Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

ich habs nun gemacht und es geht nicht.... sie seilt sich nur ein wenig ab... trotzdem viel zu hoch um abzuspringen....

ich hab nix anderes gemacht wie hier im video ab der 17. sekunden... nur das der ring nicht links in der wand ist sondern oben ab der decke -.-

Hmm komisch, normalerweise müsste es so funktionieren wie es samimacl geschrieben hat, Dreieck und dann nach unten drücken. Vielleicht liegts aber auch einfach nur am Spiel selbst, es ist zumindest ziemlich verbuggt und manchmal passieren Dinge, die nicht passieren sollten und umgekehrt^^

Savegame nochmal laden und versuchen, nen anderen Vorschlag hätt ich nun nicht =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte die zeit bedenken, in welcher die Spiele bewertet wurden. Da liegen z.B. Tomb Raider Unnderworld und ACBH ja doch weit auseinander. Und es ist Geschmackssache. Von mir hätte es auch 90% bekommen. Habe es dreimal durch und werde es - wenn die TR Trilogy kommt und wenn ich an die Underworld Japan Version komme - noch ein viertes und fünftes mal spielen....

Jojo ich zock grad die Japan Version die kannst bei eBay.com bestellen kostet mit Versand ca. 40€ hab nichtmal Zoll zahlen müssen :-) allso Spiel kostet ca. 48$ plus 4$ Versand. Freu mich auch schon auf die trilogy hätte aber lieber die ersten 3 teile gehabt da ich besonderst Tomb Raider 2 Hammer geil fand.

MfG

Pinhead01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo ich zock grad die Japan Version die kannst bei eBay.com bestellen kostet mit Versand ca. 40€ hab nichtmal Zoll zahlen müssen :-) allso Spiel kostet ca. 48$ plus 4$ Versand. Freu mich auch schon auf die trilogy hätte aber lieber die ersten 3 teile gehabt da ich besonderst Tomb Raider 2 Hammer geil fand.

MfG

Pinhead01

Schon mal angekommen oder hast du Erste Mal gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo ich zock grad die Japan Version die kannst bei eBay.com bestellen kostet mit Versand ca. 40€ hab nichtmal Zoll zahlen müssen :-) allso Spiel kostet ca. 48$ plus 4$ Versand. Freu mich auch schon auf die trilogy hätte aber lieber die ersten 3 teile gehabt da ich besonderst Tomb Raider 2 Hammer geil fand.

MfG

Pinhead01

Also ich denke, dass man da auch als Japan Version günstiger dran kommen könnte.... Wesentlich bislang aber nicht. Aber Glückwunsch und viel Spaß!

Zoll zahlst Du eh erst ab 150€, nur Mehrwertsteuer (19%) werden ab 22 Euro fällig)! Das wissen die wenigsten.... Wenn aber der Versender so schlau ist und den Wert auf unter 22€ deklariert, zahjlt man halt beides nicht, hat aber im falle des Verlustes auch nicht die volle Versicherung....

Ja, die ersten drei waren die besten, da stimme ich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal angekommen oder hast du Erste Mal gekauft?

Ich spiel es grad auf Platin also ist es schon da :-) klingt lustig wenn alle japanisch reden grad da ich der Sprache nicht mächtig bin :-). Achja jojo ich hab keinen Zoll gezahlt auch nicht die 19% Mehrwertsteuer warum weis ich nicht genau. Das mit den preisen ist mit bekannt ab wann der Zoll was macht nur wird vieles was aus dem Ausland (Nicht EU) kommt durch den Zoll geht. Vielleicht wird es mit deutschen preisen verglichen und ich musste deswegen kein Zoll zahlen da das Spiel ja hierzulande für 20€ neu verkauft wird wer weis das schon so genau :-). Das wird jetzt auf jeden Fall mein erstes Spiel mit Doppel Platin :-)

MfG

Pinhead01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, hast du wie Glück. xD Weil ich PES11-JPN-Version bestellen hatte, aber kommt nicht. 4 Monaten gewartet. Ja, wieder diese Betrüger.

