modus kannst du dann im select modus beliebig oft in die verschiedene gebiete springen. Must halt vorm Gebietswechsel manuel abspeichern nächstes Gebiet, das selbe Spiel. Wenn du dann in jedem Gebiet außer eins alles hast,weißt du das die trophy für alle schätze in diesem Gebiet kommen muss.

Musst wenn du alles außer den verbugten hast deine Speicherdatei löschen und hoffen das es dieses mal funktioniert. Hab auch Trophies beim ersten mal nicht bekommen. Habs aber dann im 2 versuch des Schwer Modus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das offizielle Lösungsbuch meinst dann sind dort natürlich alle Schätze aufgelistet. Dafür ist ja so ein Lösungsbuch da. Eigentlich spielt es keine Rolle ob offiziell oder nicht. JEDES Lösungsbuch sollte alle Schätze enthalten, sonst wär's keins. Bin mir also ziemlich sicher, dass es so ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen ob alle Schätze in dem Lösungsbuch vorhanden sind, da es ja sehr wenig kostet momentan.

Ja, hab's hier. Alle Schätze, alle Reliquien, alle Lösungen.....

Sind jeweils auf der linken Seite auf einer Übersichtskarte verzeichnet und auf der rechten mit Bild versehen und Text beschrieben.

Alles drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du bist dir wirklich sicher, dass du auch alle anderen Schätze hast? Das Problem ist nur, dass das Spiel generell sehr verbuggt ist und immer wieder irgendwas passiert, was nicht sollte. Wenn du wirklich Pech hast kannst du alles nochmal machen.

Davor würde ich mir vielleicht nochmal bei youtube oder so ein Video mit allen Schätzen in dem Level anschauen und den gleichen Weg ablaufen, damit du ganz sicher sein kannst nicht doch einen vergessen zu haben. Viel mehr Möglichkeiten hast du leider nicht, tut mir leid für dich =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, was ich hatte, war wirklich ein bug.

wenn man diesen schatz einsammelt, bevor der krake tot ist, wird es nicht gewertet, also beide schätze aus dem wasser sind verbuggt, wenn der krake noch lebt.

den videoguide habe ich am kapitel 2 benutzt und bin in einem tag durch.

den 3. schwanenspringer habe ich für mein platinprojekt überig gelassen, aber mit dem spiel bin ich erstmal fertig. danke für den tipp mit dem video guide, manche schätze waren übel -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, was ich hatte, war wirklich ein bug.

wenn man diesen schatz einsammelt, bevor der krake tot ist, wird es nicht gewertet, also beide schätze aus dem wasser sind verbuggt, wenn der krake noch lebt.

den videoguide habe ich am kapitel 2 benutzt und bin in einem tag durch.

den 3. schwanenspringer habe ich für mein platinprojekt überig gelassen, aber mit dem spiel bin ich erstmal fertig. danke für den tipp mit dem video guide, manche schätze waren übel -.-*

Es gibt kein verbuggt, oder so auch kein Bug. Jeder hat Platin geholt. Es klappt 100% sicher. Wahrscheinlich hast du irgendwas falsch gezockt, oder verpasst oder so. Manchmal guter Zocker und auch manchmal schlechter Zocker. Es ist so.

Glaub mir, versuch mal neu anfangen und sei fleißig. Das Spiel ist wirklich guter Spiel. :)

P.S. Du hast keine Ahnung davon, wie man geht, das heißt, du bist kein guter Zocker!

Es ist so halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein verbuggt, oder so auch kein Bug. Jeder hat Platin geholt. Es klappt 100% sicher. Wahrscheinlich hast du irgendwas falsch gezockt, oder verpasst oder so. Manchmal guter Zocker und auch manchmal schlechter Zocker. Es ist so.

Glaub mir, versuch mal neu anfangen und sei fleißig. Das Spiel ist wirklich guter Spiel. :)

P.S. Du hast keine Ahnung davon, wie man geht, das heißt, du bist kein guter Zocker!

Es ist so halt.

Ääähm... dein Beitrag geht ja mal gar nicht -.-'

Erstens ist es mittlerweile mehr als nur bekannt, dass Tomb Raider Underworld sehr verbuggt ist und das an tausenden Stellen. Bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen nicht. Da kann sich derjenige noch so krumm stellen und noch so ein guter Zocker sein, Bug ist eben Bug. Wenn du der Aussage keinen Glauben schenken willst dann sieh dir bei youtube Videos dazu an, da wirst du mehr als genug finden. Frag dich hier im Forum durch, wer bei dem Spiel alles Bugs hatte. Die Mehrheit!

Und dann noch zu sagen "du hast keine Ahnung davon" geht ja mal gar nicht. Du hast hier anscheinend keine Ahnung davon, sonst würdest du nicht solch einen Beitrag schreiben.

PS: Lern Deutsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön für dich, dann kannst du dich aber auch wirklich glücklich schätzen, denn die wenigsten hatten so ein Glück wie du. Nur weil es bei deinem Durchlauf keine Probleme gab musst du ja nicht schreiben, dass es keine Bugs gibt und er keine Ahnung hat.

Der obige Satz hätte vollkommen gereicht, man muss nicht zusätzlich Leute zu unrecht kritisieren/beleidigen. Ich hab auch Platin, hatte aber Bugs. Freu dich also, dass es bei dir so gut geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt kein verbuggt, oder so auch kein Bug. Jeder hat Platin geholt. Es klappt 100% sicher. Wahrscheinlich hast du irgendwas falsch gezockt, oder verpasst oder so. Manchmal guter Zocker und auch manchmal schlechter Zocker. Es ist so.

Glaub mir, versuch mal neu anfangen und sei fleißig. Das Spiel ist wirklich guter Spiel. :)

P.S. Du hast keine Ahnung davon, wie man geht, das heißt, du bist kein guter Zocker!

Es ist so halt.

Was bist du denn für Einer?

Du hast ja mal gar keine Ahnung und deine Aussagen sind echt überflüssig und dumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier jetzt weiter der Streit ausbricht: Regelt das bitte über PN, aber nicht hier im Forum. War schon unnötig genug, dass ich hier meinen Senf dazugegeben hab...

Hast ja recht aber Der schnallt wie man sieht eh nix aber gibt halt solche und solche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...