Deshalb such ich bei eBay nach amerikanischen Händlern die nen Namen haben bei dehnen läuft es meistens reibungslos grad wenn es grössere Händler sind kostet zwar ein paar Euro mehr dafür bekommst auch was für dein Geld bei TR:U hatte ich einen gross Händler der in Amerika und Japan mehrer Sitze hatte und ich bekamm das Spiel innerhalb von 2 Wochen aus Japan. Lies dir immer Bewertungen durch oder google nach importhändlern beides funktioniert recht gut ansonsten im Forum Nachfragen wo oder über wenn die Leute importieren

MfG

Pinhead01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Hab mir vor 2 Wochen die us Version und die japanische Version bei eBay.com geholt, da es ja für beide Doppelplatin geben soll bzw gibt.

Jetzt kam gestern die us Version und da hab ich sie natürlich gleich gezockt.

Nun zu meinem Anliegen, wenn ich auf die trophies gehe zeigt es mir aber schon die platin und alle anderen an die ich mit der dt bzw pal Version geholt habe an und die Sprache ist ebenfalls deutsch. Dachte die NTSC Version hätte hier extra trophies?

Geht es nicht oder muss ich da irgendwas im ps3 System zb Sprache auf englisch falls das geht stellen?? Hoffe um antworten von euch, danke im voraus. mfg kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Hab mir vor 2 Wochen die us Version und die japanische Version bei eBay.com geholt, da es ja für beide Doppelplatin geben soll bzw gibt.

Jetzt kam gestern die us Version und da hab ich sie natürlich gleich gezockt.

Nun zu meinem Anliegen, wenn ich auf die trophies gehe zeigt es mir aber schon die platin und alle anderen an die ich mit der dt bzw pal Version geholt habe an und die Sprache ist ebenfalls deutsch. Dachte die NTSC Version hätte hier extra trophies?

Geht es nicht oder muss ich da irgendwas im ps3 System zb Sprache auf englisch falls das geht stellen?? Hoffe um antworten von euch, danke im voraus. mfg kimiblue

Das ist fast richtig du kannst Doppelplatin holen aber nur die japanische Version hat eine separate Trophyliste US und PAL sind die gleichen sorry sonst könnte man ja 3 mal Platin holen da hast du wohl die US-Version um sonst gekauft. Wenn dir bei sowas nicht ganz sicher bist frag vorher im Forum nach da kann man dir helfen das spart manchmal viel Geld. Naja verkaufst halt eine Version wieder

MfG

Pinhead01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man im Schatzsucher Modus alle Trophäen nachmachen oder sind diese Storybedingt!

Mir fehlt halt ein Klippensprung und den habe ich verpasst-.- zurück geht auch nicht mehr!

Die Schwanenspringer und Tempodämon Meister Trophys musst du alle Sprünge bzw Rennen in einem Spieldurchlauf machen sonst kommt die Goldene Trophy nicht und du hast dann nur die Bronzene. Mach am besten alles in einem durchlauf damit auch weist das sie funktioniert haben wenn dir beim 2 Durhgang nur noch eine fehlt weist ja nicht ob die anderen 2 Sprünge richtig gezählt wurden und du kannst unter umständen ewig wegen den gold Trophy zocken.

MfG

Pinhead01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Problem!

In der Hallo wo man Thors Grütel holen muss.

Da sind ja die Köpfe die das Wasser/Gift laufen lassen.

Der obere Kopf schließt sich wenn ich dran springe, beim 2ten passiert überhaupt nix.

Der lässt sich einfach nicht schließen.

Hab schon öfters neugestartet aber keine Änderung. Hab leider auch immer nur Autosaven lassen also keine möglichkeit weiter zurück zukommen.

Hat hier jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...